1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Adam
23.11.2020
Sehr gute Holzqualität. Kann nur empfehlen!

Gutes Holz und guter Service
23.11.2020
Seit Jahren bestellen wir bei Ökobrix. Bisher hat die Qualität sowie der Service gepasst. Lediglich der Preis ist manchmal zu teuer aber es gibt immer Einen der günstiger ist :-)

Anna
22.11.2020
Sehr gute Qualität der Pellets. Kompetente Beratung und Lieferung. Hier bestelle ich gerne jederzeit wieder.

M.B. aus R.
22.11.2020
Kauf: Pini & Kay Palette und Pollmeier Buchenholzbrikett Palette.
Preise : noch akzeptabel ( Kaminnutzung avanciert durch Ölpreisverfall zum Luxusgut).Ist aber schön und erzeugt ein angenehmeres Wärmegefühl.
Lieferung: perfekt, nicht nur bis Bordsteinkante, sondern bis Lagerplatz ( Voraussetzung: befahrbar).
Qualität: kein Vergleich mit ähnlichen, schlechteren Baumarktprodukten.

F.W.St
Gute Qualität

U. Vogt
22.11.2020
Wir haben 3 SRM Brennholz, Buche, auf Palette bestellt und in der angegebenen Lieferzeit auch bekommen. Die Scheite machen schon optisch einen guten Eindruck und brennen auch sehr gut, wir wir inzwischen festgestellt haben.

Leo
Bestelle immer Buche, konstant gute Qualität

Lutz
21.11.2020
Von der Bestellung bis zur Anlieferung lief wie immer alles perfekt.
Ein * Extra für den Auslieferungsfahrer!!

Harrybu
Alles gut , wie immer

B.H.
21.11.2020
Sehr zufrieden. Jederzeit wieder!
:-)

Sander
21.11.2020
Service und Qualität einfach hervorragend!

;-]
20.11.2020
Ausgezeichnetes Holz, sofort verwendbar, von den Fahrern mit dem Hubwagen bis in die Garage gefahren.
Rundum ausgezeichnet. Bis zum nächsten Jahr.

Nein
20.11.2020
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super!

Richard
12.11.2020
Vorab, bin mit allem bestens zufrieden: hatte vor Jahren schon mal bestellt (ähnliches Produkt) als Ergänzung, war schon damit zufrieden.

Jetzt eine Neubestellung, Ware plus Versandt.....freundlicherweise wurden mir 30 € zum Jahrestag des Mauerfalls dieser Betrag gutgeschrieben: 5 Sterne.
Mit Lieferverzögerung war bei der Bestellung hingewiesen worden, auf eine Nachfrage nach geschätzt 3 Wochen kam prompt eine Antwort, Komunikation: 5 Sterne.
Lieferung wurde angekündigt, ich wurde telefonisch informiert: 5 Sterne
Die Ware sauber und fest einzeln verpackt, kein Sägemehl / Staub oder ähnliches : 5 Sterne

"Brandtest" habe die ganze Rolle mit Holzwolleanzünder und etwas Anzündholz (Fichte) unterbaut und ca. 20 Uhr angezündet.... es gab ein schönes Flammbild auch nachdem die Fichte verbrannt war ...
Ganz wichtig: die Glut wurde sehr lange gehalten und war optisch weiterhin schön anzusehen.
Diese eine Roille genügte den ganzen Abend um das Wohnzimmer mit Esszimmer und Küche angenehm zu erwärmen: 5 Sterne Ich kann ÖkoBrix und diese Produkt nur empfehlen..

Meise
03.11.2020
Mit dem Brennholz und den Buchenbriketts "Pollmeier" sind wir sehr zufrieden. Beide brennen in unserem e Kachelofen, der eine elektronisch gesteuerte Verbrennung hat - einwandfrei. Auch das Anmachholz hilft sehr gut beim Feueranmachen.

ska
03.11.2020
war mir Abwicklung + Lieferung sehr zufrieden. Bestelle nächstes Jahr gerne wieder.

SGH
alles bestens ...

Szlachta
03.11.2020
Seit Jahren unser Holzlieferant unseres Vertrauens. Freundlich, schnell und einfach super

Containership_55
29.10.2020
Dieses Jahr sieht das Buchenholz sehr gut aus und wir gehen davon aus, daß es auch gut brennen
wird und der Kaminkehrer nichts zu meckern hat !! MfG. RVe

brötz
28.10.2020
holz und service sind prima.hab schon zum 3.mal dort gekauft.
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)