von hier, facebook.com, google.com

23.08.2019
Bin sehr zufrieden mit Qualität und Bearbeitung des Auftrags, gerne wieder

Wegener
21.08.2019
Das Digitalisieren von 2 Super 8 Filmen hat sehr gut geklappt. Werde weitere Super8 Filme bearbeiten lassen.

Christian M., Berlin
16.08.2019
Medienrettung digitalisierte mehr als 40 bis zu 25 Jahre alte Video8-Kassetten (Ausgabe auf Festplatte), welche ich selbst leider schon gar nicht mehr abspielen konnte und befürchtete, dass die Aufnahmen unwiederbringlich verloren waren. Aber Medienrettung hat es geschafft, die Inhalte der alten Kassetten in hoher Qualität zu sichern. Das Ganze zudem unkompliziert, schnell und preiswert! Danke!

UPetz
14.08.2019
die Firma arbeitet schnell und gründlich, Preis ist auch o.k.
Ich bin zufrieden

Carsten Kliehm
11.08.2019
Super-und-Normal-8-Material wurde zeitnah in hervorragender Qualität digitalisiert, optimiert und sehr professionell mit Menüunterpunkten auf gelabelte BD-Rohlinge überspielt. Auch kommende Digitalisierungsaufträge gehen mit 100%er Wahrscheinlichkeit an die Spezialisten von Medienrettung.de!

Georg Leimeroth
08.08.2019
Der Auftrag von zwei Filmen wurde in einem guten Zeitrahmen getätigt und die Qualität ist gut!

Anke aus Berlin
12.08.2019
Schnell und unkompliziert Qualität entspricht der Erwartung Auftragsnr.1475094

Mahr
05.08.2019
Ich bin mit der Qualität der gelieferten Dateien und mit dem Verfahren,wie es bei Ihnen ablief, voll zufrieden.und werde Sie weiter empfehlen.
Mahr

Schnelle und sehr gute Bearbeitung
05.08.2019
Wir haben unsere 1.100 Dias eingeschickt. Meine Mutti (78 Jahre) schaut sich die Bilder jetzt übern Fernseher an. Sie ist begeistert.

Hans
30.07.2019
Digitalisierung von Super-8-Filmen: Nicht billig, aber Abwicklung unproblematisch, Erledigung des Auftrags prompt innerhalb der avisierten Zeitspanne, Qualität sehr gut - was will man mehr. Ich kann Medienrettung empfehlen.

Michelangelo
30.07.2019
Supernette und hilfsbereite Mitarbeiter; der Kontakt am Telefon und vor Ort einfach Spitze; super Beratung!
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung! Preise total fair; ich habe viel und lange im Internet recherchiert: Medienrettung nahm ca. ein Fünftel von dem, was andere Firmen haben wollten! Immer wieder gerne! Kann ich wärmstens empfehlen

Martin aus Bayern
28.07.2019
Ehrlich gesagt war ich schon etwas besorgt um meine Film-Quellen. Aber die Abwicklung und Überspielung auf die mitgesandte Festplatte klappten tadellos. Ich hatte jederzeit Information, was gerade damit passiert.

Daher: Weiter so !!

Egenolf
28.07.2019
Habe etliche Stunden, z.T. sehr alte Super 8 Filme digitalisieren lassen.
Die Ergebnisse sind sehr gut, keine Qualitätsverluste. Jetzt kann ich bequem, also ohne Aufbau von Projektor und Leinwand die Erinnerungen "abrufen".

H.Grob
28.07.2019
Eine ganze Sammlung Familienvideos auf von VHS Kassetten wieder von Medienrettung schnell und gut bearbeitet und auf Video-CDs gebrannt. Wir waren sehr zufrieden.

Mel
22.07.2019
Die Übertragung auf DVD hat hervorragend funktioniert! Die Ergebnisse sind sehr zeitnah zurückgeschickt worden. Wunderbar die 70'er Jahre aufleben zu lassen. Besondere Zusatzleistungen haben wir nicht beauftragt und sind sehr zufrieden mit der Qualität. Die Abwicklung und der Service sind bestens gewesen. Preis/Leistung unschlagbar finden wir. Medienrettung werden wir definitiv weiter empfehlen.

BPR
21.07.2019
Ich bin sehr zufrieden, auch für Reparatur des Filmstreifens, Danke.

Manfred Krohe aus Potsdam: medienretter sind Retter in der Not
19.07.2019
Medienretter sind wirklich Retter in der Not
Mein Film wurde obwohl schon über 40 Jahre alt digitalisiert, das Ergebnis kann sich sehen lassen , ist zwar ziemlich dunkel, aber das liegt sicher an der Aufnahme des Films. Wir freuen uns ,dass wir nun den Film wieder sehen können. Allein dafür gebührt den "medienrettern" Lob und Anerkennung. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank an ihre Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen Manfred Krohe aus Potsdam

Michael Hüppe
17.07.2019
Liebes Medienrettungsteam, Auftrag Nummer 1462128 (Hr. Michael Hüppe)
ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei euch allen bedanken, die daran mitgewirkt hatten und haben, meine ganz alten Normal 8mm Filme zu retten....und das im doppelten Sinn. Erst war ich skeptisch, ob die alten Filme überhaupt noch zu retten sind. Dann hat das Medienrettungsteam tolle Arbeit geleistet und meine Familie sind sehr dankbar, dass wir das alles noch mal anschauen. Als dann noch meine Festplatte zerschossen hatte und alle Daten verloren waren, habt Ihr auf den letzten Drücker noch eine Art Sicherungskopie bei euch gehabt, sodass alles noch mal glimpflich ausgegangen ist. Vielen Dank für eure Arbeit und euren Service.

Ich werde euch weiter empfehlen

Gruss aus Köln

Michael Hüppe

mwolthaus
16.07.2019
Habe bereits mehrfach Dias und Negative bei Medienrettung scannen lassen. Immer zuverlässig und schnelle Abarbeitung meiner Aufträge. Alles sehr professionell.

Hoff
15.07.2019
Dank medienrettung war es möglich jahrzehntealte Erinnerung zu erhalten.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)