von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Karin
09.05.2019
Schnelle und sehr gute Bearbeitung.
Gerne wieder.

dsp
08.05.2019
die Filme wurden im wahrsten Sinn gerettet
danke für die kompetente Bearbeitung

H.J.Küspert
07.05.2019
Ich warte vergeblich seit 4 Wochen auf die digitalisierung von 65 Dias !
Ich hoffe dass diese nun endlich bald bearbeitet werden !
medienrettung antwortet:

Sehr geehrter Herr Küspert.

Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Auftrag wegen der nicht übermittelten oder versehentlich als Spam aussortierten E-Mail nicht rechtzeitig fertigstellt wurde. Denn obwohl wir uns mit Ihnen rechtzeitig in Verbindung gesetzt hatten, konnten dadurch leider nicht rechtzeitig auf Ihre Wünsche eingehen.
Zwischenzeitlich haben wir Ihnen Ihre Medien und Scans zugesandt und hoffen, dass alles zu Ihrer Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

D.H., Langenhagen
06.05.2019
7 Super8-Bänder auf 4 DVDs digitalisiert. Auftragsabwicklung so reibungslos und zügig wie im Internet beschrieben. Qualität der Digitalisierung wie erwartet gut. Empfehle gern weiter.

JHEF
06.05.2019
Schnelle Bearbeitung von 9 Video8-Kassetten einschl. einer kleinen Reklamation (eine DVD weigerte die Erstellung einer Sicherungskopie). Kompetente telefonische Auskunft im Vorfeld. In Kürze wieder.

Heinz
05.05.2019
Top Organisiert, schneller Ablauf, top Digitale Bilder

Bettina
05.05.2019
Die komplette Abwicklung hat super geklappt.
Auch das persönliche Telefongespräch vorab war sehr hilfreich.
Schnelle Erledigung innerhalb ca 10 Tagen für über 40 VHS Kassetten und Super 8 Filmen. Empfehlen wir sehr gerne weiter.

Einfach ich
04.05.2019
Digitalisierung von 8 mm Filmen (5 Rollen)! Bin total begeistert!! Die Erinnerungen sind so schön geworden! Schnelle Bearbeitung und wunderbares Ergebnis!!!
DANKE

Anja
02.05.2019
Perfekt. Sehr gute Qualität. Sehr kompetent organisiert. Würde ich immer wieder Filme digitalisieren lassen.

Tiziana
30.04.2019
Very easy interactions, all clearly explained upfront, and extremely fast. Very happy! Thanks

Wolfgang Schütze
29.04.2019
Das Umspielen der Videokassette auf CD hat prima geklappt.

Comli
29.04.2019
Bin voll auf zufrieden gewesen.

Dani
29.04.2019
VHS eingeschickt und innerhalb kurzer Zeit die Erinnerung digitalisiert wieder zurück erhalten. Super!

Günther
29.04.2019
Ich habe meine Videobänder ohne große Erwartung zu medienrettung.de gesandt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Top Qualität, alles zu meiner vollsten Zuifriedenheit.
Ich habe zwischenzeitlich weitere Videos an medienrettung gesandt, weil ich von deren Qualität wirklich überzeugt bin.

Priepe
28.04.2019
Die komplette Abwicklung war perfekt. Ich habe keinerlei Beanstandungen - außer mit der DHL- sie geben einen Liefertermin an und kommen dann irgendwann. Diesmal waren es nur 24 Stunden später!

Bei einen dringenden Sendung zum 28.11.2018 wartete ich auf eine Weihnachtsbeleuchtung, die von DHL geliefert werden sollte, bis zum 27.12. 2018 ! Mehr als 4 Wochen Verspätung - ich wurde fast wahnsinnig. Der Bote sagte, er habe uns nicht gefunden. Später erfuhr ich, dass der Bote zum 31.12.2018 aufgehört hat und sich den kurzen Umweg von 200 m sparte.
Tatsache ist, dass solche Verspätungen von der Geschäftsleitung gewollt ist. Man möchte, dass man seine Pakete bei einem DHL-Shop selbst abholt, wodurch man größere Liefergebiete pro Fahrer machen kann und sich so Personal spart.
Lieber zahle ich 1-2 € mehr bei einem Postversand und bekomme meine Ware pünktlich.

pbendix
28.04.2019
Alles perfekt, wie erwartet!

Horst Hoffmann
28.04.2019
Als ich im März die vier Super 8-Filmrollen zur Medienrettung schickte war ich noch skeptisch. Ich hatte die Filme schon einmal mit Hilfe einer Videokamera von der Wand abgefilmt. Das Ergebnis war enttäuschend. Nun aber kamen die digitalisierten Filme auf der DVD zurück. Kein Vergleich. Die Filme sind weesentlich heller und durch die Nassreinigung ist offensichtlich viel Schmutz beseitigt worden.Bin begeistert.
Habe inzwischen bereits weitere 7 Filmrollen abgeschickt.

Wolf
28.04.2019
Service und Abwicklung hat sehr gut funktioniert.
Auch die Qualität der digitalisierten Dias ist sehr gut. Was mich jedoch etwas enttäöuscht hat, war die antistatische Reinigung für immerhin 5 Ct/ Dia. Bei sehr vielen Dias mit hellem Hintergrung sind Fussel und Verunreinigungen sichtbar. Die müssen jetzt alle mit Photoshop mühsam nachbearbeitet werden.

Marion
28.04.2019
Meine über 66 Jahre alten 9,5mm Pathefilme aus der Kindheit lagen lange in den Filmdosen und wurden alle Jubeljahre mal angeschaut. Nun hat die Medienrettung sie digitalisiert und wir brauchen endlich nicht mehr Leinwand und Projektor umständlich aufzubauen, sondern können die alten Erinnerungen mittels USB Stick über den Fernseher anschauen. Klappt prima und ging auch erstaunlich schnell. Wir sind höchst zufrieden.

Verena
28.04.2019
Mein Großvater hatte zig Dias erstellt und liebevoll beschriftet. Da er schon seit 1993 tot ist und vermutlich meine Eltern seit dem keine Dias mehr angesehen haben, haben sie sich sehr gefreut, als ich Ihnen Abzüge von einigen Dias machen ließ.
Die Abwicklung fürs Einscannen lassen bei medienrettung lief problemlos.
Bis auf einige wenige Bilder wo die Köpfe abgeschnitten sond und das Format falsch erkannt wurde bin ich sehr zufrieden . Besten Dank, kann ich nur weiterempfehlen
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)