von hier, facebook.com, google.com

+49 (30) 547008888

Tina
10.10.2021
Auftrag zur Digitalisierung von Video- und Audiokassetten:
Umgehende, kompetente und freundliche Beratung zur gestellten Anfrage und zügige, qualitativ einwandfreie Abwicklung des Auftrags - top!

R. Fasching
06.10.2021
Hat alles perfekt geklappt, bereits zum 2. Mal!

Willsdorf
04.10.2021
Die Fotos haben eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Nikolaus
04.10.2021
Sehr schnell und unkompliziert. Die Qualität ist sehr gut.
medienrettung antwortet:

Lassen Sie ihre Dias bei "Medienrettung" digitalisieren! Super!
28.09.2021
Habe ca. 600 Dias bei Medienrettung digitalisieren lassen.
Begeisterndes Ergebnis!

Rain Fru
28.09.2021
Die Umgestaltung meiner alten Super 8 Filme in digitalisierte Medien gestaltet sich zügig und problemlos. Das Ergebnis überrascht mich immer wieder neu. Die Qualität der Arbeit ist aus meiner Sicht hervorragend. Schön, dass es so eine Firma gibt, die mir alte Erinnerungen retten kann.

PHTS
27.09.2021
supi!

horrab
26.09.2021
Ich bin vollauf zufrieden mit den gelieferten Filmen auf Blu-ray.

Nani Simonis
19.09.2021
Die Umwandlung einer sehr alten Film-Kassette in eine cd/dvd wurde gerettet und mit viel besserer Qualität wiedergegeben!

Dr. Joachim Scholz, 37627 Stadtoldendorf
19.09.2021
Die Digitalisierung ist sehr gut gelungen, Aufnahmen werden im CD-Player gut wiedergefgven.
Ich bin sehr zufrieden.

Martin Lang
Sehr gut und transparente Durchführung zur Digitalisierung meiner Super 8 Filme

STM
19.09.2021
Haben einen alten Film von 1957 digitalisieren lassen. Sehr gute Qualität und reibungsloser Ablauf. Jeder Zeit gerne wieder.

Arnold Schmid
06.09.2021
Habe 9 Video 8 Kassetten digitalisieren lassen. Alles zur Zufriedenheit gelaufen. Schnelle, unproblematische Abwicklung. Danke.

ewoe
05.09.2021
Sehr freundliche Kontaktaufnahme. Super Ergebnis von 29 digitalisierten Super8-Tonfilmen - ca. 40 Jahre alt.
Sehr zu empfehlen.

Werner Ursula
01.09.2021
Wie gewohnt, schnell - und gut

K. Seifert
29.08.2021
Vielen Dank für die sehr gute Übertragung, bestmöglichste Qualität aus dem vorhandenen Material rausgeholt. Zügige Bearbeitung und sehr guter persönlicher Serviceberater. Jederzeit wieder gern.

Bianca
29.08.2021
Bin vollauf zufrieden: ging unkompliziert und schnell und ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden.

Bernd Gemba
23.08.2021
Der Film ist inzwischen vierzig Jahre alt und in einer Schublade gelagert. Nach der Digitalisierung durch die "medienrettung" bin ich sehr erleichtert, weil das Ergebnis einwandfrei ist. Nun kann die späte Elektrifizierung eines Bauernhofes, das beschwerliche Leben ohne, die Erleichterung mit Strom nachvollzogen werden. Ein schöner Nebeneffekt: Das Ereignis kann an die Kinder und Enkel als "Erbe" und an zahlreiche Interessierte weitergegeben werden.

kaki
23.08.2021
Als Wiederholungstäterin seit über einem Jahr habe ich meinen letzten Auftrag - alte Fotos aus meinem Fotoalbum - zur Digitalisierung geschickt. Es war wie immer - pünktlich, zuverlässlich, korrekt! Jetzt habe ich alle Fotos auf meinem PC und kann damit machen, was ich will.

Gunter aus Mauchenheim
22.08.2021
Habe schon einige VHS Filme ( eigene Aufnahmen ) so retten können. Die schöne Erinnerungen
beinhalten.Ablauf von Bestellung bis Lieferung sehr gut.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)