von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

P. Emmerich
19.06.2018
Wir waren mit Allem so zufrieden, daß wir Ihnen fünf Sterne geben.

Peter A. Emmerich

Christoph
19.06.2018
Ich habe mehrere alte Super8-Filme zum Digitalisieren eingeschickt. Alle Arbeiten wurden von der Medienrettung in gewohnter Zuverlässigkeit und Qualität schnell und sehr zufriedenstellend ausgeführt. Ich kann Medienrettung allen weiterempfehlen, die ähnliche Aufträge zu vergeben haben.

Sonnenblume
18.06.2018
Über meinen 3. Auftrag an Medienrettung habe ich mich sehr geärgert.Ich hatte im Auftrag ausdrücklich angegeben, dass nur eine DVD vom Anfang des Videobandes kopiert werden soll und das auch zusätzlich in einer E-Mail betont. Ich wählte die Option "Fernsehmitschnitte, die meinen privaten Aufnahmen folgen, sollen nicht übertragen werden". Statt dessen erhielt ich eine Rechnung über 3 DVDs, weil das ganze Band (4 Stunden) kopiert wurde. Dieser Fernsehmitschnitt vom Bandanfang war aber privat! All mein Protest über 2 Monate hinweg brachte nix, ich musste die Rechnung über 33,50 € zahlen. Schade um das Geld! Hätte ich das gewusst, hätte ich meinen Auftrag zurückgezogen bzw. jemanden gesucht, der noch einen Videorekorder hat und die weiteren Beiträge löschen kann.

D.S.
18.06.2018
Wir haben den Auftrag mit normalen Versand erteilt, die Sendung wurde innerhalb ein paar Tagen schnell in guter Qualität erledigt.

D.S.
17.06.2018
Ich habe meine uber 30 jahre alten negative endlich retten können dank medienrettung. Der Service war sehr gut, die Lieferung war sehrordentlich und sauber, sehr schön in ordnern benannt und abgelegt.
Ich habe die firma an freunde und bekannte weiterempfohlen.
Danke und schöne Grüße D.S.

Lisa
17.06.2018
Vielen Dank. Ihre Arbeit ist sehr gut und der Auftrag wurde sehr schnell abgewickelt. Sehr einfache Auftragsausführung. 😀

Sonja
17.06.2018
Wir sind mit der Digitalisierung unserer Filme rundherum zufrieden.

hsuesse1
15.06.2018
Mit Hilfe von medienrettung.de konnte ich alte Urlaubserinnerungen aber auch die Einschulung der Kinder wieder sehen.
medienrettung antwortet:

Kunde aus Lichtenberg (Fennpfuhl)
11.06.2018
Wir hatten einen Expressauftrag abgegeben, der innerhalb weniger Tage bearbeitet wurde. Die Filme waren als Datei auf einer bedruckten DVD und diese gut verpackt. Gut dem Material sieht man sein Alter an, aber es war so gut digitalisiert das wir es am 2. Juni in neu geschnittener Form perfekt zur TV-Ausstrahlung nutzen konnten.

Franky
11.06.2018
Habe ca. 30 Video-8-Kassetten digitalisieren lassen, die komplette Abwicklung war unkompliziert und das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend. Kann uneingeschränkt empfohlen werden!

ulithepipe
11.06.2018
Der Ablauf der Arbeiten wurde wie beschrieben (Versand der Original-Filme, Bestätigung des Eingangs, Benachrichtigung nach der Fertigstellung, unsere Überweisung des Rechnungsbetrages, sehr schnelle Zusendung der fertigen Blu-Rays) durchgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden.

Heinz Füser
11.06.2018
Die Blue Ray scheint mir besser als der Orginalfilm von 1981.
Sehr gut.
Meine Mail Nachbestellung von 25 Blue Ray Kopien waren fast schneller bei mir als die Rechnung und somit meine Überweisung durchgeführt hatte. Montag morgen per mail bestellt. dienstags lagen 25 Kopien bei mir in der Post.
Alle sehr kooperativ, freundlich und informativ bei dem telefonischen Vorgespräch.

N. Decker
11.06.2018
Nach wie vor klare Weiterempfehlung. Weitere Pakete sind in der Mache; mit den Dias bin ich durch, folgen noch Negative...

Hohlfeld
11.06.2018
Ich kann mich nur wiederholen: Die Qualität der Dia-Digitalisierung ist sehr gut.

Ehring Bielefeld
10.06.2018
Verständliche Infos auf der Homepage.
Einfache Handhabung der Bestellung.
Superschnelle Abwicklung.
Gute Bildqualität der Super8-Filme.
Originale unversehrt zurück.
Klare Empfehlung!

Thomas Scheidgen, Winterhur, Schweiz
02.06.2018
Dies war bereits mein 4ter Auftrag zum Digitalisieren von Super 8 und Normal 8 Filmen. Die Qualität der digitalisierten Filme ist jedes Mal wieder überraschend. Besonders bei eher unterbelichteten Aufnahmen in Innenräumen ist auf den digitalisierten Filmen oft mehr zu erkennen als auf den Projektionen oder mit einem Viewer.

Omegasu
01.06.2018
Ich habe zweimal eigene VHS-Filme (geschnitten und nachvertont) digitalisieren lassen. Beim ersten Durchlauf fehlte jeweils bei einigen Filmen der Originalton. Nach der Reklamation war im zweiten Durchlauf der Originalton vorhanden und auch die Qualität der Filme akzeptabel. Die Rücksendekosten wurden mir erstattet. Damit bin ich insgesamt zufrieden.

Manfred Müller
Liebes Medienrettungs-Team,

nach einer professionellen Beratung und einer Farbrestauration meiner Dateien bin ich nun sehr zufrieden und freue mich darauf die nächsten Bilder digitalisieren zu lassen.
mfg
M. Müller
01713586419

Jürgen Fischer Mainleus
29.05.2018
Habe 3 Spulen Super 8 auf DVD überspielen lassen war alles ok.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Werde noch einige Filme schicken.
Super
MfG

Vogt
28.05.2018
Hatte 80 Bilder aus der Zeit von 1959 bis 1953 zum digitalisieren.
Die Daten wurden im TIF-Format erzeugt. Das Ergebnis ist hervorragend und lässt eine Bearbeitung in alle Richtungen zu.
Die Zahlmethode ist etwas umständlich, ich würde mir wünschen, per Paypal oder paydirekt bezahlen zu können. Das ist aber der einzige Kritikpunkt - alle anderen Leistungen sind sehr gut.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)