1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Huskybo
26.01.2022
1A Ware und Abwicklung! Vielen Dank!

meIT
24.01.2022
Lieferung war schnell und der Fahrer war sehr geschickt und konnte das Holz wie gewünscht abladen.

RosiRossdorf
Bestellvorgang einwandfrei.
Feedback super.
Terminvereinbarung ebenfalls einwandfrei.
Termintreu.
Qualität der Ware ebenfalls.

Kerstin
Freundlich und schnelle Lieferung

Grauerwolf
18.01.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung

uwefrickel
14.01.2022
Schnelle problemlose Lieferung. Netter Kontakt.

ich
12.01.2022
Leider ist der Preis für Scheitholz explodiert, daher versuche ich nun gepresstes Holz zu verbrennen.
Die runden Briketts aus Buche sind sehr gute auch zum Starten des Feuers geeignet. Die eckigen Briketts sind zum Anbrennen nicht gut, aber wenn das Feuer richtig schön brennt sind diese Brikett sehr gut um dasFeuer zu halten und bringt auch nicht diese Hitze wie bei Scheidholz oder die runden Briketts. Es entwickelt sich eine angenehme Raumtemperatur.

Kraus
12.01.2022
Von der Bestellaufgab ebis hin zur Leierung und Zahlung alles Reibungslos abgewickelt.

Jutta Haus
27.12.2021
Wir haben nun in kurzester Zeit dreimal bei Ökobrix bestellt, und sind vollkommen begeistert mit dem kompetenten Service. Die Lieferungen kommen sehr pünktlich und die Fahrer sind allesamt sehr nett und hilfsbereit und gehen auf die anliegenden Wünsche ein. Auch die Angebotserstellung und Terminierung sind perfekt gelaufen. Wir sind rund um sehr zufrieden und werden in Zukunft ausschließlich bei Ökobrix unsere Brennstoffe ordern.

Yogi
24.12.2021
Im höchsten Maß professionell von der Bestellung bis zur Lieferung vollkommen problemlos.

Olaf Sanitter
10.12.2021
Sehr freundlich und schnelle Lieferung. So soll es sein.

Fa. Ohn
09.12.2021
wir haben das erste Mal bei Ökobrix bestellt und sind mit dem Service und der Abwicklung sehr zufrieden!

T.C.
Alles super gelaufen, sehr schnelle Lieferung 🚚

U.Wagener
08.12.2021
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und freundlicher, hilfsbereiter Spediteur.

Richard
08.12.2021
Hallo, in Ihrem Angebot schreiben Sie, dass die "neuen" Nadelholzbriket einen höheren Heizwert haben.
Am Tag der Lieferung (was seit Bestellung recht flott ging) testete ich sogleich die neue Lieferung.
Diesen Effeckt kann ich nur bestätigen. Bin wie bisher (jetzt3.te Lieferung) mit der Qualität und dem rund um die Bestellung, Lieferung Zahlung bestens zufrieden.
Ökobrix kann ich nur wäärmstens empfehlen!

Grüße
Gute Zeit

M.D.
07.12.2021
Ich habe schon mehrfach bei Ökobrix Holzbriketts bestellt. Dieses Mal hat es nur 2 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert - Mittwoch bestellt, Freitag geliefert. Toller Service. Die Holzbriketts (RUF Tritech Power Mix) sind von sehr guter Qualität und brennen sehr gut.

Sani
07.12.2021
Einkauf einfach. Lieferung schnell. Qualität sehr gut.

Gaston Wolfsturm
07.12.2021
Bereits seit mehreren Jahren bestelle ich 1 mal im Jahr eine Palette Pellets für meinen Ofen im Haus.
Wie gewohnt zu guten Preisen und mit kurzfristiger Lieferung.
Herzlichen Dank

martin0598
06.12.2021
bestellt, gezahlt, geliefert, alles gut

Stefan B.
03.12.2021
Gute Holzware. Sonntags bestellt, Donnerstag schon geliefert. Immer wieder gerne. Danke an das Ökobrix Team.
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)