1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

maggi
07.10.2022
Der Fahrer kam zwar später als ausgemacht, aber durch seine gute Absprache und seine Hilfsbereitschaft hat er es wieder gut gemacht. Wir bestellen wieder hier.

UDo
Kann Gutes berichten.
Bestellung wie angegeben alles ok.
Kleines Plus der Fahrer hat die Palette
In die Garage gefahren, das hat uns viel Arbeit erspart,
Denn bei uns ist einkleiden Hang zu überwinden.
Danke gerne wieder!
UH

Roland
07.10.2022
Wir wurden sehr gut beraten, hatten das Glück das am nächsten Tag eine Tour in unserer Nähe geplant war und haben am Folgetag eine Palette Buchen-Brikett in super Qualität erhalten. Vielen Dank

Simon
06.10.2022
Hat alles reibungslos geklappt. Lieferzeit wie angegeben. Telefonisch vorher angekündigt. Ware in einwandfreiem Zustand. Fahrer sehr freundlich.

Jose
06.10.2022
Pünktlich gehe Rechnung geliefert.
Material gut in Garage deponiert.👍

Thorsten K.
06.10.2022
Die Lieferung war auch in diesen Zeiten sehr schnell. Die Preise sind überall gestiegen, aber hier habe ich das gute Gefühl einen guten Preis zu bezahlen.

Fay
06.10.2022
Trotz der angespannten Lage wurde umgehend geliefert. Alles klappte reibungslos. Dss ist Holz ist super, wie immer. Wir sind seit 7 Jahren Kunden und waren jedes Mal sehr zufrieden.

S. Gerhardt
03.10.2022
Ich habe zum ersten Mal bei Oekobrix bestellt und bin sehr zufrieden. Netter Kontakt, tolle Ware! Die Buche hat eine hervorragende Qualität! Vielen Dank!

Brigitte
02.10.2022
Ich war glücklich ÖkoBrix gefunden zu haben. Sie haben Ihre Zusage Brennholz liefern zu können eingehalten und schneller als erhofft.
Durch die Nähe war es nicht teurer als im Baumarkt, der sowieso nicht mehr liefern kann.

M. Sauerwein
28.09.2022
Wie jedes Jahr, bekommen wir einwandfreies Brenn-Holz, vielen Dank immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung und netter Kontakt. 5*+

Romock
28.09.2022
Mir ist das schwierige Umfeld aller Holzbrennstofflieferanten durchaus bewusst aber nachdem ich per Mail zu einem Feedback zur Auslieferung aufgefordert wurde, möchte ich als leise Kritik anmerken dass für den Anliefertermin mit telefonisch ein Zeitfenster von 14-16:00 Uhr genannt wurde.
Tatsächlich erfolgte die Anlieferung 3,5 h früher.
Es wäre super gewesen mir diese Anlieferung zumindest telefonisch noch zu kommunizieren damit ich auch persönlich anwesend sein könnte.

ÖkoBrix antwortet:

Danke für die offene Bewertung, doch wenn mit 400% Mehraufkommen bei den Bestellungen nur solche Abweichungen entstehen, bin ich froh das wir auf solch einem hohem Nivea klagen können. Mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team

MH-Umzugsdienst, Gr.-Zimmern
28.09.2022
Kann ich nur empfehlen, von Kontakt bis Lieferung alles super gelaufen.

Familie Mortier
24.09.2022
Wir bestellen seit Jahren bei dieser Firma und sind mit allem zufrieden. Bestellung, Kommunikation, Lieferung, Abrechnung liefen immer top. Nur Lob.

Auer
24.09.2022
Mit etwas Zeitverzögerung geliefert, sehr professionell gearbeitet, insgesamt prima.
Der Mitarbeiter fuhr die Holzpaletten punktgenau dorthin, wo sie hin sollten.
Gut ist, dass die Paletten nicht unbedingt ausgeräumt werden müssen und die Scheiten problemlos nach Bedarf entnommen werden können.
Über die Qualität des Holzes kann ich noch keine Aussage treffen.

Rainer
23.09.2022
Superschnelle Lieferung, immer wieder. 👍

2.00/5.00
FFF
23.09.2022
3 Monate auf eine Reaktion gewartet. Große Unsicherheit
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die offene Bewertung, Unkalkulierbar und schwierig, ist auch der gesammte Markt, aber offensichtlich ist doch jetzt alles gut und der Winter kann kommen, oder? Willkommen in der Welt, denn ich müsste lügen wenn wir behaupten das bei uns immer alles 100% klappt, schließlich arbeiten wir auch nur mit einen schlanken Verwaltungsapparat. Mit freurigen Grüßen Ihr Michael Kendzia

Seeheim
22.09.2022
Erste Bestellung bei ÖkoBrix; in der Summe bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung kam wesentlich schneller als erwartet. Anlieferung und Abstimmung mit dem (sehr freundlichen) Fahrer waren einwandfrei.
Die Qualität des Holzes ist gut bis sehr gut -gerne wieder.

B.R.
20.09.2022
Top Brennholz. Wurde sehr schnell geliefert, trotz der Situation die z.Z. in Deutschland herrscht.
Auch der Fahrer sehr nett.

Gerne wieder ☺☺☺☺☺

Astrid Schöner
19.09.2022
Beratung, Materialqualität und Versand, alles war sehr gut. Vielen Dank an das Team

Döring
18.09.2022
Innerhalb von zwei Tagen war das Holz da alles geklappt immer wieder.
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)