1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Claus Leiberich
16.09.2022
Gute Qualität, top Anlieferung, alles wie ausgemacht.

Kunde aus Klein-Umstadt
14.09.2022
Habe die Bestellung online vorgenommen, die Benachrichtigung über den Lieferzeitpunkt kam zuverlässig. Die Lieferung war einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.

Stefanie
Hat alles ohne Probleme geklappt. Holz ist toll "verpackt", sehr netter
Auslieferungsfahrer, Holz sieht sehr gut aus und ist sauber, war bestimmt
nicht das letzte Mal.

Karsten
14.09.2022
Der Fahrer war sehr engagiert, obwohl es vom Gelände her bei und ziemlich schwierig ist. Wirklich sehr gute Arbeit von ihm.

RFW
13.09.2022
Danke für die freundliche, sachgerechte Kommunikation, die schnelle und problemlose Lieferung und die offensichtlich gute Qualität des Holzes.

Süßeste Schnüss
13.09.2022
Bin begeistert von der Einstreu, 2 schwere Pferde und ein wühlendes eher feucht lebendes Pferd, haben eine trockene und weiche Unterkunft, Pflege sehr leicht, bin froh über den Wechsel der Einstreu. Service und Bearbeitung, inkl. Übergabe an die Spedition laufen sehr gut. Weiter so 👍

M. aus Wiesbaden
11.09.2022
Dieses Mal ist der Transport ok gelaufen. Allerdings kam der Lieferant in der Zeit, als ich beim Arzt war, was ich Oekobrix im Voraus angekündigt hatte.
Das Holz weißt an einigen Stellen viel Moss auf, was evtl. bei der Verbrennung nachträglich sein könnte.
Ich weiß, dass mit der Gaskrise und eine höhere Nachfrage nach Holz die Bestände ziemlich geschrümpft sind, aber die Holzqualität scheint erheblich gemindert zu sein im Vergleich zu den Vorjahren.
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die offene Bewertung. Holz ist ein Naturprodukt, an dem auch schon mal Moss wächst. Wir sind froh, wenn wir überhaupt noch Ware bekommen. Unsere Nachbarländer haben bereits einen Produktionsstopp verhängt, um Ihre eigene Bevölkerung mit Brennstoffen zu versorgen. Von daher klagen wir hier auf einem hohen Nivau. Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

SuH
11.09.2022
Tolle Kundenbetreuung und sehr schnelle Lieferung! Vom ersten Anruf, über die ganz unkomplizierte und schnelle Auftragsbearbeitung und eine 24 Stunden! Lieferung bin ich sehr begeistert! Ökobrix ist ein ganz tolles Team und ich werde auf jeden Fall wieder, nein, nur noch dort meine Naturbrennstoffe bestellen! Herzlichen Dank für die tolle Abwicklung, gerade in der nicht so einfachen Zeit! Alle Daumen hoch - Sterne hätte ich gerne, wenn möglich, noch mehr vergeben!

Ruppert
11.09.2022
Alles wie immer sehr gut

Ulrike
10.09.2022
Die erste von sicher noch vielen folgenden Holzlieferungen von Ökobrix. Absolut empfehlenswert.

E. J.
05.09.2022
WIr sind schon seit etlichen Jahren Kunde bei Ökobrix und sind sehr zufrieden - sowohl mit der Bearbeitung der Bestellung, telefonischen Rücksprachen und der Auslieferung - immer termingerecht.

B. & Chr. Förster
06.09.2022
Wir haben am 12.03.2022 bestellt und bezahlt. Es kam dann zwar ein Vorschlag für einen Liefertermin, genau an dem einzigen Wochentag, wo wir beim Bestellvorgang von vorneherein angegeben hatten, dass es nicht geht.
Seit April hören wir trotz mehrfacher Nachfrage per E-Mail und Anrufbeantworter nichts mehr. Ganz mieserables Geschäftsgebahren, bei allem Verständnis für die schwierige Situation.

Aktualisierung vom 06.09.2022
Die Lieferung ist heute erfolgt. Der Auftrag ist scheinbar fälschlicherweise als erledigt abgeheftet worden. Wir haben das in einem freundlichen Gespräch klären können. Daher Aufwertung von 1 auf 4 Sterne.

Hans- Jürgen Mast
04.09.2022
Hat alles wunderbar geklappt. Lieferung wurde einen Tag vorher avisiert. Fahrer war sehr freundlich und das gelieferte Holz ist super Qualität. Was möchte man mehr!

LeoG
03.09.2022

Christian
03.09.2022
.... So auch geliefert und abgestellt!

HLDI
Einfacher Bestellvorgang, Lieferung innerhalb eines Tages, toll

Ulrich S.
01.09.2022
Ich beziehe mein Brennholz seit Jahren bei Ökobrix und freue mich jedes Mal über die Freundlichkeit des Inhabers, die einwandfreie Abwicklung und die Qualität der Ware - Empfehlung!

Joachim Ulbrich
01.09.2022
Lieferung schneller als erwartet, tadellos.

P.G.
01.09.2022
Hat zeitlich gut geklappt.
Freundliche hilfsbereite Anlieferung

André Kraus
01.09.2022
Reibungslos wie immer.................. nur der Preis..........uhhhhhhhhhhhhhhhh....aua
ÖkoBrix antwortet:

Auf die Situation am Markt, habe ich leider keinen Einfluss. Wir sind auch nur ein kleines Rad im Getrieber der Wirtschaft. Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)