von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Meister
05.07.2018
ganz toll. schnelle Bearbeitung. Unerwartet gute Qualität.

WHerter
04.07.2018
Digitalisierung eines Films auf VHS-Kassette ist gut gelungen.

S.K.
04.07.2018
Jahrzehnte waren meine Dias in den Schrankfächern verstaut. Dort werden sie natürlich nicht besser. Da sie alle verglast waren, habe ich mich endlich einmal an die Arbeit gemacht und sämtliche 2.550 Dias umgerahmt (glaslos und in neuen Magazinen). Den gesamten Bestand habe ich von Medienrettung digitalisieren lassen. Nun bin ich sehr erfreut über das Resultat. Es ist schön, wieder in seinen alten Erinnerungen zu kramen. Danke, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Als nächste Arbeit nehme ich mir sämtliche Negativfotos vor und werde diese auch bei Medienrettung digitalisieren lassen. Dann werden auch diese Erinnerungen an alte Zeiten über PC abrufbar sein.

Chris
04.07.2018
Bin mit der Bearbeitung meines ersten Auftrages voll zufrieden. Weitere Aufträge werden folgen.

Markus
03.07.2018
Kompetente Beratung, schnelle und wirklich gute Arbeit, ich kann es nur empfehlen.
Die Leute dort wissen was sie tun.

G.H. aus Bayern
02.07.2018
Der 45 Jahre alte Super-8-Film wurde wunderbar übertragen.

Hobbyfilmer
02.07.2018
Mein erster Auftrag bei Medienrettung der zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde.
Gerne wieder.

Maggie
01.07.2018
Es ist immer wieder eine tolle Leistung, was medienrettung aus den alten Videos - egal welches Format diese haben - heraus geholt hat.

Die Mitarbeiter sind freundlich, geben freundlich Auskunft.
Immer zu empfehlen.

Wolfgang
01.07.2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Digitalisierung von Mittelformat- und Kleinbildnegativen. Die Ausführungsgeschwindigkeit war okay (ca. 7 Kalendertage) und es war immer transparent, wo sich meine Negative gerade befinden. Dies war mein zweiter Auftrag und weitere werden wohl folgen.

Claudia Frank
01.07.2018
Alles verlief wunderbar. Filme wurden abgeholt, bearbeitet und waren in Windeseile wieder bei mir. Für Nostalgiker ein Glücksfall. Vielen Dank und Nutzung empfehlen.

wernste
01.07.2018
Auch diesmal wieder eine perfekte Digitalisierung meiner alten Filme !!!

Familie Jahn
01.07.2018
Vom telefonischen Kontakt - über die komplette Abwicklung - bis hin zur Qualität unserer digitalisierten Video Kassetten. Einach super und unbedingt weiter zu empfehlen !!!!

Familie Jahn

Diana
29.06.2018
Ich habe mehrere alte Videokassetten digitalisieren lassen. Es hat alles super geklappt, wertvolle Erinnerungen sind jetzt auf Festplatte gebannt. Nach langem Überlegen die Kassetten überhaupt aus der Hand zu geben, sind wir jetzt sehr zufrieden.

Alles prima
28.06.2018
Es ist sehr unkompliziert, bei Medienrettung anmelden und die Kassetten zuschicken.
Lieferung der DVD war sehr schnell.
Wir haben die alten Filme gleich angeschaut. Klasse. Super Service. Danke

Anne-Kathrin
24.06.2018
... die wertvollen Kindheitserinnerungen in digitaler Version und somit immer und überall zur Verfügung zu haben. Die alten Super8-Filme wurden ruckzuck und perfekt konvertiert. Es folgen garantiert noch weitere Aufträge. Herzlichen Dank, liebes medienrettung.de-Team!!

Homoe
24.06.2018
Etwas Skepsis ist ja immer dabei, wenn man seine alten Schätzchen aus der Hand gibt. Hier geht es seriös zu
und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Super Qualität in ansehnlicher Verpackung: so kommen die digi-
talisierten Videos , sauber auf DVD gebrannt, zurück. Ich bin sehr zufrieden.

Bernd Wiedemann
24.06.2018
Die gegebenen Aufträge wurden in einer super Qualität und sehr schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit abgearbeitet. Es war ein super Service meine telefonischen Nachfragen wurden jederzeit kompetent beantwortet. Immer wieder gerne. Klasse!!!

Eva-Maria Mascher
24.06.2018
Wir wagten nicht, den von einer Wachsplattenaufnahme, wahrsheinlich vorher schon auf normale venüil?. Platte dann auf Tonband 1953 überspielten Text vom 3.10. 1935 auf altem eigenen Tonbandgerät abzuspielen und vertrauten es der Medienstellel an. Die in der Nazizeit gehaltenen Predigt ist jetzt gut hörbar und beliebig viel übertragbar, ein Zeitdokument, zumal ein Sohn des Predigers und Enkel des Predigers diese Ansprache des Vaters bzw. Großvaters 1953 besprachen, aucch auf dem Band erhalten, was jetzt die nächste und übernächste Generation anhören kann.Ein Ur-Ur Enkel hört den Ur-Urgroßvater.

Mit der Abwicklung des Auftrages, der ständigen Information über den Fortgang waren wir sehr zufrieden. Es nahm uns die Unsicherheit, ein einmaliges Erbstück so annonym aus der Hand zu geben.

J.Jahn
24.06.2018
Ich kann mich nur wiederholen: Die Qualität der Dia-Digitalisierung ist sehr gut und ich spare sehr viel Zeit!

Sturmi
21.06.2018
Hier passt echt alles. Preis, Leistung, Kommunikation.
Habe auch schon andere Erfahrungen mit Marktbegleitern gemacht.
Hier fühle ich mich aufgehoben und gut bedient.
Danke
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)