1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Markus
01.09.2022
super Abwicklung, schnell geliefert, freundlicher Fahrer, gute Qualität, kann man nur empfehlen

Familie Groß
31.08.2022

Auch diesmal hat alles super geklappt, Bestellung, Bestätigung, Ankündigung der Lieferung (auch nochmal telefonisch durch den Fahrer). Gerne wieder!

analyse
30.08.2022
Ging fast von allein. Palette wurde direkt an den Platz geschoben.
Super.
Danke

Niederbayer
30.08.2022
Ware kam sehr spät. Schöner wäre es gewesen wenn sich jemand meldet und einen kurzen Staus abgibt. Zum Schluss wurde alles gut. Es gab zwar spät aber doch ein sehr freundliches Telefonat.

A.Müller
29.08.2022
Von der Bestellung (telefonisch) bis zur Lieferung alles bestens gelaufen.
Lieferung war super schnell!

2.00/5.00
Alexius
27.08.2022
Wir sind enttäuscht. Wir haben unseren Raummeter Holz von Ökobrix eingeschichtet. Außen rum waren ordentliche Buchenscheite und innen dann halbe Stämme und auch Tannenholz 😡
Ich weiß nicht wer diese riesen Dinger im Kamin verbrennen kann. Ich muss mich jetzt mit der Axt hinstellen. Von außen sah alles gut aus. Je weiter man nach innen und unten kam, desto größer wurden die Scheite und dass auch Kiefer oder Fichte dabei ist finde ich wirklich dreist. Wir hatten Buche bestellt.
ÖkoBrix antwortet:

Wie soll ich etwas kommentieren, wenn hier nicht mal Ross und Reiter genannt werden?!? Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

Der Holzmichel ist nun pleite!
25.08.2022
Ich wurde aufgefordert eine Bewertung abzugeben, ohne das genau gesagt wurde, was ich bewerten soll.
Die Bestellung wurde super schnell geliefert und die Qualität ist ok.
Aber die Erkenntnis ist, dass nicht nur große Konzerne die Preise anziehen, sondern auch die Holzlieferanten.
Daran ist natürlich nur die freie Marktwirtschaft mit seinem Angebot-und-Nachfrage-Prinzip schuld.
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die offene Bewertung, nun waren Sie ja offensichtlich zufrieden: "Die Bestellung wurde super schnell geliefert und die Qualität ist ok.!!" Was den Preis betrifft, hatten Sie doch jederzeit die Möglichkeit woanders zu bestellen!?! Offensichtlich haben Sie festgestellt, das die Preise woanders auch nicht besser, sondern wohlmöglich sogar höher sind. Ich bin auch nur ein kleines Glied in der Kette, wenn die Hersteller die Preise erhöhen, kann ich das akzeptieren, oder mein Lager ist lehr. Gas, Öl und Strom sind um das dreifache gestiegen, da sind Sie mit der Verdopplung der Holzpreise doch immer noch gut gefahren. Ich wünschte mir auch bessere Zeiten, schreiben Sie doch mal einen Brief an Herrn Putin. Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

Corina
Auch bei der zweiten Lieferung alles bestens und guter Kundenservice 👍

G,K.
25.08.2022
Hatte alles sehr gut geklappt.
Klar, die Lieferzeiten sind zur Zeit etwas länger, aber das entsprach genau der angegeben Zeit von ca. 4 Wochen.
Holz ist wie beschrieben - top !

HGZ
24.08.2022
seid Jahren sehr sehr zufrieden. Pünktlich , freundlich, sehr zuvorkommend
und hilfsbereit beim einlagern.

Holz
19.08.2022
Alles gut!
ÖkoBrix antwortet:

Ich möchte meinen Namen nicht veröffentlichen
19.08.2022
Das gelieferte Holz scheint guter Qualität zu sein, angebrannt habe ich es aber noch nicht.
Leider wurde mir eine extrem hohe Palette geliefert, viel höher als alle bisherigen Lieferungen, so dass die Palette in der Höhe nicht durch das Garagentor passte, oben abgesägt und abgeräumt werden musste. Das war sehr umständlich, die Holz-Abräumung habe ich alleine selbst unternommen, den oberen Palettenteil hat der Lieferant abgesägt, unter dem anfänglichen Hinweis, das würde 15 € kosten, die hat er aber am Ende doch nicht genommen. Hätte mich ansonsten auch geärgert.
Der fast 3x so hohe Preis wie üblich ist anhand der bekannten Krise nachvollziehbar, schmerzt aber sehr.
Insgesamt aber guter und verlässlicher Service Ihrer Firma.
Danke dafür.

Michael Ochs
17.08.2022
Lieferung mit Ökobrix (Buche) war zuverlässig und Pünktlich.
Service (auch vor Ort) war sehr gut.
Anruf mit Lieferankündigung ein Tag vor Lieferung ist vielleicht etwas eng.
Bin insgesamt sehr zufrieden.

tw2809
17.08.2022
Der Waldboden sieht gut aus! Mengenangabe für Grundeinstreu ist korrekt. Kommunikation mit dem Verkäufer lief am Anfang etwas schleppend (war laut Angabe extrem viel los) aber dann sehr gut.

W.Becker
Leider zu Teuer

Neuer Kunde
16.08.2022
Schnelle Lieferung, leider nicht zu der vereinbarten Zeit, deshalb 1 Stern weniger

Brennholzliefrrung
Leider zu teuer.
ÖkoBrix antwortet:

Auf die Preise am Markt habe ich leider keinen Einfluss Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

Wolfgang R.
15.08.2022
Ein Lieferant, den man empfehlen kann. Das Holz steht bei uns, zeitnah und perfekt. Danke!

Renè
15.08.2022
Vielen Dank für die sehr gut Lieferinformationen und vielen Dank an den Fahrer für sein Engagement die Palette an ihren Platz zu schaffen. Einfach toll. Dankeschön :)

Ein Pfungstädter
13.08.2022
Freundlicher und kooperativer Telefonkontakt, zuverlässige Lieferung
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)