von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Nanni
27.06.2019
eine tolle Sache, war sehr erfreut und bei einem Schöppchen Roten sind die Erinnerungen lebendig geworten und liebe Menschen auch.

Hacky
24.06.2019
Vorzüglicher Kundenservice, starkes Kundenorientiertes verhalten. Problem wurde sofort behoben.

Gabriele Stanko
20.06.2019
Schon erstaunlich, was man da noch rausholen kann. Fünf Sterne für die medienretter - ich muss jetzt weg, gehe mit meinen Dias auf Zeitreise ;o)

Richard Göbel
20.06.2019
Knapp 8000 Dias in nicht mal zwei Wochen. Das ganze in sehr guter Qualität - ich hatte schon selbst etliche Eigenversuche unternommen. So sie denn halbwegs so gut wie jetzt geworden wären, hätte ich selbst bestimmt ein Jahr dafür gebraucht. Also Daumen hoch!

Ina
19.06.2019
Sehr freundliche Beratung am Telefon innerhalb einer Woche wurde mir zugesagt hat alles prima geklappt .
Versand wurde bestätigt nach Überweisung
schnell und unkompliziert meine Ware erhalten.
Klasse kann ich nur weiterempfehlen

JHEF
18.06.2019
Auch beim zweiten Mal alles wieder bestens. Empfehlenswert.

H.G.
17.06.2019
Zum zweiten Mal sehr zufrieden!!

Frank R.
17.06.2019
Habe meine 15 Jahre alte Videokassette mit Urlaubserinnerungen digitalisieren lassen. Persönlich abgegeben und nach wenigen Tagen wieder abgeholt. Alles super geklappt. Guter Service und guter Preis. Da komme ich gerne wieder.

Kai F.
17.06.2019
Rund 2800 Negative digitalisiert.
Gute Qualität, schnelle Bearbeitung und bei Fragen jederzeit telefonisch erreichbar.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Narrenzunft Deißlingen e.V.
16.06.2019
Es waren die ersten Super 8 Filme die wir vom Verein Digitalisieren ließen.
Eine gut aufgebaute Bestellabwicklung die Qualität verspricht hat uns überzeugt.
Und wir wurden nicht enttäuscht!
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.
Es ist ein Partner den wir gerne wieder in Anspruch nehmen werden.

rolf
13.06.2019
Der telefonische Service war vorbildlich. Mit dem zeitlichen Ablauf der Auftragsabwicklung bin ich vollauf zufrieden, das Digitalisierungsergebnis ist hervorragend. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

2.00/5.00
juehe
13.06.2019
Ich hatte nach telefonischer Rücksprache Dias eingeschickt, die beim vorigen Auftrag extrem blaustichig digitalisiert worden waren. Als ich nach 3 Wochen noch nichts gehört hatte, hab ich mal nachgefragt und die Auskunft erhalten, die Dias seien nie eingetroffen. Per Sendungsnachverfolgung bei DHL konnte ich feststellen, dass die Sendung ordnungsgemäß zugestellt worden war. Nachdem ich die Kopie des Zustellbelegs an Medienrettung geschickt hatte, kam am folgenden Tag die Bestätigung, dass die Dias tatsächlich da sind (waren wohl falsch einsortiert). Als nächstes kam die Meldung, dass ich die USB-Platte nachgeschicken soll. Die hatte ich - zumindest vermeintlich - der Sendung beigelegt gehabt. Ich kann mich sicher auch mal täuschen, aber die Platte ist trotz intensivem Suchen bei mir zu Hause nicht aufzufinden, von daher denk ich immer noch, dass ich sie mitgeschickt hatte.
Nach Bezahlung der Rechnung (inkl. neuer Datenträger - diesmal DVD) hab ich die digitalisierten Bilder erhalten, diesmal mit akzeptablem Ergebnis.
Fazit: shit happens - aber keine besonders erfreuliche Erfahrung - und am Ende doppelt bezahlt bis das Ergebnis stimmt.
Positiv anzumerken ist die sehr freundliche telefonische Beratung.

Franke
Wie das letzte Mal- alles ok, flott und beste Qualität

W.S.
12.06.2019
Meine alten Super8 - Filme wurden in sehr guter Qualität auf blue-ray-DVD digitalisiert und können so jederzeit am Fernseher betrachtet werden. Der Auftrag wurde promt erledigt. Bin sehr zufrieden!

Steffen
Gute Bearbeitung, Guter Service

Ludwig Josef
12.06.2019
Ich habe jetzt zum zweiten Mal Super 8 Filme digitalisieren lassen und bin wieder vollsten zufrieden mit der Ausführung und dem Preis-/ Leistungsverhältnis. Auch die einfache, unkomplizierte Auftragsabwicklung hat wieder bestens funktioniert. Sollte ich noch S8 Filme finden, werde ich sie auf alles Fälle wieder bei Medienrettung digitlisieren lassen.

Mehring
12.06.2019
Trotz der sehr gut gemachten Webseite hatte ich ein paar Fragen. Am Telefon ein freundlicher und kompetenter Gesprächspartner, in 3 Minuten alles geklärt. 2 längere Super8 Filme, die nachträglich bespurt worden waren, wurden mit Ton in untadeliger Qualität digitalisiert. Die gesamte Abwicklung war schnell und ohne jedes Problem. Jederzeit wieder!

Claudine, Niedersachsen,
12.06.2019
Ich bin schon ein älteres Semester und ich habe lange überlegt, ob ich meine 15 Jahre alten Dias digitalisieren lassen sollte. Außerdem waren diese Dias mit meiner Lieblingskamera, einer noch manuell zu bedienenden Pentax aufgenommen worden. Aus Vorsicht habe ich mich für die Standardversion entschieden, allerdings mit vorheriger Reinigung. So, mein Gedanke, werde ich nicht zu viel Geld in den Sand setzen, wenn es nicht klappt. Und nun bin ich total begeistert und ärgere mich sogar ein weinig, dass ich nicht die "bessere" Variante gewählt habe. Die Fotos auf der DVD sind toll, bis auf ein oder zwei Ausnahmen. (Liegt aber wohl an der Aufnahme selbst). Am Service und an der Ver- und Bearbeitung ist nichts auszusetzen. Danke an das Team von medienrettung.

IVO
12.06.2019
Von der Bestellung bis zur Lieferung und Rechnungsstellung perfekte, einfache Prozesse und Interaktion.

Ludwig Josef
10.06.2019
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)