von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Mix
04.01.2018
Beim Ausmisten meiner Videokassetten ist mir eine Kassette unter die Finger gekommen, die ich unbedingt erhalten wollte. Leider war die Qualität auf dem Videoband nach ca. 30 Jahren erschreckend schlecht.
Daher habe ich die medienrettung ausprobiert.
Das Ergebnis war eine DVD, die sehr nahe an die ursprüngliche Qualität kommt. Lediglich der Ton ist etwas dumpf. Auch der Preis mit ca. 30.-€ geht in Ordnung.

Lutz
04.01.2018
Wir bedanken uns für die sehr gute und kompetente Digitalisierung unserer alten Dias.
Mit ihrem Service sind wir sehr zufrieden und werden ihn weiterhin nutzen.
Ingrid und Lutz

romeosierra.de
04.01.2018
Und wie es die Überschrift vermuten lässt - super!
Das Formularwesen auf der Website ist intuitiv, das Handling einfach, die Bearbeitungzeit kurz, die Qualität sehr gut.
Der nächste Auftrag ist schon in Vorbereitung!

BesterTester
04.01.2018
Habe eine Videokassette digitalisieren lassen. Es war unkompliziert, der Ablauf ist gut erklärt. Man wurde immer über den nächsten Schritt informiert. Der Preis ist im Rahmen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Habe schon die nächsten Bänder die auf die Reise gehen werden.

C.Riedl
04.01.2018
Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Ich habe 16 mm Filme in sehr guter Qualität abgeliefert und sehr gut digitalisierte Dateien auf einer externen Festplatte erhalten. Vielen Dank. Der hohe Preis spielte dabei eine untergeordnete Rolle.

Neueule
03.01.2018
Es wurden von "medienrettung" 18 Stck.Super 8 Filmspulen, die fast 50 Jahre alt waren, auf eine von uns mitgeschickte Festplatte digitalisiert. Der Auftrag wurde problemlos innerhalb weniger Tage tadellos abgewickelt. Jeder Arbeitsschritt wurde von "medienrettung" dokumentiert und konnte jederzeit über die Auftragsnummer von uns nachverfolgt werden.
Über das Ergebnis sind wir hochzufrieden und haben uns sehr über die schnelle und professionelle Bearbeitung und Rücksendung der Filme, noch rechtzeitig vor den Weihnachtsfeiertagen, gefreut. Wir können "medienrettung" auf jeden Fall weiterempfehlen!

K-Atelier
03.01.2018
Ein recht großer Posten alter Normal-8-Filme wurde von der medienrettung in bester Qualität kopiert (und damit gerettet). Wie erwartet... Profi-Arbeit! Danke!

Michaela
03.01.2018
Super schnelle Bearbeitung und das vor Weihnachten, immer aktuelle Info über den Bearbeitungsstand und nach erfolgter Zahlung sehr schnelle Übersendung der DVDs. Die alten Filme wurden umgewandelt mit sehr guter Qualität. Das war nicht mein letzter Auftrag!!!

Ro und Re aus Rü
03.01.2018
Die Mitarbeiter von Medienrettung sind schnell in der Angebotserstellung, schnell in der Auftragsbearbeitung und das Material kommt in nicht geglaubter Qualität zurück. Einfach klasse, die nächsten Projekte laufen in Kürze. Sogar der Preis ist angemessen wenn man mal versucht hat diverses von dem alten Material selbst zu "retten".

Olaf
03.01.2018
Im Dezember letzten Jahres habe ich meine Super 8 Filme zum digitalisieren eingesandt. Rechtzeitig vor Weihnachten habe ich alles in bester Qualität zurück erhalten.
Man kann also sagen, dass alles bestens geklappt hat und das wichtigste, die Qualität der Digitalisierung war einwandfrei. Als nächstes werde ich meine Video 8 Filme in Auftrag geben

Rita S.
02.01.2018
Ich habe schon zum zweiten Mal eine größere Menge von Dias aus den 1960er - 1990er Jahren digitalisieren lassen und bin absolut zufrieden: Schnell, kompetent, freundlich ... immer wieder gerne!

S. Lehmann
Sehr geehrtes Medienrettung-Team,
vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Ablauf. Die Aufträge wurden während der Bestellung mehrmals angepasst und zu vollsten Zufriedenheit erledigt.
Immer gerne wieder!

Vicky
02.01.2018
Schnelle Bearbeitung und das vor Weihnachten. Gern wieder.

Carsten Ernst
01.01.2018
prima Service, es war schnell und unkompliziert innerhalb eines Tages!
meine Dias von 2004 (ohne Glas) wurden zwar nicht gereinigt, die Qualität für den Hobbybereich war gut genug, um daraus ein ansehnliches Fotobuch zu erstellen.

roul
War schon ein paar Mal Kunde bei medienrettung, war immer
bestens, gerne wieder.

AniRe
01.01.2018
der Auftrag wurde sehr schnell bearbeitet und erledigt, nach erfolgter Zahlung wurde der Rückversand sehr schnell veranlasst, trotz des Alters der VHS-Kassetten (24 Jahre) ist das Bildmaterial auf den DVD's in einem guten Zustand

Irmhild
01.01.2018
Die Filme waren teilweise fast 50 Jahre alt. Die DVD- Qualität ist besser als das Original!
Die alten Filme hat man sich nicht mehr getraut anzuschauen, aus Angst, dass sie reißen. Nun kann man wieder getrost in Erinnerungen schwelgen.
Beratung am Telefon war sehr kompetent!!

Willy
31.12.2017
innerhalb von einer Woche wurden meine alten Dias,die nicht in einem Magazin waren, auf DVD übertragen. Ich war mit der Ausführung sehr zufrieden.

Isartaucher
31.12.2017
Inzwischen habe ich 6 Super-8-Spulen (à 120 m) in MPEG 2 bzw. in mp4 auf Blu-ray-Disc digitalisieren lassen (3 Aufträge). Der Zeitrahmen, lt. Angebot, wurde sehr gut eingehalten. Zwei Tage nach der Bezahlung hatte ich die Spulen mit der Blu-ray-Disc zurück und das in sehr guter Qualität, ohne zusätzliche Behandlung durch Nassreinigung etc. Es stimmte Bild und Ton des Originals. Die Filme konnten sofort über meine Videobearbeitungssoftware weiter behandelt, geschnitten und zusätzlich vertont werden.
2018 werde ich sicherlich weitere Filme digitalisieren lassen.

Sirius
29.12.2017
Seriös - unkompliziert und professionelle Qualität - vielen Dank
Der nächste Auftrag ist unterwegs.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3692 Bewertungen)