von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Peter Klos
05.04.2018
25 Video-8 Kassetten digitalisiert und jetzt ca. 4000 Negative. Gute Qualität. Sehr zufrieden! Kann ich nur empfehlen!

Jung
04.04.2018
Bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden, zumal ich mit einem Auftrag an einen Ihrer Wettbewerber einen Vergleich ziehen konnte. Sie sind besser. Besonders gefällt mir die Beschriftung auf den DVDs. Ein weiterer Auftrag mit 1 Kassette ist bereits zu Ihnen unterwegs. Ich werde weitere schicken.

Mit freundlichem Gruß

Hans-Dieter Jung

Klaus Vogel
04.04.2018
Ich hatte meine Schätze zur Bearbeitung gegeben, alles lief online sehr störungsfrei bis zum Ende.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Nur zu empfehlen!

Rainer Wendel
02.04.2018
Leider hat die Bearbeitung meiner Video 8 Cassetten über 4 Wochen gedauert. Nach mehrmaligen nachfragen ging dann alles sehr schnell. Die Qualität der Digitalisierung von meinen Cassetten war dann sehr gut, was ich nicht mehr erwartet hatte, weil die Dinger über 20 Jahre rumgelegen hatten. Alles im allen bin ich zufrieden.

Raven
02.04.2018
Werde weitere Aufträge übermitteln

Guenter
01.04.2018
Mit der Digitalisierung meines alten Super-8-Filmes bin ich sehr zufrieden, auch wenn die Bildschärfe - wie von Ihnen auch angekündigt - nicht optimal ist.
Bedauert habe ich, dass es von Ihnen nur ein etwas kompliziertes Angebot zur Musikuntermalung gegeben hat (mit vorheriger Auswahl eines gema-freien Titels usw.). Dabei wollte ich nur eine simple musikalische Untermalung, z. B. mit elektronischer Musik, um den etwas nervigen 'Stummfilmeffekt' abzumildern. Meines Erachtens sollten Sie dazu etwas bereithalten, was sich unkompliziert realisieren lässt.

L.S.
01.04.2018
Dank der Medienrettung können wir den jetzt digitalisierten Film wieder betrachten und uns daran erfreuen.
Über den sehr zuverlässigen Service kann man nur das beste berichten. Ich empfehle die Firma gerne weiter!

Herbie.M
28.03.2018
Alles bestens gelaufen. Von der sehr gut geführten Auftragsabwicklung ( Absendung bis Zustellung).
Die Qualität der auf DVD überspielten Filme von den Super 8 Kasetten war gut.
Habe bereits wieder einen Auftrag abgeschickt und freue mich bald wieder Post zu bekommen.
Preis Leistung ist ok.
Immer wieder gerne.

Peter Schleger
27.03.2018
Bei medienrettung ließ ich ca. 5600 Dias - beginnend mit dem Jahr 1964 - digitalisieren. Die Dias wurden auf eine von medienrettung gelieferte Festplatte gezogen. Übersandt habe ich die Dias in den üblichen Kassetten mit jeweils 2 mal 50 Stück. Für die 100 Exemplare wurde jeweils 1 Ordner angelegt.

Bereits die Beratung am Telefon war sehr nützlich, ausgiebig und fundiert. Die angekündigten Lieferzeiten wurden nicht nur eingehalten, sondern unterboten. Mit der von mir gewählten Variante - Standard -Diascan mit ROC - bin ich sehr zufrieden. Die von medienrettung gelieferte Qualität ist ausgezeichnet. Es ist ein Genuss, die Dias auf dem TV- Großbildschirm zu betrachten.Dabei ist die Strukturierung in die 100 er Ordner sehr hilfreich.
Nach dieser Erfahrung kann ich medienrettung vorbehaltlos empfehlen. Ich werde dort demnächst eine weitere Menge Dias und anschließend meine super 8- Filme digitalisieren lassen.

mattias
27.03.2018
Habe mehr als 50 Rollen (ca. 500 Minuten) Super8 und Normal8 Filme im Heizungskeller gefunden,
teilweise in erbärmlichen Zustand sodass ich mich gar nicht getraut habe sie selber anzuschauen.
Spröde, trocken und teilweise am zerfallen...
Kann mich jetzt an den Urlaubsfilmen meiner Eltern und Grosseltern und teilweise historischem Material aus meiner Heimatstadt erfreuen.
Das nenne ich "Medienrettung"!!!

Tom
27.03.2018
Ich habe über 3000 Dias digitalisieren lassen. Hat alles super geklappt. Als nächstes steht ein Berg Negative auf dem Programm :-)

FWA
26.03.2018
16 Super-8-Filme und eine Kiste Dias sind schnell, unkompliziert, kostengünstig in guter Qualität digitalisiert worden. Sehr zu empfehlen!

Angela B.
26.03.2018
Das hat wirklich toll geklappt. Vier VHS-Kassetten aus 1998 gefunden, eingeschickt und nach einer Woche konnten wir uns diese anschauen. Meine Kinder waren begeistert, sich als Kleinkinder in Aktion zu sehen. Vielen Dank !

guesie
25.03.2018
Mit dem Ergebnis der Digitalisierung und der zuverlässigen Abwicklung sind wir äußerst zufrieden. Weitere Filme und Videos werden folgen! Die "Medienrettung" kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Herbert Krüger
25.03.2018
Ich habe zur Probe einen Normal 8mm Film (von 1966 und gerissen ) und einen Super 8mm Film (von 1972)
digitalsieren lassen. Ich war vom Ergebis überwältigt, hatte ich so nicht erwartet. Habe die Filme auf Festplatte überspielen lassen, eine weitere Bearbeitung der Filme kein Problem. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, kann die Firma nur weiterempfehlen. Beratung sehr gut. Habe weitere Filme ( Normal 8 und Super 8 ) mit einer Länge von ca. 600 Minuten zusammengestellt und lasse diese alle digitalisieren.

Für dieEwigkeit
24.03.2018
Zum wiederholten Mal S8 Filme digitalisieren lassen. Immer mit hervorragendem Ergebis. Ich bin immer wieder überrascht, was da alles hersauszuholen ist. Das gilt auch für die Vertonung. Preis-Leistung ok. Schnelle Erledigung auch ohne Expressauftrag. Unsere Kindrr haben was für die Ewigkeit.

wolverine
22.03.2018
danke für schnelle bearbeitung des auftrages . super schnelle abwicklung , und gute qualität . gerne wieder

Konrad
21.03.2018
Ich bin mit der Abwicklung meines Auftrags und dem Ergebnis der Digitalisierung der Filme sehr zufrieden und habe deshalb weitere Filme an Sie abgesandt.

Heike
21.03.2018
Eingesandt habe ich 12 super-8 Filme, einige 40 Jahre alt, die von mir nicht ganz in korrekter Reihenfolge gebracht wurden. Das Ergebnis: Dank der wirklich guten Qualität hat dieses kleine Durcheinander überhaupt nicht gestört. Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

didiah
20.03.2018
Überzeugt durch die top Qualität werden wir nach und nach alle alten Filme digitalisieren lassen. Preis.-Leistung stimmt - Auftragsabwicklung kundenfreundlich u. einfach.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)