1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Schmidt
27.10.2020
Der günstigste Anbieter in der Umgebung. Lieferung dauert manchmal etwas länger als angegeben. Lieferung erfolgt dann jedoch immer im angegebenen Zeitfenster und der Fahrer ist sehr nett!

HHü
27.10.2020
Es hat alles gut geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung.

Alberto
27.10.2020
Vielen Dank für sehr gute Abwicklung in dieser Corona-Zeit. Alles hat trotz Verzögerung hervorragend geklappt. Ankündigung und Lieferung waren perfekt. ---TOP---

Michael aus Wiesbaden
23.10.2020
Ich habe wieder Holz für den Herbst und Winter 2020/21 bestellt und alles ist prima abgelaufen.
Danke für die gute Umsetzung!

Günter Rozh
21.10.2020
Wie immer sehr zufrieden !
Danke

Heinrich Ackermann
21.10.2020
Der LKW-FAHRER war sehr freundlich und hilfsbereit.

S. V.
20.10.2020
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Schnelle Lieferung ohne Probleme. Sehr gutes Holz. Alles ganz wunderbar!

Hein_Zipfen
Brennholz Esche 3 SRM
Erneut eine schnelle Lieferung mit guter telefonischer Organisation wie seit mehreren Jahren schon .

Eschenholz ist von hervorragender Qualität (gut geschlichtet, trocken)

Nur zu empfehlen,
Nächstes Jahr bestellen wir wieder.

Hein_Zipfen

Jo.Trö
zuverlässige Lieferung und Palette an verabredetem Platz abgestellt
Wie bestellt exakte 25 cm Schnitte, ofenfertig, alles Buche keine Restfeuchte
Gute Preis Leistungsrelation.
Gerne jederzeit wieder

M.Tobler
20.10.2020
Haben nun schon mehrmals Waldboden bestellt und liefern lassen. Dieses Mal zu haben die Ware in Münster abgeholt. Sind immer noch sehr zufrieden mit dem Anbieter und der Abwicklung.

Maxwell
18.10.2020
Sehr gute Qualität, wie immer.
Von der Auftragsananhme bis zur Lieferung direkt in die Garage alles top.
Nette Geschäftsführung.
Bin sehr zufrieden. Empfehlenswert.

Heize mit Holz
15.10.2020
Die Qualität der von Ökobrix vertriebenen Brennstoffe ist hervorragend.
Allerdings sollte man besonders bei Beginn der Heizperiode mit längeren Lieferzeiten rechnen.
3 Wochen Lieferzeit scheint dann keine besondere Ausnahme zu sein

Thomas S.
15.10.2020
Wir bestellen schon seit Gründung von Ökobrix jedes Jahr unsere Holzvorräte für den Winter.
Wie immer ist die Ware sehr gut und auch die Preise sind in Ordnung.
Das Holz wurde nach Absprache geliefert und vom Fahrer freundlicherweise mit dem Hubwagen direkt an die vorgesehene Stelle transportiert!
Das ist ein sehr guter Service !
Wir werden wieder bestellen!

Frank
15.10.2020
Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit dem Hinweis auf Liefertermineinhaltung, wurde die Ware anschließend zügig geliefert. Der Zustand der Ware war bezüglich Verpackung, Unversehrtheit und Produktqualität einwandfrei.

Vielen Dank. Ich werde gerne wieder bestellen!

Hans G. Limburgerhof
15.10.2020
Von mir zu spät bestellt, deshalb hat´s ein wenig gedauert. Service ok - aber leider keine Antwort auf E-Mails. Konnte erst am Telefon geklärt werden. Bestelle aber gerne wieder.

Holzkauf Babenhausen
14.10.2020
Ich kaufe schon seit ein paar Jahren Holz für den Kamin bei Herrn Kendzia. Klappt immer alles gut. Sehr seröser Betrieb.

Herbert Fändrich
12.10.2020
Bestellung tel. super.
Lieferung super obwohl ich nicht zu Hause war Palette in Hof optimal abgelegt

Booster
11.10.2020
Bestelle schon seit Jahren bei Ökobrix. Es gibt nichts zu bemängeln. Perfekter Service.

Rainer Deckert
11.10.2020
Diesmal hervorragend gute Ware. Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit.

Andreas
10.10.2020
Vorangekündigter Terminwunsch wurde berücksichtigt, Lieferung bis in die Garage.
Vielen Dank und gerne bis zum nächsten Mal
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)