1938 Bewertungen

12.01.2023
Abwicklung der Bestellung sehr gut, Lieferung pünktlich

KuFi
05.01.2023
Wie in den letzten Jahren auch schon sind wir mit der Qualität der Briketts und dem Service sehr zufrieden. Wir werden auch weiterhin unsere Briketts von Ökobrix beziehen und können Ökobrix nur empfehlen.

J. Natrup
04.01.2023
Die Holzpreise sind wie jeder weiß aktuell entsprechend gestiegen, was sich natürlich auf den Endpreis für den Privatkunden niederschlägt. Das Holz war dementsprechend nicht günstig - ABER:
Sehr gute Qualität, ganz tolle unkomplizierte Abwicklung UND das war für mich ein ganz wichtiges Kriterium -> Man bekommt das Holz "sauber" und kompakt in Boxen geliefert, hat nicht das Problem es auf der Straße "aufsammeln" zu müssen. Viele Lieferanten kippen es auf dem Gehsteig und/oder Straßenrand ab oder man muss es selber mit Hänger holen. Für mich war das eine super Sache und ich werde in Zukunft häufig bestellen.
Diesen Holzlieferanten kann ich nur weiterempfehlen und für die Preise sind in erster Linie nicht die Händler verantwortlich.

Claudi
03.01.2023
Top! Wir sind begeistert! Haben zum ersten Mal bestellt und werden hier gerne immer wieder bestellen! Dankeschön für die schnelle Lieferung!

Martin
03.01.2023
Einwandfreie Qualität und super Service und Lieferung.

Kunde aus Ingelheim am Rhein
01.01.2023
Anlieferung der Palette mit 960 kg Pollmeier Buchenholz Briketts erfolgte pünktlich und mittels Elektro—Hub—Ameise bis auf das Grundstück.
>>> Immer wieder gerne.

T.Krause
31.12.2022
Die Kommunikation war korrekt und freundlich. Das angegebene Lieferzeitfenster wurde eingehalten. Sehr zu empfehlen.

Christian
30.12.2022
Die Lieferung war Pünktlich,der Fahrer war sehr nett. Und hat die Lieferung in die Garage gestellt.

A.Müller
30.12.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Super gelaufen.
So wünscht man sich einen Lieferanten!

SchmiTi
30.12.2022
Alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Vielen Dank.

Sylvia K.
30.12.2022
Freundliche Mitarbeiter. Rasche Lieferung. Preis o.k.

Holz aus dem OW
30.12.2022
Sehr gut, sehr zufrieden!

Oddjupp
29.12.2022
Das Produkt ist sehr gut, ganz geringer Rückstand nach dem Verbrennvorgang.
Lieferung problemlos.

Biker
Wie immer super Ware, schnelle Lieferung, immer wieder gerne

Monika
28.12.2022
Wir kaufen oft bei Ökobrix Buchenholz und Pellets. Lieferung und Qualität ist immer top .

Kiris
28.12.2022
Es ist unsere erste Holzbeszellung (Empfehlung vom Kamindoktor) da wir ab Januar 2023 eine Kaminkassette bekommen.

Kaum bestellt und schon haben wir einen Anruf bekommen das geliefert werden soll.

Alles top u d immer wieder gerne

Herbert
20.12.2022
Höflich, auf Wünsch eingehend, immer wieder!!

Kaminneuling
18.12.2022
Da mein Auftrag zunächst liegen geblieben war, profitierte ich von einer deutlichen Preissenkung. Manchmal lohnt sich Geduld ;-)

TMA
17.12.2022
Top!
Immer wieder gerne!
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)