von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Wolfgang P.
17.04.2021
Was soll ich sagen, die Filme sind auf den DVDs, funktioniert alles.
Qualität halt eben wie das Original Super8 nun mal so ist.
Bei der Rücksendung wurde eine Spule vertauscht, wurde dann "ausgetauscht"

mbub
13.04.2021
Das Originalmedium kam schnell und wohlbehalten zurück, die Digitalisierten Daten sind von guter Qualität und laufen einwandfrei. Gerne wieder!
medienrettung antwortet:

Team Archivierung der Narrenzunft Deißlingen 1924 e.V.
12.04.2021
Für unser Vereinsarchiv haben wir bereits mehrere alte Filme digitalisieren lassen und sind mit dem Ablauf, Service und Ergebnis durchweg sehr zufrieden.

Jederzeit wieder!
11.04.2021
Die Bearbeitung der Bestellungen ist zügig und die Ausführung der Überspielungen sehr gut und ohne jeden Anlass zu Beanstandungen.

Superhermi
Guter und fairer Ablauf
Preis Leistung absolut ok

Jürgen Weber
11.04.2021
Eine derartig schnelle, saubere und kostengünstige Arbeit findet man nicht oft. Danke für die tolle Leistung, zumal das eingesandten Material auch teilweise etwas chaotisch geordnet war, wurde ein einwandfreies Ergebnis erzielt. Gern bei Bedarf wieder und Empfehlung an jeden der gute Qualität schätzt.

Fred
11.04.2021
Abwicklung und Ergebnis ausgezeichnet. Besser kann man es nicht machen.

Miriam
Super gelaufen, danke!

HeinzB
11.04.2021
Sehr zufrieden, wie immer.

rudi-richtig
11.04.2021
Eine uralt kassette wurde in einer sehr guten Qualität degitalisiert !

Jens
08.04.2021
Digitalisieren

m.k.
07.04.2021
Wir haben über 1.400 Dias zum Digitalisieren abholen lassen. Dies und auch dir Rücksendung hat gut funktioniert. Die Ausführung der Digitalisierung war miserabel.
Über 300 der digitalisierten Bilder haben einen schwarzen Rand. Bei über 30 Bilder war ein Großteil des Bildes schwarz. Die Farbqualität ist auch sehr schlecht. Es brauchte sehr viele Mails und Telefonanrufe, damit wenigstens ein Teil der Bilder mit schwarzem Rand oder fehlendem Bildteil korrigiert wurden. Bei einem Großteil der Bilder ist immer noch ein schwarzer Rand zu sehen. Deswegen ist die medienrettung für die Digitaliserung der Bilder nicht zu empfehlen.

Klaus
06.04.2021
Mehrere Super 8-Filme digitalisieren lassen. Alles bestens, zügig bearbeitet, unkompliziert. Jederzeit wieder.
DANKE

cadam
06.04.2021
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Bearbeitung.

Christiane Adam

www.MB-Motors.com
06.04.2021
Alles bestens und recht schnell, danke....

Gruss Michael Böttcher
www.MB-Motors.com

Ralph R.
06.04.2021
Mit der Qualität (auch "Staubentfernung" mittels Software) und der Logistik bin ich sehr zufrieden und kann die "medienrettung" nur weiterempfehlen!
Einen Stern Abzug gibt es für das Durcheinander der letzten 50 Dias, die nicht mehr in der dargebotenen Reihenfolge, sondern zufällig durchmischt zurückkamen, der Scan war entsprechend chaotisch und ich habe große Mühe, bei der Beseitigung der Unordnung.
Nobody is perfect!

Hallo Ralph R.,
wir freuen uns über Ihre insgesamt sehr positive Bewertung - vielen Dank dafür!
Was die Reihenfolge von Scans innerhalb eines Magazines betrifft können wir Sie einerseits ganz gut verstehen. Auf der anderen Seite aber bitten wir um Ihr Verständnis dafür, dass wir speziell für eine Einhaltung einer etwaigen Reihenfolge von Dias innerhalb eines Magazines ganz grundsätzlich keine Garantie abgeben können und dies auch ausdrücklich nicht tun.
Eine solche Garantie wäre nicht einzuhalten, weil es praktisch keinerlei Möglichkeit zum Nachweis einer definierten Sortierreihenfolge zu einem bestimmten Zeitpunkt gibt. Am Ende stünde immer Aussage gegen Aussage und alle wären unzufrieden. Danke für die Gelegenheit, dies für alle Leser an dieser Stelle noch einmal erklären zu können und danke für Ihr Verständnis!
Das Team der medienrettung

Tobias A.
Das Gesamtpaket stimmt!
Ich habe zum aller ersten Mal alte analoge Fotos digitalisieren lassen.
Nach langer Recherche und Vergleichen bin ich bei Medienrettung gelandet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut bis sehr gut. Montags meine Film Rollen verschickt drei Tage später die Nachricht, dass die Fotos bereits verarbeitet wurden. Geld überwiesen und Samstags die Fotos digital auf DVD zurück gesandt bekommen.
Am besten hat mir gefallen, dass die Preise transparent und Pferde auf der Webseite dargestellt werden. Einige andere Firmen kommen während des Bestellvorgang so mit Zusatzkosten…
Ich werde auf jeden Fall hier wieder Fotos digitalisieren lassen.

Anna
06.04.2021
Drei Familienvideos sollten digitalisiert werden. Nach ausführlicher Internetrecherche bin ich u.a. auf Medienrettung gestoßen. Medienrettung hat mich nach einem ausführlichem netten Telefonat mit viel Fachwissen überzeugt und den Auftrag von mir erhalten. Die Abwicklung lief insgesamt sehr gut und die Familien-Videos sind gerettet. Medienrettung kann ich ausnahmslos empfehlen.

Georg O

HFu
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)