von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Kreissl Erwin
28.11.2021
Ich bin mit Ihrer Leistung sehr zu frieden. Beim Abspielen über den Fernseher kam ziemlich zum Schluss, dass das Bild stenolieb und auf dem Bildschirm erschien die Anzeige: Geheimcode eingeben . Mit diesem Hinweis konnten wir allerdings nicht anfangen und es gab auch gar keine Möglichkeit etwas zum Eingeben.

Komisch, als ich mir den Film über meinen Computer angesehen habe, kam kein Hinweis auf "Geheimcode eingeben.

Maja
18.11.2021
Ich habe alte Normal 8 und Super 8-Filme zum Digitalisieren geschickt.
Prompte Erledigung und gute Qualität. Vielen Dank!

Konny W.
15.11.2021
Wieder einmal habe ich meine Super 8 Filme zur Digitalisierung „medienrettung“ anvertraut. Ich wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Alles lief perfekt. Nun werde ich meine alten Stummfilme durch Vertonung zu neuem Leben erwecken. Es wird wieder einen lustigen „Filmabend“ im größeren Kreis geben.

Willi
14.11.2021
Alles Bestens- ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen.

Krumbholz
14.11.2021
Sehr kompetente und hervorragende Abwicklung, zuverlässig und ich kann diese Firma Medienrettung
nur voll weiterempfehlen. Danke !

JOACHIM SCHNABEL BAD WURZACH
09.11.2021
SUPER --SAUBER --SCHNELL MEHR BRAUCHT MAN NICHT SAGEN !!!!!

KLASSE AUSKÜNFTE UND AUFTRAGSABWICKLUNG AUCH PER TELEFON!!!

SEHR GERNE WIEDER JOACHIM SCHNABEL

JBE 297
08.11.2021
Schnelle Bearbeiung. Super Qualität. Ausgezeichnete Arbeit

Stephan
08.11.2021
Auftragsabwicklung und Durchführung zur vollen Zufriedenheit, Ich hatte beide Kassetten und mitgeschickte Festplatte innerhalb von 7 Werktagen wieder zurück, vollständig digitalisert versteht sich. Die Qualität und Zustand der Rücksendung war wie erwartet.
prima und empfehlungswerter Service, Ich hatte auch nichts Kostengünstigeres gefunden.

Gerhard Kappenberger
03.11.2021
Alles bestens und transparent bearbeitet!

Anna
02.11.2021
Meine Bestellung bei medienrettung ging echt sehr schnell, unkompliziert, die Verpackung war fachmännisch und die Ergebnisse sind super! Für alle, die etwas nostalgisch veranlagt sind :)

Yve
01.11.2021
Abwicklung vom Auftrag bis zur Auslieferung bestens. Namen bzw. Bezeichnungen nicht richtig sortiert, aber Hauptsache vollständig.

Gabi
31.10.2021
Sehr schnell und gute Qualität

Ulrich aus Hannover
31.10.2021
Die Überspielung der MC auf CD war in der Abwicklung leicht verständlich, sehr zügig , jederzeit transparent und somit erfolgreich. Würde ich jederzeit hier wieder machen lassen.

Steffi
24.10.2021
Alles sehr gut
Sehr schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität für einen guten Preis

Der Holzwurm
24.10.2021
Die Leute von der Medienrettung haben mir etwas wieder möglich gemacht was sonst wohl vermüllt worden wäre. Alte Super 8 Filme auf CD. Eine Zeitreise ins Jahr 1976.

wirile
22.10.2021
Mit den digitalisierten Super8 Filmen unserer "Erinnerungen an die Kindheit" sind meine Familie und Ich sehr zufrieden und werden uns bei einem weiteren Bedarf gerne daran erinnern. Es macht wieder Spaß die Filme bei Tageslicht am Fernseher anschauen zu können.

Herzlichen Dank an Medienrettung in Berlin.

reiner hoderk
17.10.2021
Sehr gute Qualität, Schnelle u.gute Lieferung

D.Schulz
17.10.2021
Die Bearbeitung meiner Videokassetten und der Versand ging zügig,ich war voll zu zufrieden Noch eine kleine Anmerkung der Preis könnte etwas moderater sein.Ich habe noch einiges zu digitalisieren und das geht doch gans schön ins Geld ( ein kleines Vermögen ) M.f.G.

Sehr geehrter Herr Schulz,
herzlichen Dank für Ihre Best-Bewertung! Sie zeigt uns, dass unsere Service in Bezug auf Angebot, Beratung, Qualität und Geschwindigkeit rundum stimmt. An all diesen Fronten einen möglichst perfekten Service zu leisten bedeutet natürlich entsprechende Aufwände, die sich letztlich in den Angeboten wiederfinden. Wo wir Dinge optimieren können tun wir das selbstverständlich. Daher können wir Ihnen zum Glück auch im Bereich Video-Digitalisierung eine Mengenstaffelung anbieten. Je mehr Kassetten Sie in einer Bestellung beauftragen, um so effektiver lassen sich diese von uns bearbeiten, um so günstiger wird es für Sie. Auf diese Weise können Síe bis nahezu 30% sparen!
Ihr Team der medienrettung

Peter
12.10.2021
Super schnelle Auftragsbearbeitung,
Preis/Leistungsverhältnis ist akzeptabel.
Qualität ist okay und kann weiterempfohlen werden.

Tralala
10.10.2021
Nach Prüfung der Internet Angebote habe ich mich relativ schnell für Medienrettung entschieden. Die Auftragsvergabe, als auch die Durchführung, waren sehr einfach. Nach kurzer Zeit erhielt ich die digitalisierten Filme, die in guter Qualität vorliegen. Medienrettung hat mich überzeugt.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)