1938 Bewertungen

Loro di Napoli
23.04.2021
Sind immer freundlich am Telefon
Lieferung immer pünktlich
Wer Holz braucht, kann ich nur empfehlen!!!

Anonym
22.04.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden.

Sven
01.04.2021
Schnelle Abwicklung und Belieferung

Glücklicher Kunde
21.03.2021
Qualität, Länge u. Größe ist super.
Lieferzeit würde etwas überschritten.
Ansonsten Top😊

Toni
18.03.2021
Kaminholz Buche. Sehr gutes Holz, sauber in einer Palette gestapelt.

FHM
17.03.2021
Wir bestellen schon seit Jahren bei Ökobrix. Das Holz ist prima. Und als Bonus gibt es die Verpackung zum selber bearbeiten mit dazu. Wir machen es zu Anzündholz.

Gästehaus im Malerwinkel - 76835 Rhodt / Südliche Weinstrasse
16.03.2021
gute Qualität, richtige Größe (Buche 25 cm) Preis. i.O.

sehr gut auf Einwegpalette gestapelt (jetzt ohne Netz) ; so kann man das Holz von oben nach unten von zwei Seiten entnehmen ohne, daß es herausfällt!

Empfehlenswert; werden wieder kaufen. Bernd O t t o, Gästehaus im Malerwinkel-Rhodt

Mike Mattner
16.03.2021
Pünktliche Lieferung bis hin zum Wunschort :)

Ludwig Deibel
20.02.2021
Lieferung erfolgte termingerecht, Qualität prima
unkomplizierte Abwicklung der Bestellung
Wir erhalten schon mehrere Jahre Lieferungen von Ökobrix, Münster und waren immer damit sehr zu frieden.
Ludwig Deibel, Febr. 2021

CvD
19.02.2021
Seit Jahren werde ich beliefert von Ökobrix. Ein verlässlicher Partner und erstklassige Qualität.

A. H.
18.02.2021
Haben heute zum wiederholten Male eine Lieferung erhalten und sind wie immer sehr zufrieden, top Service von der Bestellung bis zur Lieferung, Holz in sehr guter Qualität!!!

Dennis H.
17.02.2021
Wir hatten am Sonntag Abend bestellt und schon einen Liefertermin für heute (Mittwoch) erhalten. Die Ware kam komplett, gut verpackt und in gewohnter sehr guter Qualität.

U.Boss
Super schnell geliefert
Super Ware
Immer gerne wieder

MAF
Super Service. Tolles Material

Dieter Meisterhans
11.02.2021
Die Auslieferung war trotzt vereister Straßen pünktlich und fachgerecht .
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die Bewertung, aber das wäre doch mit 5* zu bewerten, oder was hat da noch gefehlt? Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia & Ihr ÖkoBrix Team

Roland
11.02.2021
Holz wie zugesagt geliefert. Beste Qualität. Auch dankend erwähnen möchte ich den hilfsbereiten und gut gelaunten Fahrer, der es auf mein Grundstück brachte.

Frank Fritsch
11.02.2021
Abwicklung und Support waren prima und das Holz ist einwandfrei. Avisierter Termin konnte auf Grund einer Panne nicht gehalten werden, wurde aber zeitnah kommuniziert. Sowas kann passieren, ansonsten war ich sehr zufrieden.

Leonore
Lieferung und Holz sehr gut
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die Bewertung. Doch was hat an 5* gefehlt? Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia & Ihr ÖkoBrix Team

Henriette
11.02.2021
Schnelle und umkomplizierte Bearbeitung und Lieferung.
Wir sind seit Jahren Kunden und sind sehr zufrieden mit der Qualität der bestellten Ware.

Elke Balonier
11.02.2021
Einfach und schnell, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)