1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

PHo
11.11.2022
Die Lieferung war einwandfrei, der Fahrer hilfsbereit.

Susanne I.
11.11.2022
Wir haben nun schon zum zweiten Mal bei Ökobrix Brennholz bestellt und sind wie schon beim ersten Mal sehr zufrieden mit unserer Lieferung. Die Qualität ist sehr gut, und diesmal ist auch die gelieferte Palette von der Größe her ideal, d.h. sie passt nun ohne weitere Anpassungen (Deckel absägen und obere Lagen Holz umstapeln) perfekt in die Garage.

Mahr Michael
10.11.2022
Ich bin mit Ökobrix absolut zufrieden. Kompetent und sehr hilfreich.
Ich kann Ökobrix jederzeit empfehlen.

Lieselotte

S.Screiner
Schnelle lieferung vielen dank

C. V.
10.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kontakt und top Brennholz. Kann ich nur empfehlen.

GeM
09.11.2022
Bestellvorgang und Lieferung ohne Probleme. Schnell und zuverlässig!

Von den Preisen brauch ich gar nicht sprechen, die sind bei allen Händlern extrem überzogen und mit nichts zu rechtfertigen. Aber was tut man nicht alles, wenn man keine Wahl hat (Heizung defekt - neues Gerät nicht vor 2023 lieferbar)...

Das Brennholz ist zu 80% gut zu gebrauchen, sauber und ofentrocken. Ca. 20% der Scheite sind eher feucht und müssen noch lagern.

Soweit sind wir zufrieden und werden auch im kommenden Jahr wieder bei Ökobrix kaufen (vorausgesetzt die Preise "normalisieren" sich wieder).

Jürgen unkelbach
09.11.2022
Sehr zufrieden mit Lieferung und mit dem Holz,kann ich nur empfehlen

Monika
08.11.2022
Samstag bestellt, Montag geliefert und am gewünschten Ort abgestellt.

MRU
05.11.2022
Bis auf die Lieferzeit alles bestens.
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die offene Bewertung, wenn wir jetzt nichts zu tun hätten würden wir wohl etwas falsch gemacht haben. Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

G.Bartel
04.11.2022
alles-in-bester-ordnung

Brennholzuser
03.11.2022
Lieferung erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin.
Das Brennholz (Palettenware) wurde wie vereinbart per "Elektroameise" in meinem Holzschuppen abgestellt.
Prima Service.

Schaafheim
01.11.2022
Nach etwas sparsamer Komminikation kam unser Holz nach 2 Wochen :-), die Ankündigung hätte man gerne auch auf den AB sprechen können, die Palette mit Hoz wurde uns auf den Parkplatz gestellt, das Holz riecht angenehm und sieht gut aus

Dino
04.11.2022
Die Lieferung wurde trotz erwarteter Verzögerung geliefert. Danke an das Ökobrix Team.

M. Montjoie
28.10.2022
Kann die Firma Ökobrix weiterempfehlen.
Auftragsabwicklung, Lieferung und Qualität des Materials entsprach völlig meinen Erwartungen.

smily 2302
27.10.2022
Alles besten, bis auf den Zeitpunkt der Lieferung. Solte um 11:00 kommen und kam dann erstgegen 18:00.
Sonst war alles Bestens.
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die Resonanz, es kann auch mal Unvorhergesehens passieren, da brauchen wir auch mal flexibilität vom Kunden. Mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team

Gerhard
24.10.2022
Sehr kompetent, Holz kommt wie bestellt in sehr guter Qualität

2.00/5.00
w.m
24.10.2022
Abgesprochen war die Lieferung von 9-11 Uhr, nachdem ich Kontakt aufnahm hieß es, ich wurde nach hinten geschoben und der neue LT wäre ab 14 Uhr.
Der LKW war dann um 15.35 vor Ort.
Super Service, nein Danke!!
ÖkoBrix antwortet:

Wenn es nur solche Probleme gäbe, wäre die Welt fast perfekt. Vielleicht sollten wir lernen auf etwas niedrigerem Niveau zu klagen. Willkommen in der realen Welt. Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)