von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

franzalfred
29.09.2019
mein über 50 Jahre alter S8 Film wurde perfekt digitalisiert und ist jetzt nach einem herzhaften Filmschnitt mit Pinnacle und entspr. Musikunterlegung wieder vorzeigbar.

David
29.09.2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der digitalisierten Filme. Auch hat mir gefallen, wie professionell, schnell und auch simpel die ganze Abwicklung des Auftrags verlief.

Beate
war sehr zufrieden

VG Beate Thomas

Birgit Brock
24.09.2019
Dias meiner Eltern wurden mit hervorragender Qualität digitalisiert

Georg Leimeroth
23.09.2019
Ich bin mit der Digitalisierung dieses Filmes sehr zufrieden.

Turnkreis
19.09.2019
Ein Reihe von Choreographien aus den 80er Jahren wurde erfolgreich wieder zum Leben erweckt.
7 Jahre Turnreisaufführungen sind wieder vorzeig- und erkennbar.
Vielen Dan liebes Team der Medienrettung

J.W.
16.09.2019
Alte Videokassetten auf Festplatte spielen hat gut funktionniert. Hätte ich schon eher machen sollen, vielleicht wäre dann die Qualität von ein paar Filme besser. Gut finde ich auch, dass man TV-Mitschnitte außen vor lassen kann (vor allem, da die wenigstens noch die Möglichkeit haben zu prüfen, was auf den Kassetten aufgezeichnet wurde) Ein kleiner Wermutstropfen war die Verzögerung der Bearbeitung. Mein Mailaccount hat zwar die Auftragsbestätigung von der allgemeinen medienrettungsadresse zugestellt, die folgenden Mails aber leider nicht. Erst nach meiner tel Rückfrage ob des Status, 1 Woche nach deren Mailnachfrage, kam das ganze wieder in Gang.

R Fakulor
15.09.2019
Technisch gute Transkription von alten, technisch allenfalls befriedigenden Super-8-Filmen.
Die Abwicklung des Auftrags erfolgte transparent und schnell, insgesamt zuverlässig.

Elisabeth
13.09.2019
Sehr schnelle und korrekte Bearbeitung.

I. Schubert
11.09.2019
Habe diesmal s/w Fotos, 8 mm Videokassette und Tonbänder digitalisieren lassen.
Ergebnisse sind top.
Selbst die 40 Jahre alten 4 Spur Tonbänder sind gelungen.
Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Freiburger Kinder- & Jugendtheater Theater im Marienbad
11.09.2019
Als Jahrzehnte zusammenarbeitendes Ensemble sammelte sich über die Dauer der letzten 30 Jahre viel in unseren Archiven. Wir sind sehr froh, dass wir eine spitzen Digitalisierung alter Aufnahmen (VHS-Kasetten) durch Medienrettung.de durchführen konnten. Preis-Leistung und Schnelligkeit sind spitze, das Ergebnis begeistert!

Axel
09.09.2019
Ich bin sehr zufrieden, eine gute und schnelle Arbeit.

Oracel
08.09.2019
Nach Auffinden einer alten Videocassette, deren Aufnahmen ich leider nicht mehr ansehen konnte, da ich keinen Videorecorder mehr besitze, hat mir MEDIENRETTUNG die Aufnahmen in kürzester Zeit digitalisiert und ich konnte mich über die alten Videoaufnahmen freuen. Lieferung bzw. Versand waren top!

Steffen
08.09.2019
Wieder mal knapp 1.000 Dias ohne Probleme digitalisiert! Danke, Medienrettung!

Carsten Kliehm
08.09.2019
Wurde wie gewohnt in hervorragender Qualität und zeitnah durchgeführt.

Norbert
08.09.2019
Wollte nach dem Tode meiner Frau die Erinnerungen an unsere Silberne-Hochzeit nicht vergessen

Ingo
08.09.2019
Versandt,Bearbeitung,Qualität und Schnelligkeit.Alles sehr gut.

Skifreund
11.09.2019
Von der Beauftragung bis zur Lieferung und der Qualität der Rettung hat alles problemlos funktioniert. So muss es laufen.

Auftragsnummer 1483575

Rick
08.09.2019
8 Millimeter-Filme aus den 1940 bis 1950er Jahren. Ergebnis: flüssig + bereinigt + jetzt digital bearbeitbar.
Bonus: Beide Filme mit einem gut ausgewählten, aussagekräftigem Standbild aus ihrem Inhalt verziert.

Eric D.
08.09.2019
Von A bis Z vergeben wir 5 Sterne.
Von der leicht verständliche Menüführung über der sehr guten Kommunikation bis hin zur perfekten Ausführung, einfach nur Top.
Auch der Preis war im Vergleich gut.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung unsererseits.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)