1938 Bewertungen

16.12.2022
Lieferung wie versprochen super

Alexandra Kaiser
13.12.2022
Ich lasse mir bereits seit Jahren Holz in Paletten liefern. Beim letzten Mal war ich an der Arbeit. Ich hatte im Vorfeld abgestimmt, wo die Palette dann auf dem Grundstück genau stehen soll. Als ich nach Hause kam stand diese dann auch genau dort. Ich bin immer wieder begeistert wie gut hier alles funktioniert.

Reinhard
12.12.2022
Sehr schnelle Lieferung ( Dienstags bestellt Freitags geliefert)
Gute Ware!!!!

Simon
12.12.2022
Ware wie immer einwandfrei und gut verpackt auf Palette. Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

Dudenhofen
12.12.2022
korrekte und schnelle Lieferung, gute Qualität, hatte noch nie so wenig Probleme beim Anzünden und Feuer am Brennen zu halten ohne Qualm
Bin sehr zufrieden

Lecoq
Kaum bestellt, schon geliefert

Heiko
Immer wieder gerne !

Peter Stahl
12.12.2022
Ich habe in der FA. angerufen und kurz danach einen Rückruf bekommen .Der Fahrer war sehr freundlich und hat die Palette im hof so plaziert wo ich es wollte ,Guter Mann

Funk
07.12.2022
Die Lieferung kam pünktlich an es sind auch keine defekten Pakete dabei gewesen also jederzeit wieder.

B.W.
07.12.2022
Bestellung, Avis, Lieferung alles super geklappt!

B & M R
16.12.2022
Kaminholz in der Box verschimmelt! Bis Dato kein Umtausch erfolgt! Lieber frieren, als dort nochmals bestellen! Heute 08.12.2022 wurde die Lieferung gegen eine Neue getauscht. Die Zeit und Nerven hierzu, hätten sich alle Beteiligten ersparen können. Wir wollten keinen Vorteil aus der Sache schlagen, sondern keine weitere gesundheitliche Belstung. Hier für hätte ich von einem "XXX" Verkäufer ein anderes Verhalten erwartet!
Der Fahrer fällt durch seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, gerade durch den Mailverkehr, besonders auf. Vielen Dank an Ihn und schöne Weihnachtsfeiertage!

ÖkoBrix antwortet:

Hier wurde auf einem sehr hohen Niveau geklagt, lediglich ein paar wenige Scheite waren davon betroffen. Dennoch wurde die Lieferung vollständig von uns ausgetausch. Mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team

V.W.
04.12.2022
Bestellung am 12.9.2022 aufgegeben und per Vorkasse bezahlt.
Heute ist der 4.12.22 und immer noch keine Lieferung der Ware.
Ökobrix hat sich nicht ein mal bei mir gemeldet
Nach X telefonaten nur verztröstungen und leere Versprechungen.
Ware ist bezahlt denn rest
geht Ökobrix am Ar... vorbei.
Ein mal und nie wieder Geschäfte mit dieser Firma machen.

Daniela
02.12.2022
Ich habe Freitagfrüh angerufen um Holzbriketts zu bestellen und paar Minuten später bekam ich einen Anruf das noch Platz auf dem Lkw ist, deshalb habe ich die Lieferung noch am selben Tag bekommen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich bestelle immer dort auch wenn es mal etwas länger dauert mit der Lieferung.

Wärme für den Norden
02.12.2022
Nach längerer Zeit haben wir wieder eine Bestellung bei Ökobrix aufgegeben.
Von der Angebotsanfrage bis zur Auftragsbestätigung lief die Kommunikation sehr gut. Nun sind wir gespannt ob der avisierte Liefertermin ca. 3 Wochen nach Bestellung eingahalten wird.
Wenn ja würden wir für die Abwicklung auch das 5. Sternchen vergeben.

Judy
02.12.2022
Alles super geklappt,ich bin sehr zufrieden

Andreas
von Bestellung bis zur Lieferung alles top

Petra Sch.
29.11.2022
Da stimmt einfach alles. Bestellvorgang, Bezahlvorgang, Lieferung. Geliefert wie bestellt, Terminzusage eingehalten. Top Kundenservice! Jederzeit gerne wieder

Joga Generalbau GmbH
29.11.2022
Wir können die Firma Ökobrix uneingeschränkt empfehlen. Wir haben am Donnerstag 2 Paletten Buchen-Holzbriketts bestellt und per PayPal bezahlt und schon am Montag erfolgte die Lieferung so einem zurzeit sehr guten Preis.

I.G.
28.11.2022
Wie gewünscht wurde ich einen Tag vor Lieferung telefonisch kontaktiert. Netterweise bekam ich auch den Hinweis, was vorgelagert bedeutet und konnte die Lieferung kurzfristig noch auf durchgetrocknet ändern - das war Gold wert, sonst hätten wir mit dem Holz nämlich gar nichts anfangen können.

Susr
27.11.2022
Alles prima, super schnelle Lieferung
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)