1938 Bewertungen

1918 Bewertungen

64839 Münster

Hardy
17.02.2023
Fahrer kam fast im anvisierten zeitraum ,was bei heutigen Staus oft kaum machbar ist.
Palette wurde sauber im Hof geparkt.

Brikkie
17.02.2023
Gutes Angebot. Nach anfänglich mehrfachen Vertröstungen einer Telefonzentrale guter persönlicher Kontakt zum Chef. Liefertermin Spedition: Meldet sich nur eine KI. Kein Kontakt möglich. Ansonsten gerne 5 Sterne!
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die Resonanz, bei Amazon Chef Jeff Bezos werden Sie trotz KI auch keine Information bekommen welche Spedition gerade Ihre Lieferung hat. Manchmal braucht es nur etwas Geduld. Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

RoM
16.02.2023
Sehr gute Ware, problemlose Bestellung, zeitige Lieferung und sehr hilfsbereiter Auslieferer.

www.kaminofen-haus.de
16.02.2023
Schnell, pünktlich, zuverlässig. Gerne wieder!

S.R.
15.02.2023
Passendes Angebot per Newsletter bekommen. Zugeschlagen.

Bei Lieferung verpennt. Aber der Fahrer/die Fahrerin hat mir das Paket perfekt in meine Einfahrt positioniert, so dass ich easy mit dem Auto vorbei konnte. Top!

hoz
Schnelle Lieferung. Warenquallität wird noch geprüft

Scheikahei

Eckert
15.02.2023
Leider kann die Palette nicht bis an den Lagerort gebracht werden.
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die Bewertung, was möglich ist machen wir. Was nicht geht, geht nicht. Das liegt in der Beurteilung der Fahrer, die dann auch mein uneingschränktes Vertrauen haben. Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

Immer wieder gerne
14.02.2023
Sehr gute Qualität bei fairem Preis/Leistungsverhältnis.
Ausgezeichneter Service und gute Liefertreue.

Bitte weiter so!!!

rogasp
14.02.2023
Ware sehr gute Qualität zu fairem Preis. Lieferung seht zeitnah. Danke

W. Böll
13.02.2023
Da wir schon lange den Newsletters und damit stets die aktuellen Informationen erhalten, konnten wir es fast kaum glauben zu welch unglaublichem Preis die Buchenholzbrikett angeboten wurden. Sofort am nächsten Tag bestellten wir 4 Paletten. Bereits 4 Tage später erfolgte die Anlieferung; die Paletten wurden so abgestellt, daß es für uns perfekt war. Der Fahrer hat sich viel Mühe gegeben! Mittlerweile haben wir bereits einige Holzbriketts verfeuert und sind sehr, sehr zufrieden mit der Qualität. Der Heizwert ist sehr gut, sie sind dicht gepresst und fallen nicht auseinander selbst, wenn sie durchgebrannt sind.
Alles hat reibungslos und schnell funktioniert bei sehr guter Qualität! Ein großes Dankeschön für die Weitergabe dieses sensationelles Preises! Auf jeden Fall 5 Sterne wert!

Wolf Franke
13.02.2023
Bestellung: Einfach
Abwicklung: Einfach
Liefertermin: Wie vereinbart, pünktlich
Zahlung: Als Rechnungskunde einfach

GBL
10.02.2023
Wir sind mit den Holzbrikett sehr zufrieden, sie brennen gut und verhältnismäßig lange - der Preis war endlich wieder bezahlbar - wir werden für den nächsten Winter wieder bei Ökobtix einkaufen. Die Lieferung war perfekt und sehr pünktlich - die Holzbrikett wurden bis in den Hof gefahren - Gerne wieder Gruß GB

L. HECK
06.02.2023
Alles wie abgesprochen, Lieferung auf Wunsch sogar vorgezogen.
Alles perfekt

Eddi
06.02.2023
Sehr gute Qualität
Schnelle Lieferung
Preis-Leistung gut

CGl
03.02.2023
An einem Tag bestellt - am nächsten geliefert. Gerade jetzt sehr ungewöhnlich! Außerdem sehr gutes, preiswertes Angebot - gerne wieder.

Campae
02.02.2023
Sehr zuvorkommender Service und telefonische Beratung. Holzqualität 1A, sowie überaus schnelle Anlieferung. Jederzeit gerne wieder.

[email protected]

H. Grauer
01.02.2023
schnelle Lieferung, gute Qualität, reeller Preis, guter Service!

H.M.
23.01.2023
Das bestellte Holz wurde sehr schnell geliefert. Das Holz ist von sehr guter Qualität und sauber auf Palette aufgeschichtet. Leider sind viele Stücke sehr groß gespalten und, deswegen 1 Stern Abzug.
Nächste Bestellung gerne wieder bei Ökobrix.
ÖkoBrix antwortet:

Danke für die offene Bewertung. Der eine möchte große Stücke, der andere kleine, das kann ich nur berücksichtigen, wenn ich auch im Vorfeld darüber informiert bin. Mit feurigen Grüßen Michael Kendzia

Joga Generalbau GmbH
12.01.2023
Die Holzbriketts wurden jeweils nach der Bestellung innerhalb von einer Woche geliefert. Das Lieferpersonal war ausgesprochen freundlich und hat die Paletten bis in die Garage gefahren. Auch der Kontakt bei der telefonischen Bestellung war ausgesprochen freundlich und unkompliziert. Sowohl die Buchenbriketts als auch die Mischholzbriketts sind von sehr guter Qualität und brennen hervorragend im Kachelofen. Wir können die Firma nur bestens empfehlen.
ÖkoBrix antwortet:

(ÖkoBrix - Durchschnitt: 4.79 / 5.00, 1918 Bewertungen)