von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

B.M.
18.08.2020
Meine Super 8 Filme wurden gegenüber der Konkurrenz sehr schnell bearbeitet und wieder geliefert.
Auch bei der Qualität war ich sehr zufrieden.
Ich kann Medienrettung so nur bestens weiter empfehlen.

Uli
18.08.2020
Einfache Auftragserstellung, zuverlässige Abwicklung, termintreue Zustellung, Top Qualität

Gottlieb
Vielen Dank!
Der Service war schnell und unkompliziert - so, wie man es sich wünscht.

franz
16.08.2020
Urlaubs-und Familienfilme bestens. Alle über 40 bis 50 Jahre alt. Respekt lg franz

1,1
sehr schnelle und profesionelle Abwicklung

R.Thurner
Über Google habe ich
die Fa. Medienrettung gefunden. Ein Film zur Probearbeit hat hat mich sofort überzeigt und ich habe weitere Filme auf
Blu-ray Disc übertragen lassen. Die DVD-Qualität ist sehr gut und wir genießen jetzt
unsere Filme auf dem Fernsehschirm.

U.K.
Bearbeitung des Auftrags pünktlich,
digitale Wiedergabe in Eco- Format gut, selbst 50 Jahre alte Dias wurden in befriedigender Qualität dargestellt.
Gerne wieder.

amadeos128
10.08.2020
Ich habe im Laufe der letzten Jahre viele Super 8 und Videoaufnahmen digitalisieren lassen und bin mit dem Ergebnis von medienrettung sehr zufrieden.

Felix
09.08.2020
Unser Auftrag wurde präzise und exakt ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden.

E-W-E
09.08.2020
Sehr gute Qualität. Die Filme waren 38 Jahre alt. Es lohnt sich, die alten Schätze wieder zu aktivieren und der Preis ist im Vergleich mit den herkömmlichen Ergebnissen und Kosten auch in Ordnung.

RoliDUST
09.08.2020
wie bereits die ersten Bestellung lief auch die 2. problemlos ab.

Negativbilder zählen, Bestellung online ausfüllen, ausdrucken, versenden, bezahlen und fünf Tage später sind die Bilder da.

Der Amateur
09.08.2020
Bin mit der Qualität der Überspielung sehr zufrieden. Kein Qualitätsverlust der Filme.

Michael
09.08.2020
Ich habe Hi 8 Kassette auf CD spielen lassen.
Super Service und super Qualität.

Ralf Ströde
09.08.2020
Bin sehr zufrieden mit der Digitalisierung meiner 16mm Filme! Die Firma medienrettung ist sehr zu empfehlen, hier stimmen Preis und Leistung!

hermann
06.08.2020
Rascher Service, gute Qualität und angemessenerer Preis. Zukünftig gerne wieder :

G.G. Bohle
03.08.2020
Eine tadellose und schnelle Arbeit zur Digitalisierung und Aufbereitung von älteren Videoaufzeichnungen.
Sehr empfehlenswert! Gerade bei persönlichen Videos ist dies seinen Preis wert.

Gerhard Köhler
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Arbeit kann ich nur weiter empfehlen - das haben Sie richtig gut gemacht und Termin eingehalten.
5 Sterne sind verdient .

kapewe
02.08.2020
Bei der automatischen Bildverbesserung ROC sind auf Grund der schlechten Diaqualität einige Bilder "nichts geworden". Auf meine Bitte um Abhilfe wurde sofort reagiert und die Bilder wurden noch einmal nachbearbeitet; zu meiner vollsten Zufriedenheit, kurzfristig und kostenfrei. Danke!

Snoopy
Digitalisierung von Filme.

Sehr schnell, gute Qualität. Sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden und würde medienrettung empfehlen.

Kathrin67
02.08.2020
Nachdem wir einige Negativstreifen selbst eingescannt und in Drogerien abgegeben haben, können wir für Medienrettung nur ein exzellent geben - alle Fotos sind einem Datum zuzuordnen, und die Qualität ist heutiger digitaler Fotografie sehr nahe...Kratzer entfernt - die unwiederbringlichen Fotos unserer Kinder gerettet.
Außerdem konnten wir die Negativstreien, die in Hamaarchivseiten gelagert wurden so komplett als Ordner einsenden...Medienrettung hat die ca 1500 Negative rausgeholt und wieder einsortiert.
Völlig zufrieden haben wir die Sticks gesichtet und möchten uns sehr herzlich für die kompetente und freundliche Beratung bedanken. Wir haben höchste Qualität angefordert und bekommen.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)