von hier, facebook.com, google.com

Kwb
Perfekt

gottfried zantke
16.05.2021
Negative und Dias sind in sehr guter Qualität digitaliert worden. Gute Organisation der Dateien.

Jederzeit zu empfehlen, guter Service und Qualität
16.05.2021
wir sind sowohl von dem Service als auch von der Qualität der Digitalisierung und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und können medienrettung Berlin jederzeit empfehlen

Kurt
11.05.2021

Jan R.
10.05.2021
Wir waren anfangs skeptisch ob das so klappen würde. Aber nun sind wir begeistert. Alles digital wie gewünscht.
Auch zeitlich war es voll in Ordnung.
Es kostet zwar schon etwas , aber das ist es absolut wert. Beim Bestellen wusste ich nicht so wirklich was mich finanziell erwartet, aber auch die Anfrage wurde super schnell beantwortet.
Am Schönsten ist es aber, wenn die ganze Familie die alten Filmchen und Bilder zusammen wieder anschauen kann. Das hatte man ja wegen den Videokassetten und dem alten leicht defekten Videorekorder nicht mehr gemacht.

Birgit
09.05.2021
Die Erstellung des Auftrages war einfach, die Bearbeitung schnell und die "Rettung" meiner Medien perfekt gemacht.

Klaus Höfer
09.05.2021
Hatte 780 Dias bis zu 65 Jahre alt und wollte sie gerne für die Zukunft sichern, da doch viele Erinnerungen daran hängen. Die Abwicklung verlief vom Abholen bis zur Auslieferung vollkommen problemlos. Im Nachhinein hätte ich mich vielleicht nicht auf eco-Qualität festlegen sollen. Die Ergebnisse sind dann nicht immer optimal. Eine gewisse Nachbearbeitung ist i.allg. erforderlich. Ich mache das zwar gerne, aber es kostet natürlich etwas Zeit. Das ist aber nicht medienrettung anzulasten.
Auf jeden Fall möchte ich mich bei medienrettung ganz herzlich bedanken und werde bei Bedarf gerne wieder auf die angebotenen Dienste zurückgreifen.
MfG

Klaus Ostertag
Auch mein 2. Auftrag bei medienrettung mit je 5 Spulen N8 mm-Film
wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Klar, die Filme sind um
die 50 Jahre alt, etwas Korn muss man teilweise schon in Kauf nehmen
bei einem Format von knapp 4x5 mm, aber die überragende Qualität
bezüglich Schärfe und Farben auf meinem 50 Zoll TV haut mich jedes Mal
um, wenn ich mir das Ergebnis anschaue!

Roul
09.05.2021
Wie immer alles bestens gelaufen.
Gerne wieder.

aus Wittnau
Schnell und zuverlässig.

Marlene Klötzer
04.05.2021
Digitalisierung unserer Cassetten und Dias waren gut erklärt. Die Qualität ist in Ordnung!
wir würden uns jederzeit wieder an Medienrettung wenden.
Marlene Klötzer

Super8
04.05.2021
Super gelaufen und schnelle Lieferung der Daten. Sehr empfehlenswert!

hella S
04.05.2021
Die Firma Medienrettung Berlin hat wunderbare Arbeit mit der Digitalisierung meiner
alten Dia geleistet.
Kann man unbedingt weiterempfehlen
ganz liebe Grüße aus Iserlohn
H Schulte
58638 Iserlohn

Anonym
03.05.2021
Schnell, unkompliziert und zuverlässig.

Alles O.K
03.05.2021
Möchte Ihnen mitteilen,dass ich sehr zufrieden bin
mit Freundlichen Gruß
Martina Kraeft

Bernd
03.05.2021
Sicher, schnell und in guter Qualität geliefert. Guter Service.

Sabine aus dem OSL /HVL

cameldm285
02.05.2021
Der Name ist korrekt und Bestimmung zugleich.
Ich bin sehr zufrieden. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Gerne wieder.

Heldentenor
02.05.2021
Habe den Service schon mehrfach an Anspruch genommen, sehr schnelle Abwicklung, sehr guter Service und sehr gutes Ergebnis. Die Rettung unserer Live-Mitschnitte von der Opernbühne! Weiter zu empfehlen!

Anton Segl
02.05.2021
Dies war mein 1. Auftrag bei Medienrettung. Zuerst war ich skeptisch meinen "wertvollen historischen Super-8 Film" in fremde Hände zu geben. Aber es hat alles super geklappt. Die Firma ist sehr gut durchorganisiert und es wird alles systematisch bearbeitet. Die erhaltene Qualität ist auch sehr gut. Dies war mein erster Versuch, sozusagen ein Probelauf. Jetzt werden wohl meine Dias an die Reihe kommen.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)