1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Christine S.
02.11.2021
Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell. Holz von guter Qualität. Alles bestens!

H Benno
29.10.2021

Anja
28.10.2021
Prima Firma, da mein bestellter Artikel nicht lieferbar war bekam ich ein anderes Produkt empfohlen. Das wurde alles persönlich mit dem Chef der Firma Öko Brix besprochen. Er hat sogar den kurzfristigen Liefertermin möglich gemacht. Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit. Wir werden nächstes Jahr wieder unser Holz bei Ihnen bestellen.

Last Minute Holz Käufer
28.10.2021
Sind sehr zufrieden mit allem

Stefan
27.10.2021
Am 21.09.21 bei einer genannten Lieferzeit von 10 Tagen bestellt, dann 2 Mal nachgefragt und nie mehr wieder etwas gehört. Jetzt, nach 35 Tagen, immer noch nicht gemeldet, geschweige denn geliefert.
ÖkoBrix antwortet:

Wir bedauern die außergewöhnlich schwierige Situation, haben aber schriftlich darüber informiert, das es extreme Lieferprobleme seitens unserer Produzenten gibt.

So Flow
23.10.2021
Ökobrix hat als einer der wenigen Brennstoffanbieter in meiner Region auch Pellets in Papierverpackung im Angebot, was die Umwelt schont. Sehr nice! Und kaum hatte ich bestellt wurde auch schon geliefert - zuverlässig zum vereinbarten Zeitpunkt. Cool!

Pin
21.10.2021
Anlieferung auf der Palette mit Hubwagen auch 10m hinter Bordstein ohne Probleme. Feuchtigkeit gemäß eigenen Standard Gerät (3% Fehler) ok. Brennverhalten in einem Ofen neuestem techn. Stand ist gut.

2.00/5.00
Musick
28.10.2021
Ja ich weiß, es gibt Verzögerungen beim Brennholz. Habe vor 5 Wochen bestellt, zusage das Inhalt von 3 Wochen geliefert wird. Man in der 4 Woche nicht eine Rückmeldung via Telefon oder Email erhält was los ist. Erst als eine negative Bewertung erfolgt, hat man sich um Klärung bemüht. ( nur noch die halbe Menge Holz, da sie Vorort ist). Aber alles nur leeres Geschwätz, neu angesetzter Termin 25.10.21 wurde wieder nicht eingehalten und informiert wurde ich auch nich. Ich werde hier nicht mehr bestellen, Rate Neukunden, wo anders zukaufen. Es gibt Kundenfreundlichere Unternehmen.

Nachtrag: Holz wurde heute geliefert 27.10.21, sieht alles gut aus
ÖkoBrix antwortet:

Wohl dem, der in diesen schwierigen Zeiten alles ohne Einschränkungen sofort liefern kann. Mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team

Dieter Hüllmandel
12.10.2021
Wir, dh. 4 Nachbarn, beziehen seit Jahren Holzbriketts PinKey von Ökobrix.
Die Bestellung ist immer unproblematisch. Genau so wie die Lieferung direkt in die Garage.
Diese Briketts-Art ist sehr heizintensiv und hinterlässt wenig Rest.
Kann ich nur empfehlen. Jedoch bitte bereits in den Sommerferien bestellen. Warum?
Gute Sommerpreise! Es rentiert sich!!!!
ÖkoBrix antwortet:

Liefertermin eingehalten, Holzpaletten richtig platziert.
05.10.2021
Unkomplizierte Organisation

Thomas
03.10.2021
Ich bestelle jetzt seit vielen Jahren Holz und Briketts bei Ökobrix und bis jetzt hat alles gut funktioniert
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die Bewertung, aber was müssen wir für 5* machen? Mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team

Andreas S.
03.10.2021
Holz wie beschrieben, Anlieferung schnell und problemlos

Fischer
01.10.2021
Wir bestellen jetzt seit 3 Jahren bei ökobrix.
Immer alles top.
Leider sind sie bei Google nicht so gut bewertet was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
5 Sterne!

Klaus
01.10.2021
Pünktlich freundlich und zuverlässig

Hilly
28.09.2021
Sehr nette Kundenberatung, schnelle Lieferung, gute Qualität!

Friedrich
02.09.2021
25 lg 1000 kg auf Palette gestapelt

Freddy
29.08.2021
Sehr gutes Preis,-Leistungsverhältnis,
Holzqualität und Liefertermin, alles ok.

heka04
11.06.2021
kaufe jetzt schon seit über 10 Jahren meine Buchenholzbriketts bei ÖkoBrix. Es gab nie Probleme!
Auch dieses Jahr wieder - sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Danke dafür.

Jürgen A.
31.05.2021
Gutes Holz zum Fairen Preis😀

Wellmann
31.05.2021
Bin seit Jahren hier Kunde. Prompte Lieferung, gute Ware und sehr freundlicher, persönlicher Kontakt.
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)