von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

digitalreprint gmbh
23.07.2018
Das zweite Mal verwendet, alles einfach gut.

Georg
22.07.2018
Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

afwz
22.07.2018
Ich ließ Dia-Positive digitalisieren. Hat hervorragend geklappt. Bin vollauf zufrieden und werde bei Bedarf natürlich wiederkommen.

Jocher M.
22.07.2018
Bin sehr zufrieden mit der Digitalisierung.

Gerd
Freundliche Beratung
Alte Filme wurden zügig bearbeitet
Ergebnis: Wir sind sehr zufrieden

2.00/5.00
M.M.
20.07.2018
Liebes Medienrettungsteam,
1365447-die Scans mit dem Titel "Burma" nr. 601-1000 sind gut geworden. Einige Scans etwas zu blaustichig, aber durchaus brauchbar.

1365439-die Scans mit dem Titel "Südindien" nr. 1201-1900 sind farblich ok, aber komplett seitenverkehrt eingescannt. Es erfordert doch einige Mühe sie alle zu kontern!

1365423-Dias "Bangladesh" Magazin001-008 ist farblich bis auf einige zu blaue ok, aber ebenfalls komplett seitenverkehrt! Ausnahme ist hier das 1. Magazin. welches nicht vom ersten bis hundertsten Bild gescannt wurde, sondern in umgekehrter Reihenfolge, vom hundertsten zum ersten - allerdings ist dieses Magazin interessanterweise seitenrichtig, nur eben nicht in der richtigen Reihenfolge.
Auch hier wird es einigen ärgerlichen Aufwand kosten die Korrekturen vorzunehmen, da ich nicht die Möglichkeit habe alles mit einem "Mausklick" zu korrigieren.

mfg
M. M.

roul
17.07.2018
Lief alles bestens-gerne wieder

Simone
17.07.2018
Unsere Familiendias wurden gerettet! Wir erfreuen uns sehr an den Bildern und verbinden viele schöne Familienerlebnisse damit. Durch die drei Kopien haben drei Familien sehr schöne digitale Erinnerungen.

PeHa
15.07.2018
Angenehmer und zuvorkommender telefonischer Kontakt. Ausführung der Digitalisierungarbeiten sehr gut!
Firma empfehlenswert!

Didi
15.07.2018
Ich habe einen Normal 8mm Film digitalisieren lassen- ganz Toll !! Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden !
Weiter so - Dieter H !

edelfaul
12.07.2018
Das war schon der 2. Auftrag für Dias. Die Kennzeichnung der Diamagazine erlaubt
mir die Digitalen Dias wieder im gleichen bereits kommentierten System abzulegen.
Super. Einzig, mir wäre recht wenn die Dias anschliessend entsorgt würden,
ich brauch die nicht mehr.

Crissi
11.07.2018
Es ging schneller als erwartet und ich war sehr zufrieden mit den alten Film- und Tonbandaufnahmen der "Urahnen". Bin sehr froh, dass wertvolles Material zur Familiengeschichte auf diese Weise "konserviert" werden kann. Ich konnte so auf diese Weise meine Großmutter, die vor meiner Zeit verstorben war, in Bild und Ton kennenlernen.

A. Hestermeyer
10.07.2018
Die Bearbeitung ist (meistens) schnell, jedenfalls ist großes Bemühen bei technischen Problemen da. Sehr ehrlich - hat selbst darauf aufmerksam gemacht, dass ein Scan nicht wie bestellt in HD-Qualität war und das dann nachgeholt und die Versandkosten dafür übernommen.

Manchmal "feste" Flusen auf dem Bild - da scheint die Abtastvorrichtung nicht ganz sauber gewesen zu sein. War aber kein großes Problem.

Thomas aus der Schweiz
08.07.2018
Wir sind mit der Digitalisierung von alten Video8 und Hi8 Filmen sehr zufrieden! Alles klappte wie versprochen. Wir haben viel Freude an den alten Filmen, die wir teilweise vor über 25 Jahren aufgenommen und seither nie mehr gesehen hatten. Wir werden bald noch weitere alte Filme digitalisieren lassen.

Hartmut
08.07.2018
Ich habe 2 alte VHS Kassetten digitalisieren lassen,und bin voll und ganz zufrieden!!!
Kann die Firma medienrettung nur empfehlen!!

Michael Reggelin
08.07.2018
Ob SVHS oder Super-8: Rasche Ausführung und top-Qualität. Besonders bemerkenswert: Wenn mal etwas besprochen werden muss, geht das auch per Telefon, wobei man tatsächlich jemanden erreicht (einen lebenden Mensche - heute nicht so klar!), der auch noch freundlich und kompetent ist.
Gerne wieder!

T.Albrecht
08.07.2018
25 Jahre altes VHS Band mit Kinderaufnahmen aus dem 1.Urlaub. Einwandfrei auf DVD gebrannt. Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Artmann
08.07.2018
Zufrieden mit der Arbeit, prompte Erledigung in guter Qualität. Nur zu empfehlen, die nächsten alten VHS-Bänder gehen demnächst den gleichen Weg.

Sonja
08.07.2018
Ich war mit der Digitalisierung meiner Filme rundum zufrieden.

karo
08.07.2018

schnelle und exakte Lieferung. Die Qualität ist gut und man hat das Gefühl, dass man sich auch auskennt. Es wurde auch schon Erfahrungem mit anderen Scanfirmen gesammelt
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)