1938 Bewertungen

06.04.2022
nach kurzer Verzögerung hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt

Roland Biedenkapp,Darmstadt
06.04.2022
Die Bestellung und die Lieferung liefen bei Ökobrix reibungslos ab.
Ich kann Ökobrix nur weiterempfehlen.

Roland Biedenkapp,Darmstadt

Brigitte
05.04.2022
Kaufen jetzt schon viele Jahre bei Ökobrix unsere Holzbrikett und sind sehr zufrieden mit der Qualität der Ware!
Preis und Service passen, kann man nur empfehlen 👍

Günter aus Münster
03.04.2022
Lieferung erfolgte nach telefonischer Vorankündigung zum vereinbarten Preis. Fahrer plazierte die Palette wie gewünscht. Bin zufrieden. Für die Preisexplosion ist Ökobrix nicht verantwortlich

dafob
03.04.2022
Bestellung aufgegeben und keine Woche später war die Lieferung da. Auch wenn wir sie erst im Herbst 2022 benötigt hätte, wie bei der Bestellung angegeben :-)
Netter Fahrer, der mit dem Hubwagen die Lieferung bis in die Garage befördert hat.
Wir bleiben auf alles Fälle bei Ökobrix

B. aus W.
01.04.2022
Wir haben jetzt zum zweiten Mal Kaminholz bestellt. Die Abwicklung, Lieferung und Qualität des Holzes ist prima. Besten Dank.

Vetter
29.03.2022
Perfekte Abwicklung, super tolles trocknes Holz.Pünktliche Lieferung, 1a Qualität.

R.M.
29.03.2022
Problemlose Auftragsannahme, gute Beratung, schnelle Bestätigung, reibungslose Lieferung.

Windwiesenhof
Alles klappt prima.

Herbert
24.03.2022
Hat alles einwandfrei geklappt. Holzqualität war sehr gut. Perfekte Länge und schön trocken.

Christine
Absolut empfehlenswerter Partner

we-bernd
23.03.2022
Alles gut. GERNE WIEDER.

Rella
20.03.2022
Haben nun zum 2.mal eine Palette bestellt. Ist zwar teuerer geworden aber ist halt so.
War wie immer problemlos und hat gut und schnell geklappt. Weiter so.

Heizer aus Münster
Super Service, top professioneller Fahrer netter Kundendienst

btrieb
unkompliziertes Bestellen, prompte Lieferung, Qualität wie beschrieben - KLASSE

Bibiputz
18.03.2022
Hallo haben 2 x 3 SRM Buchenholz bekommen sehr schön auf Palette alles schnell geklappt gerne wieder

Herbert
Hervorragende Holzqualität
Einheitlich handliche Stücke,
Sehr ordentlich in Paletten aufgesetzt
Präzise zeitliche Anlieferung
Sehr freundliches Personal vom Auslieferungsfahrer bis zum Chef !!

Reinhold
16.03.2022
Super schnelle Lieferung, freundlicher Fahrer.
Geliefert in die Garage.
Ein großes Lob!

AHK
14.03.2022
Gerade wieder Holz geliefert bekommen. Bestellung unkompliziert, Lieferung prompt. Nettes Personal. Immer wieder gerne 👍

kaffeetante
12.03.2022
die Lieferung war schnell und zuverlässig.
Obwohl ich nicht zuhause sein konnte, klappte alles sehr gut.
Einen Stern Abzug, weil der Liefertermin zu kurzfristig mitgeteilt wurde.
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)