1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

ARM
12.08.2022
Schon seit Jahren klappt die Lieferung perfekt …Montag bestellt - Freitag geliefert - besser geht nicht

bozo
Alles super gelaufen

TW1
12.08.2022
Kommunikation, Termin, Lieferung waren in Ordnung, Termine wurden gehalten, Fahrer war freundlich.

C.R.
11.08.2022
Pünktliche Lieferung.
Schnelle Abwicklung.
Alles super gelaufen, wie ich es von Ökobrix gewohnt bin.

Thorsten
09.08.2022
Wie jedes Jahr unkompliziert, pünktlich und freundlich

Flinki
Prima
Wie seit vielen Jahren

Familie B.
09.08.2022
Toller Service: einfache Bestellung, aufmerksame Betreuung, pünktliche und hilfsbereit nette Lieferung

Hans
01.08.2022
Freundlicher Kontakt und Beratung, schneller Versand, prompte Lieferung, super Service

Ettchen
30.07.2022

H.Grimm
29.07.2022
1. Meine Holzbestellung wurde prompt bestätigt mit dem Hinweis, daß aufgrund der aktuellen Beschaffungssituation noch nicht genau der Liefertermin bekanntgegeben werden könnte. Man würde mich, sobald "mein Holz" verfügbar sei, anrufen und Termin absprechen. Und genauso wurde es auch abgewickelt.
2. Die Palette wurde nicht nur abgeladen, sondern auch mit Hubwagen in den Hof zu der von mir gewünschten Stelle gefahren.
2. Das gelieferte Holz ist von einwandfreier Qualität, wie auch in der Vergangenheit.
3. Das Holz und auch Transport mehr kostet als in der Vergangenheit, dürfte jedem klar sein.

Ich bin zufrieden und werde weiterhin mein Holz hier kaufen.

K Bienert
27.07.2022
Obwohl die Firma im Juli 2022 - so wie viele andere Unternehmen auch -mit zu wenig Personal klarkommen müssen hat sowohl der Service als auch die Lieferungen sehr gut geklappt. Buche, 2 Raummeter gut und sicher gestapelt. 25 cm Zuschnitt. Sehr gute Qualität. Vielen Dank an das ganze Team.

M. Scherer
26.07.2022
Lieferung erfolgte unkompliziert und wie vereinbart. Fahrer war sehr freundlich und hat mir die Palette, so wie gewünscht, in die Garage gestellt. Gerne wieder!

Tobias Rudolph
28.07.2022
Ich bin aktuell verwundert über die extrem positiven Bewertungen.
Ich habe am 30.06.22 eine Palette Rindenmulch bestellt (Lieferzeit 1-5 Tage). Diese habe ich bis heute - 20.07.22 - nicht erhalten.
Inzwischen habe ich über 10x an diversen Tagen und Uhrzeiten versucht, jemand zu erreichen. Ohne Erfolg. Auch auf Mailboxnachrichten wird nicht reagiert. Ebenso werden keine Mails beantwortet.
Ich habe inzwischen den Paypal Käuferschutz eingeschaltet und bin heute vom Kauf zurückgetreten.

Update 28.07: Ich habe Ende letzter Woche dann doch einen Rückruf erhalten, in dem man mir die Hintergründe erläutert hat. Letztendlich habe ich heute die Ware erhalten. Ich habe die Bewertung von 1 auf 3 Sterne aktualisiert.

Wie telefonisch besprochen, wäre es gut, aufgrund der aktuellen Situation die Lieferzeit auf der Webseite anzupassen.
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die offene Bewertung.Wir haben die Lieferzeiten auf 30 Arbeitstage für unsere Produkte gesetzt, da wir eingehend in der Stunde bis zu 60 Anrufe erhalten und das nicht mehr bewältien können. Wir werden mit unseren Nachfragen nach Brennstoffen förmich überrant. Als kleines Unternehmen sind wir nicht in der Lage die Energiekrise zu lösen. Den Rindenmulch, den ich gelegendlich mitverkaufe habe ich leider vergessen mit der Lieferzeit anzupassen.
Mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team

Brennholz in dieser Zeit.
19.07.2022
Die Lieferung erfolgte sogar an die Lagerstätte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Leider diesmal etwas teurer
aber noch bezahlbar, was man von den Briketthändlern nicht sagen kann. Die verlangen das 10 fache. Ökobrix werden wir uns merken und auch wieder bestellen.

Ein sehr zufriedener Kunde
16.07.2022
Gutes Holz
Immer gerne wieder.

Jutta
16.07.2022
Von Ökobrix erhalten wir schon min. 10 Jahre unser Kaminholz.
Es gab nie Beanstandungen oder Reklamationen.
Auch der Lieferservice hat immer gut funktioniert.

61440 Oberursel
14.07.2022
Ich bin langjährige Kundin.Ich war immer zufrieden.Mit freundlichen Grüssen
Rauha Steinz

HeSl
14.07.2022
Bestellung bei reichhaltigem Angebot einfach, ebenso Bezahlvorgang. Die Lieferung erfolgt entweder zu einem Wunschzeitraum oder meist relativ bald nach Bestellung. Insgesamt also zuverlässig und empfehlenswert!!

Prof. Dr. Dr. D. Hahn
13.07.2022
Exzellente Qualität, kompetente Beratung, schnelle Lieferung

Anne
13.07.2022
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)