von hier, facebook.com, google.com

Alles gut

Tobica
01.04.2021
Ergebnis ist perfekt!
Lieferung und Bearbeitung war zeitlich akzeptabel.

Gregor D.
29.03.2021
Hat alles hervoragend funktioniert.
Vielen dank

Elke Günther
29.03.2021
Unkompliziert und schnell, bin sehr zufrieden!

Matthias
28.03.2021
Sehr gute Anleitung zum Versenden im Internet, faire Preise, zügige Bearbeitung und Rückversand der bearbeiteten Medien sowie des Ursprungsmaterials - akzeptable Qualität der erstellten Dateien/CD's (je nach Zustand der Ausgangsmaterialen), faire Preise, Rechnung per eMail (auf Vorkasse achten, vorher werden die Medien nicht zurückgesendet!) - kostenlose Probedigitalisierung möglich!

Hathazy
28.03.2021
Ich bin mit dem Ergebnis und dem Service mehr als zufrieden.
Herzlichen Dank
Peter Hathazy

udo ginka
28.03.2021
alles bestens , gerne hätte ich die 3 % Rabatt, da ich in wieder einen Auftrag erteilt habe. liegt noch in der Bearbeitung.
mfg. u.glinka

Oma Biene
27.03.2021
Ich bin überglücklich, die vielen Videos wieder anschauen zu können! Ich kann meinem Enkel seinen Opa in Aktion zeigen, den er leider nicht kennenlernen durfte, weil er vor seiner Geburt starb.

Gerhard B.
24.03.2021
Ich hatte bereits Super 8 Filme digitalisieren lassen und jetzt Dias.
Der Prozess ist einfach, das Verschicken auch. Die Bearbeitungszeit, als auch die Qualität passen super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Medienrettung ist sehr zu empfehlen.

hpr, langenzersorf
23.03.2021
Die Durchführung meines Auftrages war augezeichnet.
Alle Versprechungen wurden eingehalten. Auch die Abwicklung
war zufriedenstellend.
Zahlung über Kreditkarte wäre wünschenswert, da wesentlich einfacher
als Überweisung.

kittyfix...design
22.03.2021
Die Bestellung Online und ader Preis war super.

Leider habe ich überlesen, das gekaufte Videos aus Urheberschutzgründen
nicht auf DVD überspielt werden dürfen. So kamen meine Videos wieder zurück.
Vielleicht kann man das etwas deutlicher machen im Bestellvorgang.

Ansonsten alles top und vor allem Preis-Leistung finde ich prima.

Danke

Jojo
22.03.2021
Gerne jederzeit wieder. Freundliche und persönliche Beratung und ein sehr zuverlässiger Service!

rudi-richtig
21.03.2021
Aus einer sehr alten Kassette wurde noch eine sehr schöne Erinnerung gerettet.

RK
21.03.2021
Schnelle und qualitativ hochwertige Lieferung

reililahr
17.03.2021
Total überrascht. So eine exzellente Wiedergabe meiner alten Filme hatte ich nicht erwartet. Danke für die
gute Arbeit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total.

Matthias
16.03.2021
So wie in der Überschrift kann man nur sagen Qualität stimmt Bearbeitung ist schnell und gut organisiert (mail kontakt) jedoch ein Stern Abzug weil ich es doch recht kostenintensiv empfinde.
Dies ist aber meine Laienhafte Meinung. dennoch durch die Unkomplizierte Art und weise werde ich weite Medien digitalisieren lassen :)

Ulrike Vopel
15.03.2021
Mit der Bearbeitung meiner alten super 8 Filme bin ich sehr zufrieden. Freue mich, dass ich die alten Erinnerungen jetzt in aktueller Technik anschauen kann 😄

Heinz
15.03.2021
unverzügliche Abwicklung, sehr gute Qualität

User1504
14.03.2021
Bin sehr zufrieden mit dem Service. Gerne wieder.

H. Krüger
14.03.2021
Perfekter Service mit günstigen Konditionen
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)