1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Süße Schnüss
26.11.2022
Die 3. Lieferung diesmal 4 Paletten; deutliche Verbesserung: Verpackung von außen sehr gut, alle Türme stehen gerade, ein paar kleine und größere Löcher in den Beuteln. Haben wir gleich eingestreut also kein Ding. Durch die gute Umverpackung kaum Inhaltsverlust. Bei 2 Paletten ist die Naht der Tüten auf der Rückseite nicht gut gelungen, ein bisschen Klebeband richtet das. Insgesamt Top 👍

K-D Wagner
26.11.2022
Die Buchenbriketts von Pollmeier verhalten sich ähnlich wie Buchenholz, lange Brenndauer, hoher Heizwert und wenig Aschestaub.

Peliane
26.11.2022
Ich habe Dienstag um 15h bestellt und Mittwoch um 13h wurde geliefert. Weniger als 24h. Respekt !!! Das Holz ist sauber und gut getrocknet (keine Restfeuchte) Toller Anbieter. Vielen Dank

Karl-Heinz Fünffinger
sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

R.Ger
26.11.2022
Egal über welchen Weg man bei Öko Brix bestellt wird jeder Kunde wichtig genommen und sehr gut beliefert. Vielen Dank

Boldt
23.11.2022
Nach langer Recherche habe ich mich für eine Palette Buche Holzbriketts entschieden. Es war für mich die passende Wahl, um hochwertige Briketts mit einer langen Brenndauer zu einem derzeit unschlagbar günstigen Preis zu erhalten. Die Preise sind derzeit, im Vergleich zu den vergangenen Jahren, natürlich alle nicht wirklich günstig, aber das Umfeld hat sich halt geändert. Die Lieferzeit war für mich kein Kriterium, die Palette wurde aber bereits ca. 1 Woche nach der Bestellung geliefert und wurde auch einen Tag vorher angekündigt.
Zusammenfassung: Ich bin sehr zufrieden und der Winter kann kommen.

Frank Läpple
Von der Bestellung bis zur Lieferung Top

Jens
21.11.2022
Bestellung Freitagabend online aufgegeben, Samstagmorgen kurze tel Bestätigung der Bestellung erhalten und prompte Lieferung am Montag.
Erstmals bei Ökobrix bestellt. Aber sicherlich nicht zum letzten Mal.

Fred Flintstone
21.11.2022
Freitags bestellt, Montags geliefert.
Gerne wieder.

Ok.
Alles okay

T.C.
21.11.2022
Ich bestelle nun schon im 6 Jahr und wie immer alles bestens gelaufen.
Super schnelle Lieferung, alles reibungslos.
Jeder Zeit wieder .

Christian
21.11.2022
Lief alles super. Vielen Dank.

S. T.
20.11.2022
Super schnelle Lieferung nach nur 3 Tagen!

Renate

17.11.2022
Freundlich und korrekt

Klaus
16.11.2022
Auch auf schwierigen Gelände problemlos geliefert.

R. Erber
14.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, Spedition freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich bestelle da auch wieder.

Björn Bork
14.11.2022
Ein örtlicher Holzhandel im Osten vom LK DaDi.
Letzte Woche Donnerstag vor Ort bestellt, bezahlt und am darauffolgenden Tag wurde die Holzbestellung in dem genannten Zeitfenster (8-10 Uhr) geliefert.
Das Unternehmen bietet viele der bekannten Bezahlmöglichkeiten an.

Luise
11.11.2022
Freundliche Mitarbeitende am Telefon, Lieferzeit akzeptabel. Spedition freundlich und bei Lieferung zeitlich wie besprochen. Gerne wieder.
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)