von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Industriebetreuung C.A. Schlemper
14.07.2019
Der ca 60 Jahre alte Film wurde perfekt gereinigt Die Farben bestens angeglichen. Besser geht es meines Erachtens nicht.

16mm Nerd
14.07.2019
Freundlichkeit und Qualität 5 Sterne, Bearbeitungszeit 4,8 Sterne, Ohne telefonische Einweisung mit PKW nicht zu finden.

Sarah
14.07.2019
Echt extrem schnell und fairer Preis

Michael Krause
11.07.2019
Medienrettung hat alle Aufträge schnell, sehr gut, preisgünstig und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Vielen Dank!

Zufriedener Kunde
09.07.2019
Bearbeitung lief unkompliziert, Ergebnis genau wie vereinbart, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder

Tina aus Berlin
09.07.2019
Ich habe sehr alte 8-mm-Filme abgegeben und war mir nicht sicher, ob die noch zu digitalisieren sind. Sie konnten diese tatsächlich retten und gut aufarbeiten. Wir waren sehr begeisterst. Die Bearbeitung sollte 1 1/2 Wochen dauern und wurde auf den Tag eingehalten.
Ich kann diesen Service nur empfehlen.

Volker Liebscher
08.07.2019
Rettung meiner 35 Jahre alten Aufnahmen !
Schade nur, dass auch von verschiedenen Rechnern
kein e-mail Kontakt in die Allee der Kosmonauten herstellbar war.

2.00/5.00
ago
08.07.2019
Ich habe fast 300 dias in glasrahmen zum scannen zu den medientrettern gebracht.
Das personal dort ist sehr freundlich.
Allerdings ist die qualität der scans weniger erfreulich.
Alle scans sind unscharf und die farben sehr flau. Außerdem sind fusseln auf den fotos zu sehen, obwohl eine antistatische reinigung mit in auftrag gegeben wurde.
Ich haben inzwischen erfahren, daß dias in glasrahmen generell probleme bei scannnen machen und immer unscharf werden.
Ich denke, daß sollte bei den medienrettern bekannt sein und sie sollten ihre kunden darauf hinweisen. Vermutlich gibt es ja eine akzeptable lösung für dieses problem.
Es ist wohl besser, die dias an die wand zu projizieren und dann digital abzufotografieren. Macht zwar arbeit ist aber günstiger und das ergebnis vermutlich sehr gut.

Familie Lohmann
07.07.2019
Ich habe schon mehrfach alte Medien (super8 Filme, Video 8, Mini DV und Audio Kassetten) von der Medienrettung Berlin digitalisieren lassen.

Die Auftragsabwicklung online ist schnell gemacht, die Formulare einfach auszufüllen.

Ausgabe auf DVD oder eigener mitgeschickter Festplatte zur eigenen Weiterverarbeitung.

Ich bin zufriedener Kunde und werde auch weitere Digitalisierungen über die Medienrettung bestellen

6FZ4KL
07.07.2019
Alles ok und wie vereinbart.

Kollwitz
06.07.2019
Insgesamt eine sehr zufriedene Dienstleistung.
-schnelle Bearbeitung
-gute Qualität
-bei telefonischen Anfragen gut erreichbar
-sehr aussagestarke Internet Darstellung
-jederzeit weiter zu empfehlen
Jochen Kollwitz

Rüdiger aus Berlin
01.07.2019
Ich habe inzwischen 2000 Dias, eine Reihe von Super 8 Filmen und eine größere Zahl von Videos digitalisieren lassen und bin mit der Qualität ausgesprochen zufrieden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis finde ich ausgezeichnet.

Georg Leimeroth
01.07.2019
Ich bin mit der Qualität der Übertragung des Filmes auf DVD sehr zufrieden.

Helmut
30.06.2019
Die Digitalisierung war sehr schnell erledigt und zurückgesandt, so dass die Erwartungen erfüllt waren. Vielleicht könnte man noch ein wenig am Preis runterdrehen!

Rita
30.06.2019
Wir haben bereits das 2mal den Service der Firma Medienrettung in Anspruch genommen. Die Webseite ist gut verständlich aufgebaut und die gesamte Abwicklung hat wie auch letztes Mal sehr gut geklappt. Das Preis Leistungs Verhältnis ist völlig in Ordnung.Wir geben daher die volle Punktzahl.

Andreas K.
30.06.2019
Top digitalisiert unsere fast 20 Jahre alten Fotos!!! Immer gerne wieder!!!

Werner Fischer
Perfekte Arbeit

Familie Wegner
30.06.2019
Wir sind sehr zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung. Einfache Abwicklung, gute Verfolgbarkeit des kompletten Ablaufs. Werden weitere Aufträge erteilen. Weiter so.

Fidi
28.06.2019
meine zweite Beauftragung bei Medienrettung und wieder hoch zufrieden.

Heinz
27.06.2019
1400 Negative, ça 60 Jahre alt super digitalisiert, 1 Woche
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)