1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Werner Hennrich
06.03.2023
Bin seit einigen Jahren Kunde und bin voll zufrieden.
Qualität und Preis stimmen.
Lieferung erfolgt zügig und problemlos.

Holger Sauer
06.03.2023
Ware wie beschrieben, Kommunikation sehr gut.

Manfred K.
03.03.2023
Lieferung erfolgte termingerecht gem. getroffener Absprache.
Die Einlagerung der Palette am vorgesehenen Platz wurde vom Spediteur zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

karl heinz fünffinger
die Brenndauer geht grade so
ÖkoBrix antwortet:

Die sind vom gleichen Hersteller wie Sie die seit Jahren von uns bekommen haben? Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

UUUW
01.03.2023
Alles besten gelaufen, in der nächsten Heizperiode auf ein Neues!

Daniel Pijanovic
Super

Jürgen unkelbach
28.02.2023
Habe schon mehrfach bestellt und auch gerecht geliefert bekommen. Das Holz ist einfach super, und brennt tatenlos und lange.
Öko brix habe ich schon weiter empfohlen und bin sehr zufrieden damit. Vielen Dank für eure Mühe.

Kerstin Metzger
28.02.2023
Alles sehr gut

Jutta Haus
27.02.2023
Wie immer alles bestens. Schnelle Auftragsbestätigung, schnelle Terminvergabe (im Rahmen der Möglichkeiten der Touren), super nette Fahrer - sehr hilfsbereit!!!!
Ich bestelle ausschließlich bei Ökobrix und bin rund um zufrieden mit der Qualität des Materials und der Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern von Ökobrix.
Danke für alles.

Schmiddimi
25.02.2023
Gutes Angebot in dieser Zeit. Abholung ohne Probleme. Seit vielen Jahren bin ich Kunde und auch diese Mal wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

H. Brinkrolf
24.02.2023
Bis auf die lange Lieferzeit und die diesjährigen hohen Kosten alles soweit o.k.
Die vorherige Auslieferung nach Eppertshausen war übrigens kostenfrei.
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die Bewertung, doch tatsächlich wurden auch bei der letzten Lieferung Lieferkosten berechnet. Wenn irgendwo kostenfreie Lieferungen angeboten werden, sind die Kosten immer im Produkt enthalten. Meine Großmutter pflegte immer zu sagen: "Für Hosenknöpfe arbeiten die Mitarbeiter auch nicht." Für die aktuellen Brennstoffkosten können wir nichts, die habe ich aktuell sogar gesenkt. Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

Privat
23.02.2023
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung alles Top. Danke!!

Peter
Schnelle Lieferung,
Sehr netter Fahrer.

Hans Jürgen Bonin
23.02.2023

Stammkunde .......alleine das spricht schon von Qualität und gutem Service! Stimmiges Preis/ Leistungsverhältnis.
Bisher wurde ich bei meinen Bestellungen noch nie Enttäuscht.

Astrid
20.02.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung, sowie sehr netter Kontakt.

T aus M
20.02.2023
Ich bin sehr zufrieden. Wie gut die Holzbriketts sich in "Rauch" auflösen, das muss sich weisen.
Die von mir favorisierten Pini-Kays sind leider im Moment für mich zu teuer.

Günther
Alles hat prima geklappt

Dennis Hochmann
20.02.2023
Wir haben jetzt das vierte Jahr in Folge bestellt. Wir sind wie immer mehr als zufrieden und begeistert vom Newsletter und Kundenservice!

TomL
20.02.2023
Die Briketts sind 1. Qualität und die Lieferung war perfekt abgestimmt!

Michael
20.02.2023
Alles prima, danke! Toll, dass der nette Herr von der Spedition die Palette bis unter den Carport gefahren hat, danke!
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)