von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Michael
10.02.2018
Ich habe meine Video 8 Filme digitalisieren lassen und es hat alles wunderbar und schnell geklappt.
Top Qualität mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde meine nächsten Filme auch wieder von Medienrettung bearbeiten lassen.
Vielen Dank für die gute Arbeit!

Y.L.
09.02.2018
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Bearbeitung. Es ging schnell und unkompliziert.
Gerne wieder !

Gabriele
08.02.2018
Digitalisierung unserer Dias verlief reibungslos und die Qualität ist sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie auf jeden Fall weiter!

Katja
07.02.2018
Hat alles bestens geklappt
Vom der Info auf der Webseite, über die Auftagserteilung, das Update wie weit der Auftrag ist und die prompte Rückzustellung per Post.

Schweizer
07.02.2018
Von den alten Kassetten wurden die Filme professionell digitalisiert

Der Ablauf der Bestellungen wie auch die tel. Beratung waren freundlich und kompetent

Eine Kassette mit defektem Band (gerissen) wurde gerettet und die "unbezahlbaren " Momente digitalisiert

Alles top und in die Schweiz ausgeliefert

JoJo
06.02.2018
War bereits mein 2. Auftrag bei Medienrettung beim ersten Mal habe ich Dias digitalisieren lassen,
diesmal einige VHS Kassetten, die über 20 Jahre alt waren. Die Qualität ist (entsprechend der damaligen Kameraleistung) sehr gut. Habe inzwischen weitere VHS Kassetten rausgesucht, die ich demnächst auch noch zu medienrettung.de senden werde

Robertlediable
06.02.2018
Eine Serie alter Super-8-Filmspulen perfekt digitalisiert auf DVD. Ein schönes Geschenk auch für Verwandte.

Dipl.-Ing. Gunter Möckel
06.02.2018
Habe meine alten Sony-H8-Videokassetten digitalisieren lassen. Bin mit der Qualität und der Schnelligkeit der Auftragsausführung, sowie der Kommunikation und Freundlichkeit der Mitarbeiter von medienrettüng sehr zufrieden. Kann diese Firma nur weiter empfehlen.

Jan-H. Boerrigter, Nordhorn
06.02.2018
Wieder war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden! (120 Min.)

Thomas Höret
05.02.2018
Wollte mein Hochzeitsvideo mal wieder anschauen, habe aber keinen Videorekorder mehr. Daher gegoogelt und "medienrettung" gefunden.
Hat alles von Anfang bis zur Lieferung absolut einwandfrei geklappt. Schnell, freundlich, zuverlässig. Bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.
P.S:
20 Jahre alte Videos anzuschauen kann sehr witzig sein !!!!!

Daniel K.
04.02.2018
Der Prozess der Abwicklung (Versand Material bis Erhalt der Daten) könnte nicht einfacher sein. Es hat alles reibungslos und in einer Top-Geschwindigkeit funktioniert.

Thorry
04.02.2018
Auftragseinreichung online easy und Qualität der erhaltenen DVDs gut !

Peter
prima Qualität!

Gisela
04.02.2018
Lange habe ich gezögert, meine Video-Kassetten mit wertvollen Aufnahmen nicht wiederholbarer Zeiten aus den 80er und 90er Jahren irgendwo hinzuschicken und fremden Menschen anzuvertrauen. Ich bin heute froh, dass ich so lange gezögert habe. Seit ca. 2 Jahren habe ich Kontakt mit verschiedenen Anbietern aufgenommen, die im Laufe des persönlichen Telefongesprächs (wenn es überhaupt stattfinden konnte)
nicht hinzreichend seriös oder vertrauenswürdig erschienen. In einem Fall sollte ich die Kassetten gegen Vorauszahlung an einer Tankstelle bei Flensburg abgeben.
Beim 'Googlen' bin ich auf medienrettung aufmerksam geworden. Nach einem ersten Telefonat mit einem sehr netten Herrn wurden meine Bedenken ausgeräumt und ich habe Vertrauen geschöpft.
Trotzdem: Als ich das Paket mit 23 Kassetten verschickte, war mir immer noch nicht ganz wohl.
Danach ging es ganz schnell: Eingangsbestätigung, Kopierverlauf, Fertigstellung, Rechnung, Versand.
Die Kopien auf DVD sind einwandfrei. Alles ist vollständig erhalten geblieben und von bester Qualität.
Ich bin so glücklich und danke medienrettung. Als nächstes kommen meine Dias dran, es sind wohl Tausende.

Lilly
03.02.2018
Sehr gute Arbeit und sehr schnell. Bin super zufrieden

Feechi
01.02.2018
-schnell zuverlässig und sehr gute Qualität der Bilder

romeosierra.de
01.02.2018
Ich habe bei Medienrettung schon mehrfach Super-8 Filme digitalisieren lassen. Mit dem Handling der Auftragsabwicklung und der Qualität bin ich äußerst zufrieden! das Unternehmen ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Lewando
31.01.2018
Schnell und ohne Murren, danke!

Eduard Huber
31.01.2018
Ich habe nun schon zum zweiten Male meine alten Super 8 Filme überspielen (retten) lassen. Alles sehr ordentlich gemacht. Schön ist auch, dass bei einem Telefonanruf sofort (ich betone sofort, nicht Warteschleife) jemand für mein Anliegen (kompetent) verfügbar war.
Ich habe noch einige Filme, die ich bald vorbereiten werde.

gotto
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3692 Bewertungen)