1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

SGR
19.01.2021
Haben schon mehrmals unser Kaminholz bei Ökobrix bestellt und sind sehr zufrieden.

AAA
19.01.2021
Very good service

whiteknight_7
17.01.2021
Im Prinzip alles ok; ein Liefertermin konnte allerdings erst nach mehrfacher telefonischer Rücksprache ca. 17 Tage nach Bestellung vereinbart werden, Lieferung erfolgte dann ca. 3 Wochen nach Bestellung, was ich mir schneller gewünscht hätte. Zahlungsabwicklung über PayPal problemlos, Lieferung einwandfrei.

Guten Tag,

wenn Sie die Weihnachts- und Silvesterfeiertage abziehen, stimmen wir mit der Lieferzeit von 10 Werktagen auch wieder überein. Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia und Ihr ÖkoBrix Team

Andreas Platzöder
15.01.2021
Hat alles super geklappt, ich wünsche mir aber bei der nächsten Lieferung einen kleineren LKW, so dass er bei uns hoch ans Tor fahren kann,

Danke,
freundliche Grüße
Platzöder A.
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die Kommentierung, doch damit stehen Sie den Wünschen meiner übrigen Kundschaft, was kurze Lieferzeiten und Preisstabilität betrifft diamtral entgegen. Denn das läßt sich nur mit entsprechenden größeren Lieferfahrzeugen realisieren. Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia und Ihr ÖkoBrix Team

S.Herzberg
15.01.2021
Von der Bestellung (über Brennholz.de) bis zur Lieferung innerhalb der zugesagten Lieferzeit alles bestens. Mein besonderer Dank gilt dem freundlichen Mitarbeiter, der trotz witterungsbedingter Widrigkeiten die Paletten sehr kompetent auf unser Grundstück laviert hat.

GT
15.01.2021
Wie bereits bei meiner 1. Bestellung im letzten Jahr als Neukunde, bin ich auch diesmal wieder von der problemlosen Abwicklung und der schnellen Auslieferung einer Palette Kaminholz durch einen freundlichen Mitarbeiter äußerst zufrieden. Das Buchenholz ist trocken und von bester Qualität.

CnS
Unkompliziert
Zuverlässig
Gerne wieder!

H.Brinkrolf
15.01.2021
Beide Brennholzlieferungen Buche 25 cm 1 RM/1,6 SRM 500 kg vom 04.11.2020 und 13.01.2021 o.k.; korrekte
und zeitgerechte Anlieferung.

Heinrich Brinkrolf

Tobias
15.01.2021
Von der Bestellung bis hin zur Lieferung mit einem etwas schwerer zugänglichem Abladeplatz hat alles perfekt funktioniert

Harry
15.01.2021
Alles bestens, Terminvereinbarung, pünktlich und freundlich

Sina
14.01.2021
Ich möchte an dieser Stelle für den tollen Service und die große Hilfsbereitschaft bedanken. Da macht die Zusammenarbeit Spaß 👍🏼

Röder
14.01.2021
Freundliche und prompte Lieferung

Brennmeister
11.01.2021
Freundlich am Telefon.

Holz Qualität optimal. Bin sehr zufrieden. Lieferung kam direkt wie abgemacht.

Bestelle gerne wieder.

Palette perfekt vor der Garage abgesetzt. Danke :)

Alex
07.01.2021
Lieferung kam pünktlich wie vereinbart. Freundlicher Fahrer hat Lieferung der Holzbriketts punktgenau ab Wunschablage abgesetzt.

Petra
07.01.2021
Bin sehr zufrieden und werde immer wieder mein Holz bei ÖkoBrix bestellen.

Andreas
06.01.2021
Lieferung erfolgte sehr schnell, Service ist super.
Qualität ist prima.

Familie Celi
31.12.2020
Trotz Weihnachten und Neujahr bekamen wir noch unser Brennholz! Danke nochmal!

M_N
25.12.2020
ÖkoBrix hat mich als Kunden gewonnen!

Da netter Support im Nachhinein eine gute Lieferung, was ganz wichtig ist ein super Qualität, lange Brenndauer, unschlagbar gegenüber anderen Herstellern.

Tom
25.12.2020
Das Holz, wurde sehr schnell von einem Freundlichen Fahrer geliefert. Die Einhausung der Scheite, ist extrem stabil, sodass die auch direkt so gelagert werden kann. Qualität des Holzes und die Stapelung ist sehr gut. Gerne wieder. Bis zum nächsten mal.

J. Heymanns
22.12.2020
Neukunde bei neuem Ofen. Wurde gut und umfangreich Beraten. Konnte direkt eine halbe Palette (mehr ging nicht ins Auto) mitnehmen.

Werde öfters kommen!
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)