1938 Bewertungen

09.02.2021
Schelle und gute Lieferung Holz ist ist gut gelagert

Carsten
06.02.2021
Die Beratung wär top, die Lieferung schnell und das Produkt ist super.

Elke Balonier
06.02.2021
Wir sind sehr zufrieden. Bestellen jetzt schon viele Jahre. Bestellung perfekt und die Lieferung auch.

BB.
02.02.2021
Unkomplizierter Kontakt, schnelle Lieferung

Werner Sauerwein
29.01.2021
Super Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Sehr freundlich vom Chef bis zum Lkw - Fahrer.
Einfach empfehlenswert.

M. Sauerwein
29.01.2021
Superschnelle Lieferung Dienstag Abend bestellt und Freitag morgen geliefert. Sehr netter Kontakt und Lieferung bis vor die Haustür. Immer wieder gerne ***** 5 Sterne

T. Bohn
alles palleti - Fahrer stand etwas unter Zeitdruck

K.A. (Mittelhessen)
28.01.2021
Ich habe das erste mal hier bestellt, da die Anlieferung auf Paletten erfolgt. Der Anlieferungstermin (nach Mittelhessen) wurde zuverlässig eingehalten. Der Kontakt zu dem Disponenten/Geschäftsführer war freundlich. Der Spediteur war ebenfalls freundlich sowie hilfsbereit und brachte mir die Paletten mit dem Hubwagen die 10 Meter neben das Haus.
Einzig der Preis ist bei Obi meiner Meinung nach ein kleines bisschen besser. Die Qualität des Holzes (25cm Buche) ist gut.
Kurzum: nächstes mal gerne wieder.
ÖkoBrix antwortet:

Danke für Ihre Resonanz. Wir wollen uns auch nicht mit Obi vergleichen. Wir sind ein Fachmarkt für Brennstoffe. Mit feurigen Grüßen MIchael Kendzia und Ihr ÖkoBrx Team

Jürgen Amler
28.01.2021
Die Holzbriketts halten sehr lange den Kaminofen warm.
Und die Holzpellets NRW haben kaum Aschebildung.

HeSl
09.02.2021
Ich habe schon mehrfach verschiedene Holzbriketts für den Kamin bestellt - alle Sorten zeigen ein sehr gutes Brennverhalten. Auch zusätzliches Buche-Brennholz weist eine hohe Qualität auf.
Transport: Ankündigung erfolgt sehr kurzfristig am Nachmittag vorher. Probleme werden fallbezogen kurzfristig gelöst.
Positiv ist die Anlieferung mittels Hubwagen bis aufs Grundstück (entsprechende Zugansmöglichkeit vorausgesetzt) zu bewerten

Fred Kramer
28.01.2021
Preislich nicht die günstigsten, aber perfekter (telefonischer) Service, schnelle Lieferung und gute Ware.
Mehr geht nicht.
ÖkoBrix antwortet:

Regionales Brennholz, ist eben etwas teurer als osteuropäische Produkte. Wir haben hier auch andere Löhne. Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia und Ihr ÖkoBrix Team

Heidi Geffe
27.01.2021
Auf alle Fälle gibt es von mir die volle Punktzahl. Qualität und Service stimmen einfach.
Ich glaube kaum, daß ein Konkurrent mithalten kann. Übrigens ist auch der Fahrer sehr
nett zu seinen Kunden.

Freundliche Grüße
Heidi Geffe

Kaminofen
27.01.2021
Einfache Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung, gute Qualität.
Gerne wieder.

Was fehlt noch zu 5* ? Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia und Ihr ÖkoBrix Team

Johannes
26.01.2021
Bestellt: Buche 25 lg. geliefert: Buche 30 lamg. Ansonsten: Schnelle Lieferung,Qualität ist ok

Yogi
26.01.2021
Sehr einfache, unproblematische Bestellung von Brennstoffen. Die Lieferung erfolgt ohne lange Wartezeit. ehrfreundliches Personal. Ich bin mehr als zufrieden. Super

HiLu
26.01.2021
Freundlich, schnell und unkompliziert.

Peter Eppertshausen
26.01.2021
Bestellung Lieferung Qualität alles sehr gut abgewickelt.
Danke!

Carino
24.01.2021
Die Abwicklung ist unkompliziert, schnell und zuverlässig.

Jörn von Wehrden
23.01.2021
Ich war aufgrund einiger schlechterer Bewertungen erst skeptisch aber sowohl die Bestellabwicklung verlief reibungslos als auch die Lieferung war innerhalb der angegebenen Lieferzeit da. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen!

Thomas Raaf
23.01.2021
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)