von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Trisse
16.06.2021
Filme von 1965 bis Ende 1980 digitalisiert mit sehr gute Endergebnis. Auch ohne die etwas teurere Reinigung war das Resultat sehr gut. Hatte ein Preisvergleich gemacht. Medienrettung hat ein hervorragende Preis/Leistungsmaßstab.

Dr. Peter B.
14.06.2021
Gute, zügige und gewissenhafte Bearbeitung. Reibungsloser Ablauf durch Versand der Unterlagen.

Lysanne J.
14.06.2021
Ich habe jetzt bereits zum 2. Mal eine VHS Kassette auf DVD digitalisieren lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Johannes Marx
08.06.2021
Es handelte sich um drei VHS-Cassetten aus 2002 bei denen sich "Bandsalat" gebildet hatte.
Wertvolle Urlaubserinnerungen! Die Reparatur und die anschließende Digitalisierung auf die
von mir mitgelieferte Festplatte sind absolut ok gewesen. Auch den Preis von ca. 60 Euro fand ich als
angemessen.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen!

Fabio
07.06.2021
Lange aufgeschoben, dann endlich mit medienrettung angegangen: Die Überspielung der alten Videokassetten auf digitale Medienträger. War sehr einfach und die Abwicklung schnell und gut. Und natürlich wichtig: Die Kosten fair und günstig. Wir hätten also gar nicht so lange warten müssen. Wir werden auch noch andere Videos aus der Vergangenheit so retten.

Frank
07.06.2021
Also was Ihr aus den Uralten 8mm Filmen rausgeholt habt, toll. Es waren sehr schöne Erinnerungen aus meiner Kindheit.

GKB
Digitalisierung von Super-8-Filmen auf DVD

Klaus
06.06.2021
Sehr kompetent mit der Nachfrage. Hätte viel mehr fälschlicherweise an Kosten bezahlen müssen. Tolle Digitalisierung meiner Videokassetten auf DVD. Gerne wieder.

Günter
01.06.2021
Ich habe nicht damit gerechnet, dass der 42 Jahre alte Super8-Film qualitativ so gut rüber kommt. Meine Freunde und die ganze Familie sind hell begeistert. Ich werde Sie jedenfalls mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Eine gute Portion alte Dias werde ich Ihnen demnächst zur Digitalisierung zukommen lassen.
Ich freue mich schon heute auf das Ergebnis.

Wolfgang aus Stendal
30.05.2021
Ich gehöre nun schon fast zu den treueren Kunden von medienrettung Berlin.
Inzwischen habe ich fast das gesamte 8mm (Super und normal) Archiv unserer Familie und meines Vaters digitalisieren lassen. Es ist kein Vergleich zu eigenen vergeblichen Experimenten mit Abfilmen von der Leinwand oder von einer Mattscheibe.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, zumal das digitalisierte Material nun komfortabel mit jedem Freewareprogramm nochmals geschnitten, optimiert und vertont werden kann. Kopien kann man nun an alle "Protagonisten" und Interessenten verteilen.
Auf einem ordentlichen Full-HD Gerät ist das Filmvergnügen ein ganz anderes als seinerzeit im abgedunkelten Raum und schummerigen Bild auf der Leinwand.
Auch der Service und die Bearbeitungszeit sind in Ordnung.

medienrettung Berlin - eine Empfehlung

Michael M.
30.05.2021
Vom Erstkontakt bis zur Lieferung ist wirklich alles sehr gut gelaufen. Die Digitalisierung erfolgte mit einer sehr hohen Qualität, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Besonders habe ich mich über die schnelle Rücklieferung gefreut.

Brocksieper
25.05.2021
Hervorragender Service und sehr guter Qualität der Digitalisierung von immerhin über 50 Jahre alten Normal 8 - Filmen. Nur weiter zu empfehlen.

Erhard B.
23.05.2021
Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei der Fa. Medienrettung meine ca 45 Jahre alten Super 8 - Filme
und KB-Dias digitalisieren lassen.
Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden!

K. Müller
23.05.2021
Kundenfreundliche Bestellung, zügige Bearbeitung und Abwicklung, beste Ergebnisse - gerne wieder!

Karsten Thamm
23.05.2021
Hatte eine Videokassette zu digitalisieren. Es war ein Zeitdokument meiner Schwiegermutter aus ihren Zeiten als Lehrerin (ca. 40 Jahre alt). Der Videorekorder hatte den Anfang der Kassette schon gefressen.
Die medienretter haben es aber super überspielt!!
Danke und chapeau

Walli
23.05.2021
Preis, Qualität und Service sind sehr gut.

Jederzeit wieder!
23.05.2021
Die Lieferung der zu überspielenden Video-Cassetten erfolgte schnell und die Qualität der Überspielung war fehlerfrei.

Bianca
23.05.2021
super schnelle Bearbeitung, genauso die Qualität der DVD - einfach perfekt... sehr zu empfehlen

Voll Versicherungsmakler GmbH
21.05.2021
19 Videos digitalisiert und gesichert. Herzlichen Dank

Ing.Alb
17.05.2021
Die Bearbeitung erfolgte zu meiner vollster Zusfriedenheit
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)