von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Ralf Elbers Stade
27.12.2017
Ich bin sehr zufrieden mit der medienrettung. Der Service, die Qualität. Die Kassetten waren fast zwanzig Jahre alt.genauso lange habe ich Sie nicht mehr gespielt und nun bin ich froh alles auf DVD zu haben und kann in Erinnerungen schwelgen.

Barbara
27.12.2017
Unsere alten Videokassetten wurden zuverlässig und in super Qualität gerettet!
Die Anleitung im Internet für den Versand ist einfach und verständlich aufgebaut.
Gerne immer wieder!

Bertold
Sehr gute Erledigung der Digitalisierung

Mutzi
Hallo Team !!
Wie auch der erste Auftrag wurde alles zur Zufriedenheit erledigt. Prompt...
Danke H. Mutzmann

Sehr zufriedene Kundin
26.12.2017
Hochzeitsdias meiner Eltern von 1960 sind super geworden. Auch weiter Bilder aus unterschiedlichen Jahrzehnten mit tollem Ergebniss (Fasst 2000 Stück). Viel Freude als Weihnachtsgeschen sowohl für den Verschenker als auch den Beschenkten. Werde weiter Dias zum bearbeiten schicken.

Schwehr
26.12.2017
Nur bei dem Programm von magix.de die Sie mir wegen meiner Videoüberspielung die jetzt auch DVD ist,
habe ich Probleme.
Habe deshalb magix eine E-Mail geschickt, um das Problem zu lösen.
Aber bei Euch ist alles in Ordnung.
Wünsche deshalb einen Guten Rutsch ins Jahr 2018.

MfG
Schwehr

Sabine Schramm
26.12.2017
Bestellung, Preis, Ausführung, alles hat super geklappt. Wir hatten ein söhne Stunden voller Erinnerungen.🤗

CS44
26.12.2017
Ohne "Schnick-Schnack" - kurze telefonische Beratung - Alle Super 8 Filmrollen hingeschickt und alles auf einer Festplatte nach 7 Tagen zurückerhalten. Beste Qualität.
Es geht doch mit Made in Germany - Hier sollten sich mal die sogenannten Flughafen -und Bahnhof-Bauer ein Beispiel nehmen.

berni
26.12.2017
Ich werde noch mehr Filme bei ihnen Retten lassen.

Ernst
25.12.2017

Wie schon bei der Bearbeitung unserer ersten Filme, sind wir auch jetzt wieder sehr zufrieden. Bei Nachfragen wurde uns sofort geholfen, und die Rücksendung erfolgte schnell.

Josef
25.12.2017
Zügige und problemlose Bearbeitung. Guter Service. Das digitale Bildaterial ist OK.

E. Büttner
24.12.2017
Wir sind sehr zufrieden mit der unkomplizierten Bestellung und dem Ergebnis und werden sicher weitere Super 8 Filme bei Ihnen digitalisieren lassen.

Martina
23.12.2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Medienrettung kann ich nur weiter empfehlen. Super Qualität. Die Filmchen sind gut angekommen. Ich werde noch weitere Kassetten digitalisieren lassen. Preis Leistung ist super. Vielen Dank.

Charlie
22.12.2017
Wir haben Super 8 Filme mit einer Gesamtdauer von 3,5 Stunden eingesandt, mit dem Ergebnis und der Abwicklung durch Medienrettung waren wir sehr zufrieden.

Gylfi
21.12.2017
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Danke !

Re und Ro aus Rü
21.12.2017
Beratung, Angebot und Auftragsannahme sehr schnell, sehr professionell und kompetent. Alles aus einem Guss. Preis stimmt, Lieferzeit eingehalten, jetzt werden die nächsten "alten" Schätze geborgen und zur medienrettung geschleppt.

U. Frank
21.12.2017
wie beim letzten Mal war alles sehr gut gelaufen. Abwicklung und Bildqualität hervorragend.

catharina
20.12.2017
Schnelle Bearbeitung, super Qualität!

Schönfels, Saskia
20.12.2017
habe zum 2. mal Filme digitalisieren lassen. Wie vorher auch alles bestens! schnell, super Service. Preis /Leistung stimmt
werde medienrettung auf jeden fall treu bleiben!

K. Friedrichs
20.12.2017
Eingeschlafene Erinnerungen werden wieder wach - life auf dem TV oder PC!
Habe von 5 eingeschickten S8-Filmen bereits einen auf dem iMac mit iMovie bearbeitet. Titel, Beschriftungen, eingescannte Fotos und Audio-Effekte eingefügt. Ein ganz neues Erlebnis von Stumm-Filmen aus den 1980er Jahren!
Einziges Manko: die digitale Bildreinigung ist sehr teuer (2,50 € pro Minute) und ich kann nicht abschätzen, wie hoch der Vorteil dieser Zusatzleistung ist. Werde bei weiteren Aufträgen evt. darauf verzichten, um Vergleiche anzustellen.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3692 Bewertungen)