1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

olaf
15.03.2023
...habe das zweite mal geliefert bekommen, pünktlich, sauber und sehr freundlich!!

Rainer
Alles Top

Renate
Sehr schnelle Lieferung und gute günstige Qualität
Gerne wieder

Ökobrix GT
14.03.2023
Gutes Angebot, schnelle Kontaktaufnahme , zeitnahe Lieferung !

Jürgen Rost, Idstein
13.03.2023
Wir wurden vom Chef sehr gut beraten und haben nach einer Woche Heizen in unserem Grundofen mehrere gute Produkte getestet und dann eine Palette einer der besten Alternativen gekauft.
Zeitnah und zuverlässig geliefert!
Hervorragende Holzbriketts zu unschlagbaren Preisen!
Sehr zu empfehlen!

Familie W.
Schnelle Lieferung

Dani
Alles gut, gerne wieder!

Gerald
13.03.2023
Ware wie immer gut und pünktliche Lieferung

WernerB
09.03.2023
Wir sind schon seit Jahren Kunde bei Oekobrix. Auch die erneute Bestellung und Lieferung erfolgte ohne Beanstandungen. Ansprechpartner sehr freundlich und kompetent. Unsere Bestellung waren wieder die Hartholzbriketts Buche und wir sind damit (wie auch schon die Jahre davor) sehr zufrieden.
Wir haben mit Oekobrix nur gute Erfahrungen gemacht und können Oekobrix nur empfehlen.

Joga Generalbau GmbH
08.03.2023
Wir haben mehrere Lieferungen (Paletten) Holzbriketts von der Firma Ökobrix erhalten. Die Lieferungen kamen immer wenige Tage nach der Bestellung. Das Lieferpersonal war zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Qualität der Briketts aus Buche oder Eiche ist hervorragend.

E J
08.03.2023
Top, von der Bestellung bis zur Lieferung innerhalb einer Woche. Super.
Bitte versuchen, dass so aufrecht zu erhalten...

Biedenkapp
08.03.2023
Ich habe unsere Bestellung telefonisch durchgegeben,Rückruf erfolgte kurz danach.
Nach knapp einer Woche wurde das Holz geliefert-auch völlig problemlos.

Wir können es weiterempfehlen.
Dankeschön

Familie Biedenkapp
64295 Darmstadt

Roland Löper
08.03.2023
Sehr zuverlässiger und netter Lieferant, mit ausgesprochenem Top Personal der Fahrer ist der absolute Kracher immer freundlich und zuvorkommend, der einzige Mangel wäre immer wenn Fa. Kenzia liefert Regnet es es😅😅
aber die Pellets sind ja gut verpackt.
Gruß
Roland Löper

Rogoz
Immer Top Qualität und schnelle Lieferung

Herr S.
08.03.2023
Online bestellt und alles wie gewünscht von den freundlichen Mitarbeitern bearbeitet!

Wir sind zufrieden!

Dirk Hartmann
07.03.2023
Trotz kleiner Lieferverzögerung sind wir wie immer sehr zufrieden mit Qualität und Preisleistung . Die Kommunikation ist aber ausbaufähig. Gruß Dirk
ÖkoBrix antwortet:

Da wir auch Tagesgeschäft haben, ist die Kommunikation in der Heizsaison auch nur eingeschränkt, das steht in jeder Auftragsbestätigung. Mit feurigen Grüßen Ihr ÖkoBrix Team

R.ger
07.03.2023
Wie immer ist die Holzqualität hervorragend und es erfolgt eine prompte Lieferung

Eh Dammbach
Wie gewohnt Top

Evle
06.03.2023
Wie immer, schnelle Lieferung, Uhrzeit wird immer eingehalten.

Jürgen Amler
06.03.2023
Gute Information über das Heizen mit Pellets und die neuesten Preissituationen.
Sehr fairer Händler.
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)