von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Thilo K.
21.09.2020
gute schnelle Bearbeitung meiner alten VHS Kassette mit guter Qualität, was eben noch möglich war :-))

Anonym
20.09.2020

Ausgezeichnete Arbeit

Bschorer
20.09.2020
Perfekt
Von der Bestellung bis zur Lieferung war dies ein reibungsloser Ablauf. Die Qualität ist okay.
Auf jeden Fall wieder.

Dr. Hans Rudolph
09.09.2020
Ich habe reichlich 4000 Dias bei medienrettung scannen lassen und diesen Betrieb als hochqualitativ erlebt.
Das Arbeitsergebnis ist hervorragend und der gesamte Betriebsablauf ist vorbildlich.
Deshalb kann ich medienrettung 100-ig jedem empfehlen der Medien zu retten hat.

Dieter F.
05.09.2020
Netter und freundlicher Kontakt bei medienrettung, nach Einsendung der Negative waren, der beigelegte Datenträger und die Negative nach ca. einer Woche wieder zurück. Das Ergebnis der Digitalisierung der rund 25 Jahre alten Negative war top und auch in einer Dateigröße bei der man noch selbst Verbesserungen oder ähnliches vornehmen kann.
Danke für die gute Leistung, gerne wieder.
Dieter F.

Grueben
02.09.2020
Bin mit Abwicklung meines Auftrages durch medienrettung und dem Ergebnis sehr zufrieden, kann die Fa. weiterempfehlen.

Video 2000
01.09.2020
Im Jahre 1984 habe ich mir eine Videokamera gekauft und damit sehr viele Aufnahmen meiner Kinder gemacht, die dann über die Jahre in Vergessenheit geraten sind. Es waren Aufnahmen im Format Video 2000 und diese sind qualitativ so gerade akzeptabel. Leider habe ich aber keine Abspielmöglichkeit mehr und außerdem ist es ja immer sinnvoll, eine Sicherheitskopie zu erstellen.
Bei Medienrettung habe ich dann alle Aufnahmen digitalisieren lassen und mir auf einen Stick abspeichern lassen.
Von Beginn an war ich sehr angetan von der absoluten freundlichen und Kunden orientierten Behandlung.

Der Preis ist super, die Qualität ist einwandfrei und alle Aufnahmen können jetzt jederzeit abgespielt werden.

Diese Firma hat mehr als 5 Sterne verdient.

Top und nochmals tausend Dank für die Sicherung unserer uralten Aufnahmen.

Timmy
Sehr schnelle Bearbeitung...Klasse...
Jeder Arbeitsschritt war einzusehen...klasse...
Kann ich nur weiterempfehlen.

Anna
31.08.2020
Das digitalisierte Material kommt in super Qualität wieder zurück, und es ging auch sehr schnell. Es macht so Spaß, die Videos anzuschauen und sich zu erinnern!

H.Kolbe
31.08.2020
Die Digitalisierung wurde mehr als professionell durchgeführt und das zu einem moderaten Preis. Die Lieferung erfolgte rasch und das Verfahren der Abwicklung war übersichtlich und sehr rasch.
Eine tolle Leistung

A.Boe
30.08.2020
Welche Freude, die Erinnerung an lange vergangenes behalten zu können!
Die Filme sind schnell gekommen, als ich die Rechnung vorab bezahlt habe. Das habe ich allerdings erst telefonisch erfahren, sonst hätte ich es schon eher bezahlt.

Hoffmann aus Köln
30.08.2020
Ich bin sehr zufrieden mit der Überspielung zahlreicher alter Filmschätze auf das mp4 Format. Abwicklung war einfach und gut. Danke dafür.

Dr. Tack
30.08.2020
Durchsichtig & einfach gestaltet sich die Bestellung der zu rettenden Dateien. Toll, hat wunderbar geklappt!

JaLa9499
25.08.2020
Ich habe fast 30 Jahre alte VHS-Kassetten auf DVD übertragen lassen.Da ich keine Erfahrung hatte,war ich gespannt. Aber es hat alles super wie am Telefon besprochen und wie beschrieben geklappt.Bin froh,dass ich trotz der Kosten das jetzt mal gemacht habe und freue mich meinen Kindern ihre Kind auf DVD präsentieren zu können.

K. Küspert
25.08.2020
Wer arbeitet, dem unterläuft unter Umständen auch einmal ein Fehler. Auch Medienrettung passiert schon mal etwas. Der Unterschied ist nur: Wie geht man damit um?
Bei Medienrettung hervorragend!
In kürzester Zeit, ohne großes Wenn und Aber, ohne Gemecker, sondern in freundlichem Ton und konstruktiv - im Nu wurden die Bilder neu gedruckt, die von Dias aus seitenverkehrt abgebildet waren. Selbstverständlich ohne jegliche weiteren Kosten für den Kuinden.
Mit so einer Firma kann man arbeiten. Großes Kompliment an die Verantwortlichen!
Absolut zur Nachahmung empfohlen!
K. Küspert

Jokl
24.08.2020
Sind sehr zufrieden mit der Digitalisierung unserer Videoaufnahmen. Sehr zu empfehlen!

D.S.
24.08.2020
Die Beratung am Telefon vor der Auftragserteilung war umfassend und kompetent. Das Ergebnis der Digitalisierung beider Medientypen war hervorragend. Der nächste Auftrag ist unterwegs.

Andromeda
23.08.2020
Perfekter Ablauf, schnelle Bearbeitung, Qualität Top.

Felix
23.08.2020
Wir sind begeistert, können wieder in alte Zeiten eintauchen! Es wurde das maximal Mögliche aus dem alten Filmmaterial herausgeholt.
Danke, wir werden Sie weiterempfehlen.

Markus Brüggen
Hallo ,
Bin von ihrer Dienstleistung sehr, sehr positiv angetan. Ich werde noch weitere Filme bei ihnen retten lassen, und Sie bei dem Team -medinretten- positiv erwähnen.
Danke.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)