von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Christian
14.12.2021
Sehr gute Beratung und ebensolcher Service!

Florenz Rosen
13.12.2021
Der Medienrettung hat für mich 2 stück 35 Jahre alte VHS Videokasetten auf Video CD's digitalisiert.
Die Abwiicklung und Qualität der Arbeit war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Bei der Auftragserteilung sind die verschiedenen Bestell-Optionen sehr transparent so das die Kosten vorab ermittelt werden können, und dabei bleibt es.
Es werden verschiedene Zahlungsoptionen angeboten. Für mich war es die Rechnungsgestellung.
Rechnung per Email erhalten nach Fertigstellung der Arbeiten - Bezahlen - Nach 3-4 Tagen lagen die CD's auf meinen Tisch mit einwandfreier Qualität.
Nach meinen Erfahungen kann ich die Medienretten weiterempfehlen.

Mit freundlichen grüßen
Florenz Rosen

Rudolf Müller
13.12.2021
Mit dem Ergebnis der Digitalisierung bin ich sehr zufrieden. Die kostenlose Klebung einer Filmrolle wurde leider nicht vollzogen, so dass nun 2 "Kapitel" entstanden sind.
Was in der Beschreibung der Kosten nicht enthalten war, dass bei Beistellung eines USB-Sticks noch Pauschalkosten anfallen.

Sehr geehrter Herr Müller,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit den Ergebnissen der Digitalisierung sehr zufrieden sind. Nach unseren Unterlagen hatten Sie uns 16 Filmspulen zur Bearbeitung zugesandt, entsprechend konnten wir ihnen 16 Filmdateien erstellen. Demnach ist nicht ganz klar, welche 2 Kapitel Sie meinen. Bitte geben Sie uns Bescheid. Ggf. können wir Ihre Aufnahmen nach Wunsch zusammen stellen.

Auf die Prüf- und Kopierpauschale für die Bearbeitung und Bespielung Ihres USB-Sticks haben wir im Bestellprozess mehrfach hingewiesen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Nutzung externer Datenträger wegen der nicht unereblichen Aufwände zur Prüfung der Verwendbarkeit und der Abwehr potentialler Viren einer Berechnung bedarf.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Aufnahmen und schon einmal ein schönes Weihnachtsfest.

Ihr Team der medienrettung

Dieter
Service, Preis-/Leistungsverhältnis und Qualität sehr gut 👍

MatS
12.12.2021
Bin mit dem Bestellvorgang, der Kommunikation, der Qualität der Digitalisierung bis hin zur Lieferung uneingeschränkt zufrieden. Ich wurde sehr positiv überrascht (Erstbestellung) und weiß nun, wem ich meine weiteren Digitalisierungen anvertrauen werde.

Fröschle
12.12.2021
Der Auftrag wurde sehr zügig erledigt. Die Qualität der Digitalbilder war zufriedenstellend. Bezogen auf den Preis kann sie als sehr gut bezeichnet werden. Ich habe mich daher zu einem Folgeauftrag entschlossen.

asfu77
12.12.2021
Wir haben 9 Hi8-Cassetten auf einen Stick digitalisieren lassen für ca. 150 €, es lief alles problemlos. Die Investition hat sich gelohnt. Die Cassetten haben wir entsorgt und wir brauchen nun wesentlich weniger Platz im Schrank, zudem haben wir die Daten sofort griffbereit. Und unsere Kids haben jeder für sich schöne Filme aus ihrer Kindheit auf ihrem Rechner :-)

cubemusic
12.12.2021
Der Job war nicht einfach: 9 alte, aber wichtige DAT Bänder übertragen, davon 2 bereits gerissen und eines verschimmelt(!). Kurzum: Schnell erledigt durch medienrettung.de, freundliche telefonische Kontakte, durchaus günstiger Gesamtpreis von knapp über 200 Euro brutto inkl. Reparatur der gerissenen Bänder und ein paar weiterer, die verschlissen waren. Siehe oben: Sehr empfehlenswert.

Manuela
12.12.2021
Alles hat prima geklappt. Ich kann Medienrettung nur weiterempfehlen.
Vielen Dank!

Stefan
05.12.2021
super netter freundlicher und hilfsbereiter Kontakt.
Super Ergebnis

Susi
05.12.2021
Schon zum dritten Mal Daten über Medienrettung sichern lassen. Hat immer alles supper geklappt. Auch ohne Drucker wunderbar durchführbar. Diesmal auch telefonische Beratung in Anspruch genommen. Sehr freundlich und hilfreich.

Beate
05.12.2021
Familien Super 8 filme aus den 60iger und 70iger Jahren gerettet.
Angebot passt, Filme sind in guter Qualität sehr schnell digitalisiert.
Danke!

Jürgen
05.12.2021
Höfliche Beratung und schnelle gute Realisierung.
Dank an medienrettung

Laube
05.12.2021
Habe sehr gute Erfahrungen mit der medienrettung gemacht.
Bei Fragen am Telefon wurde mir immer sehr freundlich weiter geholfen .

Anonym
05.12.2021
Schnelle Bearbeitung, super Qualität.

Irmgard
29.11.2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem ausfegührten Auftrag. Die digitalisierten Dias sind sehr gut, der Auftrg sehr schnell erledigt worden. Vielen Dank an medienrettung.

Leszek Juchniewicz
Sehr zufrieden

Zabopa
29.11.2021
Meine S8-Filme aus den 70er-Jahren wurden schnell und in sehr guter Qualität eingescannt.
Zur besseren Fusselentfernung sollte man dann wohl doch die Nassreinigung wählen.
Die gelieferten mpg-Dateien lassen sich sehr gut im Videoschnittprogramm bearbeiten.

Gerrit
29.11.2021
Ich habe eine 22 Jahre alte VHS-Kassette einer Hochzeit eingesendet, die nahezu nicht mehr anzusehen war.
Nach der extra Bandreinigung und der Übertragung auf DVD habe ich nun ein hervorragendes Ergenis.
Ich bin sehr zufrieden!!

Erwin
29.11.2021
Sehr schneller Sevis, Qualität bestens zufrieden. Gerne wieder.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)