1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Klaus H.
15.02.2022
Trotz einer Lieferverzögerung auf Grund einer LKW-Panne, wurde dies durch den sehr freundlichen Fahrer mehr als ausgeglichen. Er hat mir die Palette bergauf in die Garage „gestemmt“. 👍😀

Heinz Thierolf
11.02.2022
Schnelle Lieferung
ÖkoBrix antwortet:

ab wann gibt es denn 5*???

Gerald
Schnell super Qualität

Ch al
10.02.2022
Mir wurde die Lieferung für die Zeit von 8 bis 11 Uhr zugesagt war etwas enttäuscht als ich um 10 Uhr einen Anruf bekam und erfahren hatte das es erst zwischen 13 und 14 Uhr kommen sollte hatte für morgens schon jemand da der es mir hinter die Garage setzen wollte

Georg Schnellbächer
10.02.2022
Die Buchenholzbriketts sind ein ausgezeichnetes Brennmaterial für meinen Kachelofen. In Kombination mit buchen Brennholz und Kohlebriketts habe ich eine hervorragende Dreierkombination.

T.L.
10.02.2022
Recht breitgefächertes Portfolio was Brennstoffe angeht.
Bestellprozess einfach, schnell und gut, jedoch eine nicht ganz
aussagekräftige Deklaration des bestellten Produkts,
Ich hatte in diesem Falle eine andere Form des Holzbriketts erwartet,
verhindert eine weiteren und somit den fünften Stern.
Eine Rückfrage diesbezüglich wurde allerdings sehr freundlich
und telefonisch beantwortet und geklärt.

Rainer
07.02.2022
Holz 25 er Buche sehr gute Qualität

Bertiklein Otzberg
05.02.2022
Seit Jahren zuverlässiger Lieferant für unser Brennholz! Sehr zu empfehlen!

Hans Jürgen Bonin
03.02.2022
5 STERNE für einen einfachen Bestell und Zahlvorgang.
Kompetente Beratung bei Nachfragen.
Schnelle Lieferung und Hilfreiche Unterstützung bei der Anlieferung.
Schon seit einigen Jahren Kunde mit nur guten Erfahrungen.
Sehr guter Service!
Kann ich zu 100% weiter empfehlen!

Frank
02.02.2022
Toller Service und pünktliche Lieferung. Kompetente Fahrer und Auslieferer.
Holz beste Qualität und trocken.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

Eddi
02.02.2022
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und sehr freundliche Beratung

B.W.
01.02.2022
Bestellt zwei Tage später geliefert. Perfekt!!!!

J.F.
31.01.2022
Holz in guter Qualität und auch wie bestellt in der exakten Länge. Lieferung innerhalb von 4 Tagen, Super. Freundlichen Telefonkontakt. Gerne wieder.

Pelli
31.01.2022
Sind schon seit Jahren Kunde und waren immer zufrieden. 5 Sterne

KWA
30.01.2022
Sehr freundlich bei der Anlieferung und sehr schnell, gerne wieder.

Aus Rossdorf
29.01.2022
Holz ist wieder super schön gesetzt und schnell geliefert worden.
Schade das es jetzt mit Lieferkosten ist. Die letzten Male war es umsonst.
Großes Lob auch von unserm Förster der auch für Münster zuständig ist. Perfekt gespalten und schönes Holz

WernerB
28.01.2022
Wie immer, bin ich sehr zufrieden mit der Ware. Superschnelle Lieferung.
Vielen Dank und immer wieder gerne.

Rella
28.01.2022
Sehr netter unkomplizierter Kontakt, Freundlicher, netter Auslieferer
Und nicht zuletzt sehr gute Ware 👍👍👍👍👍weiter so.
Immer wieder gerne.

Anonymus
27.01.2022
Super Service und schnelle Lieferung!

Adrian C.
26.01.2022
Ich kaufe schon einige Jahre bei Ökobrix. Und auch diese Bestellung war wie immer prima umgesetzt. Sogar mehr als das. Morgens angerufen, nachmittags geliefert. Wo gibt es dann denn? Darum volle Punktzahl!
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)