von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Iplix
15.02.2018
Preis Leistungsverhältnis ist absolut super. Die Qualität und Schnelligkeit der Bearbeitung auch super klasse. Kann man nur weiter empfehlen. Daumen hoch.....

P.R.
15.02.2018
Habe Dias von 1928 zur Aufbereitung und Digitalisierung geschickt. Meine Beurteilung: Sehr gute Qualität, schnell geliefert zu einem absolut fairen Preis. Werde nur noch hier meine Produkte bearbeiten lassen.

Sonnenblume
16.02.2018
Ich habe 2 alte Familien-Videos, die mir sehr am Herzen lagen, an Medienrettung geschickt und die Filme in einer tollen Qualität auf DVD erhalten! Ich bin sehr zufrieden und freue mich nach langen Jahren ohne Videorecorder über das wunderbare Wiedersehen!

Erbse
14.02.2018
Wir haben Video 8 Kasetten digitalisieren lassen. Die telefonische Beratung und die Lieferung war schnell und unkomplizert. Folgeauftrag ist unterwegs!

Erinnerungen
16.02.2018
Hallo, das hat ja super geklappt . Meine alten Filme wurden toll digitalisiert und damit habe ich wieder schöne Erinnerungen bekommen.
Alles ging sehr zügig. Vielen Dank

Gerd Romeike
14.02.2018
Sehr schnelle und gute Ergebnisse, bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
medienrettung antwortet:

Benedikt Hain (Outback Recordings)
14.02.2018
Bin rundum zufrieden und werde für Digitalisierungsaufträge definitiv bei medienrettung.de bleiben!

Schamoni Film & Medien GmbH
13.02.2018
Wir haben 500 Kleinbild-Dias scannen lassen. Perfekter Service und hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis. Die Qualität der Scans ist sehr gut bezüglich Schärfe, Kontrast und Auflösung.

Sven
12.02.2018
Hat sehr gut geklappt, die Qualität ist prima und es geht schnell. Kann ich sehr empfehlen.

2.00/5.00
Stefan
12.02.2018
1) Das Originalmaterial, das ich zum Vergleich mit den alten Videogeräten am Fernseher geschaut habe, zeigt ein deutlich besseres Bild als die digitalisierte Variante auf HD von medienrettung!
2) Die Reklamation per Email resultiert in langen Emailketten ohne Resultat, immerhin wird auf Emails reagiert.
3) Begründungen in den Antworten sind so technisch, dass ich als Laie diese nicht nachvollziehen kann und auch nicht will. Da ich noch die alten Rekorder habe, sehe ich den direkten Vergleich - und der ist eindeutig.
4) Es wird grundsätzlich keine Bildbearbeitung bzw- verbesserung durchgeführt / angeboten.

Victor
12.02.2018
Von der Auftragsannahme über die Durchführung bis zur Rücksendung alles perfekt.

Sepp
15.02.2018
Von der übersichtlichen Bestellung bis zur Lieferung lief alles perfekt. Die Qualität ist überraschend gut und nicht zu vergleichen mit einer anderen Firma, die ich vor ca. einem Jahr beauftragt hatte.

roul
Auch bei diesem Auftrag lief alles bestens. Gerne wieder

J.Jahn
prima Qualität und ich hab sehr viel Zeit gespart

Berwing Bernd
11.02.2018
Habe eine Hi8 Kasette von Silvester 93/94 digitalisieren lassen. Das Ergebnis ist hervorragend. Die Abwicklung war sehr professionell. Gerne wieder!

Timmdanker

Henry
11.02.2018
Ich hatte VHS-Kassetten zum digitalisieren eingeschickt. Der Auftrag wurde innerhalb einer knappen Woche ausgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich in Anbetracht des Alters der Kassetten (>30Jahre) zufrieden. Ich werde noch die eine oder andere Aufnahme aus meinem Archiv digitalisieren lassen.

Gisela B.
10.02.2018
Ich wohne in Berlin und habe die Schmalfilme Super 8 selbst abgeliefert und auch abgeholt, so konnten die Kassetten nicht verloren gehen. Vor 3 Jahren habe ich unsere Schmalfilme digitalisieren lassen und war sehr zufrieden. Im Januar 2018 nochmals für Freunde. Wir sind alle sehr zufrieden!!!!

Siggi
10.02.2018
Ich bin super zufrieden, mein Super 8 Filmmaterial lag über 40 Jahre im Keller und in der Garage.
Danke jederzeit wieder.

bootseelord
15.02.2018
Ich habe mir von einer alten Kassette einen Film digitalisieren lassen und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Der Ablauf der Bestellungen wie auch die tel. Beratung waren sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3692 Bewertungen)