1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Rob
22.10.2022
Lieferung trotz erwarteter Verzögerung zügig.

A.K.
21.10.2022
Einfach hervorragend! Abwicklung , Kommunikation, Lieferung und schnellste Lieferzeit - nicht zu tippen. Vielen Dank.

Prof. Dr. Dr. D. Hahn
20.10.2022
Waldboden als Einstreuung für Pferdeboxen hat sich bei unseren beiden Trakehnern hervorragend bewährt, trockene Hufe, besseres Stallklima.
ÖkoBrix liefert sehr gute Qualität, zuverlässige Anlieferung der Paletten mit 51 Säcken Waldboden, fairer Preis!

R Ger
20.10.2022
Wir sind seit einigen Jahren schon Kunde und sehr zufrieden mit dem Buchenholz für unseren Kamin. Absolut TOP ist die Lieferung, auf Palette gut geschnürt, gestapelt und relativ schnell

2.00/5.00
Steffen P.
Ware wie beschrieben.
Nach sofortiger Zahlung (PayPal) hat die Lieferung über 4 Wochen gedauert. Wer es also dringend benötigt, lieber woanders bestellen. Zudem kamen leider keinerlei proaktive Infos zur Lieferung, erst nach mehrmaligem Nachfragen kamen spärliche Infos, dann war der Kontakt auch sehr freundlich.
Preis natürlich extrem hoch, das liegt aber auch an der allgemeinen Nachfrage.
ÖkoBrix antwortet:

Wenn wir jetzt nichts zu tun hätten, würden wir sicherlich etwas falsch machen. Wir weisen in der Auftragsbestätigung schon auf mögliche Verzögerungen in der Hochsaison hin. Unseren Verwaltungsapparat halten wir bewusst schlank, denn Sie wollen den ja auch nicht über Gebühr bezahlen, oder? Mit freurigen Grüßen Michael Kendzia

Leimbach
19.10.2022
Wie schon seit Jahren war auch diese Brennholzlieferung zu unserer Zufriedenheit. Gerne wieder.
ÖkoBrix antwortet:

danke für die Bewertungn aber schade, warum denn keine 5*?

S.Gürtler
17.10.2022
Ausgezeichnet u komplett Durch getrocknet..Schnelle Lieferung bis vor die Haustür!
Werden immer wieder bestellen.

Holzbriketts
17.10.2022
Nach der Bestellung und telefonischem Kontakt ist die Lieferung im gewünschten Lieferzeitraum erfolgt; das war für mich sehr angenehm. Die Ware ist wie auf der Webseite beschrieben und ohne Mängel. Ich werde bei Bedarf wieder bei Ökobrix bestellen!

D.Vollhardt, Wörrstadt
17.10.2022
Immer wieder gerne, der Fahrer super freundlich und hat das Holz genau da hingestellt wo
wir es uns wünschten. Ökobrix kann ich nur weiter empfehlen.

Bernd Klosterhalfen
16.10.2022
Alles wie bestellt, sehr schnelle Lieferung, freundliches Personal; gerne wieder!

Manfred
15.10.2022
Bestellung, Lieferung, Ware alles Vorbildlich

Bernhard Kloss
15.10.2022
Sehr schnelle Lieferung, innerhalb von 2 Tagen. Guter Preis, wenn man das in der heutigen Zeit so sagen kann. Holz wurde wunschgemäß bis vor die Haustüre gefahren.

2.00/5.00
Karl Heinz
21.10.2022
nac telefonischer Rücksprache und dazu die Aufklärung der Lieferung bin ich sehr zu frieden.
ich würde diese Holzbrikettes wieder bestellen

Andreas
14.10.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Sehr zuverlässig und seriös.
Hilft bei Nachfragen, ein Problem (teilweise viel zu große Holzscheite) zur Zufriedenheit zu lösen.

Jopo
14.10.2022
Wir hatten Buchenbrennholz bestellt. Die Anlieferung war pünktlich und das Holz qualitativ hochwertig. Die Palette wurde so weit wie möglich an dem Grundstück abgeladen - alles gut, so wie es sein soll. Kann man allerdings bei dem Preis auch erwarten.

Xxx
Alles wie gewünscht… …bestens

Tanja
11.10.2022
Lieferung erfolgte recht schnell in diesen Zeiten
bin sehr zufrieden

Stang Thomas
11.10.2022
Gute Abwicklung und Kommunikation, gute Qualität, sauber verpackt. Empfehlenswert

Anja
Reibungslos und kompetent

Erhard Wullhorst
11.10.2022
Mangelhafte Ware -Holz ist teilweise verschimmelt und naß. Gelieferte Menge( 2,4 SRm) beträgt nur 76% der vertraglich zugesicherten Menge von 3,2 SRm. Holzpreis mit € 609.- und Lieferungswpreis mit € 55.- sind viel zu hoch. Bei dieser Performance absolut nicht empfehlenswert, jedoch wurde die Palette nach Reklamation anstandslos getauscht. Dadurch ergibt sich bei qualitativ hochwertigem Austauschholz in der vertraglich zugesicherten Menge eine gute Bewertung - wenngleich die Preise weiterhin zu hoch sind.
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die offene Bewertung. Holz ist halt ein Naturprodukt, da kann es auch zu Abweichungen kommen. Wenn es Grund zu Beanstandung gibt, beheben wir die schnellstmöglich. Wer es billiger haben will muss halt selbst in den Wald. Auch für uns haben sich die Einkaufspreise verdreifacht. Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)