von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Reinhold Sommer
19.12.2017
Habe jetzt schon mehre Viediokasseten und Suber 8 Filme überspielen lassen die schon älter als sind als 40 Jahre,muss sagen ist besser wie auf der Leinwand werde sicherlich noch mehr Filme überspielen lassen !!

Walter
19.12.2017
Unbedingt weiter zu empfehlen!

susako
19.12.2017
Ich kann medienrettung unbedingt empfehlen, sehr gute Arbeit, alles schnell und
zu absoluter Zufriedenheit abgelaufen. Werde in Kürze weitere Dias zur Bearbeitung
abgeben

H. Stein
19.12.2017
Alles hat bestens geklappt. Sehr gutes Ergebnis, angemessener Preis, kurze Bearbeitungszeit und sichere Verpackung beim Rückversand. Jederzeit gerne wieder.

Teichreiniger
18.12.2017
Unglaublich was auch dieses Mal aus den 80 Jahre alten Filmen aus der Blechdose herauszuholen war. Preis, Qualität, Kommunikation und Zeit verdienen 5 Sterne. Jederzeit zu empfehlen.

Jürgen aus Viersen
18.12.2017
Medienrettung kann ich nur mit 5 Sternen bewerten.
Die Komunikation, die Bearbeitung, der Preis absolut klasse.
Die alten Filmröllchen wurden hervorragend digitalisiert und die alten Herrschaften haben sich über die wiederauflebung der Erinnerungen sehr gefreut.
Danke....immer gerne wieder

Peter S.
18.12.2017
Ich bin völlig von den Socken was Medienrettung hier vollbracht hat. Filme aus dem 1950igern sind wirklich erstaunlich gut geworden. Kommunikation ist ebenfalls sehr gut. Man wird umfassend informiert. Ich habe gleich die nächste Bestellung losgetreten.
Weiter so!!

HAGI
17.12.2017
Habe einen 25 Jahre alten Videofilm digitalisieren lassen, nachdem ich mehrere Super 8-Filme habe bearbeiten lassen. Immer optimal. Sehr empfehlenswert auch im Service und in der Preisgestaltung.
Immer wieder.

G.v.G.
17.12.2017
Hervorragender, schneller Service- Preis 1A- ich komme garantiert wieder! Vielen Dank!

S.L.
17.12.2017
Schön, auch alte Familienbilder gerettet zu haben. Kinder und Enkel freuen sich.
Auch nicht (mehr)so gute Dias kommen auf dem TV gut rüber. Eigentlich besser als mit dem Projektor auf Leinwand.
Mit Fa. Medienrettung sehr zufrieden. Alles schnell, korrekt bei guter Qualität.
S.L.

Andreas
17.12.2017
Danke für die kompetente Arbeit. Hat meine Erwartungen erfüllt. Gerne wieder.

bodi
Vielen Dank,
es hat alles gepasst auch terminlich .

ursula
17.12.2017
Wärmstens weiterzuempfehlen! Hat alles super gut und unkompliziert geklappt, angefangen bei der telefonischen Beratung, die wirklich verbraucherfreundlich war! Ich bin kein Computer Freak aber alles wurde mir gut erklärt, und auch das kleine Demo-Video ist gut verständlich. Die online-Beauftragung war ganz einfach (auch für nicht PC-Freaks!!), Abholung hat super geklappt; nach 10 Tagen kam die Rechnung und paar Tage nach Überweisung die Festplatte mit den digitalisierten Filmen. Echt alles sehr perfekt!, und die Qualität ist auch sehr gut! Einfach, gut, Preis-Leistung stimmt!

Sehr zufriedener Kunde
16.12.2017
Die Bearbeitung und der Service sind sehr lobenswert.
medienrettung ist sehr zu empfehlen.

fast schon stammkunde
schnell, zuverlässig, gute Qualität, perfekter Versand, d.h. alles bestens

De Perser
alles Super, Qualität wunderbar

andreisow
15.12.2017
Hat alles perfekt geklappt, super

Uli Schneider
14.12.2017
Mit dem Ergebnis (uralte Super8-Filme aus den Fünfzigern auf DVD gebrannt) bin ich total zufrieden.
Ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis gut und auch der Kontakt war nett und reaktionsschnell - auf Versand-Wunschtermin wurde problemlos eingegangen. Gerne wieder!

Pit.Stroh
14.12.2017
Habe 3 Filme (insg. ca. 50 Minuten) digitalisieren lassen. Die Qualität entsprach dem Original. Ich habe keine Qualitätsänderungen gegenüber dem Original durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden. Ich habe den Auftrag gegen Aufpreis express durchführen lassen.
Da die angegebene Dauer von 2 Arbeitstagen um einen halben Tag überschritten wurde, hat man mir kulanter Weise den Aufpreis erlassen. Ich kann medienrettung nur weiter empfehlen. Pit Stroh

F. Bartels
14.12.2017
Gute Qualität, klasse Service, sehr faire Preise und sogar telefonisch erreichbar. Wirklich sehr zu empfehlen.

Beste Grüße
F. Bartels
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3692 Bewertungen)