von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Konstabel
13.07.2021
hallo, ich habe zuhause einen guten Canon Scanner und mache einiges selber: Dias, Negative digital sichtbar machen, da sist imme rwider spannend. Aber die Bilder, die ich zu medienrettung gebe, kommen in einer ganz anderen Qualität wieder. es sieht so klar und scharf aus, als wäre es gestern... Danke.

superwoerni
12.07.2021
Kopie von S-VHS auf DVD-R sehr zufriedenstellend. Auch die dazugehörige Tonspur wurde korrekt kopiert.
Abwicklung und Versand sehr gut. Ich habe nicht das erste Mal und garantiert nicht das letzte Mal die Dienste
von "medienrettung" in Anspruch genommen.

Franz
11.07.2021
Ich kann medienrettung nur empfehlen. Das Ergebnis war ausgezeichnet.
Jeder der alte Filme hat, ist bei medienrettung in den besten Händen!

Marion
Hervoragende Arbeit.

Filmfan
11.07.2021
Außergewöhnlich gute Abwicklung. Sehr gute Organisation schon bei der Online-Auftragserteilung. Dazu kommt eine ebensolche Ausführung incl. Abwicklung. Vielen Dank!

Wolfgang Faupel
08.07.2021
Das Scannen meiner Dias erfolgte bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit

Doreen
07.07.2021
Superschnelle, tolle Bearbeitung. Viiiiiiiielen Dank.
Absolut weiterzuempfehlen.

MMlx
05.07.2021
Freundlicher Kundenservice, schnelle und zuverlässige Dienstleistung. Immer wieder gerne.

Jürgen Otto
05.07.2021
Man staune was man aus diesen alten material noch rausholen konnte.Immerhin 50 Jahre alt.Nicht ganz zufrieden war ich mit dem Preis.Der Kostenvoranschlag lag bei 140 Euro,der tatsächliche dann bei 190.

Sehr geehrter Herr Otto,
herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Arbeiten überzeugen konnten.

Was den Rechnungsbetrag betrifft beachten Sie bitte, dass Sie den Kostenvoranschlag für eine Digitalisierung in TV-Qualität angefragt hatten. Beauftragt hatten Sie schließlich die bessere FullHD-Qualität, die gegenüber TV-Qualität je Minute etwas mehr kostet (+0,10 €/Min.). Auch die tatsächliche Filmlaufzeit war dann ungefähr 20 Minuten länger, als für den Kostenvoranschlag angefragt. Dies nur zur besseren Einordnung für Sie und die Leser dieser Bewertung.

Ihr Team der medienrettung

Rolf
04.07.2021
Die Arbeiten wurden tadellos ausgeführt.

Veronika G.
.. das Ergebnis der Digtalisierung kann als Spitze
bezeichnet werden!

Dirk
04.07.2021
Habe eine Kassette digitalisieren lassen. Von der Anfrage bis zur Abwicklung komplett guter Service.
Nichts zu beanstanden !!!

Vielen Dank an das Team..

Günther Merz
28.06.2021
Auftrag wurde schnell und problemlos ausgeführt. Die bei Abspielen der CD hin und wieder auftretenden Lichtreflexe möchte ich nicht der Medienrettung anlasten, da ich den 1983 aufgenommenen Film mir seit Jahr-
zehnten nicht mehr ansehen konnte. Vermutlich sind sie nicht auf Fehler in der Arbeit von Medienrettung zurückzuführen.

Geoffry
22.06.2021
Zum vierten Mal habe ich einen Auftrag abgeschikt und einen Service erlebt, an dem ich nichts auszusetzen hatte. Die Bearbeitungszeit war jedesmal recht kurz. Das Produkt, die super8-Filme und die Dias nun auf DVD's digitalisiert zu haben und im Großformat anschauen zu können, ist super und wird von allen Zuschauern hoch gelobt. Die Kasetten kamen fachmännisch verpackt wohlbehalten bei mir an. Ich werde mich noch telefonisch dafür bedanken.

Evi
21.06.2021
Ich bin sehr zufrieden. Die Abwicklung hat sehr gut geklappt. Die Firma kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.

Witt
21.06.2021
Alles bestens gerne wieder.

blieze
20.06.2021
mein Dachbodenfund, normal 8mm lässt sich noch mit dem alten Projektoren vorführen. Das Wissen geht mit den Gerätschaften und den Personen verloren, aber wie dann mit den antiquarischen Quellen umgehen, sie archivieren. Im Moment erscheint mir die Digitalisierung als die zukunftsträchtigste Lösung zu sein. Die medienretter haben mir meine Filme digitalisiert, und das in kurzer Zeit, mit transparenten Angeboten, und gutem Ergebnis. Ob es das billigste Angebot war, kann ich nicht beurteilen, spielt auch nur eine untergeordnete Rolle bei nur einer halben Stunde Film.
Die gesamte Abwicklung war von Anfang bis Ende klar und offen.
Sollte ich weitere Filme finden gehen die wieder zu den Medienrettern. Eines können auch die nicht: aus wackeligen, uralten bewegten Bildern einen "modernen" Film erstellen. Wie sagt der Metzger: "aus einer alten Kuh kann ich kein Kalbfleisch machen!"
Von mir gibt es die volle Punktzahl für Transparenz, Schnelligkeit, Qualität und Abwicklung.
Tut mir Leid, ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten. Ich archiviere für die Enkelgenerationen nach bestem Wissen und Gewissen.

Michael Hornberger
20.06.2021
Vielen Dank für die perfekte Ausführung meines Auftrags; die fast 25 Jahre alte VHS-Kassette wurde repariert, gereinigt und perfekt überspielt, sehr gerne wieder!

Uve-Jens Larsson
20.06.2021
Bin mit der Digitalisierung meiner alten Dias sehr zufrieden. Durch die damit erbrachten Zusatzleistungen wie antistatische Reinigung und der automatischen Restauration aller Dias bin ich sehr zufrieden.
Des Weiteren hat mich der Gesamt-Preis des Auftrages angenehm überrascht.

Ein zufriedener Kunde
18.06.2021
Alte Video Kassetten wurden superschnell hergestellt. Abgeholt und per Post zurückgeschickt. Ich bin vollauf zufrieden!
Vielen Dank!
Ein zufriedener Kunde
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)