von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

I. Meier
19.04.2022
Wir haben unsere elf Super 8 Filme zum digitalisieren auf USB Stick an medienrettung eingesandt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bereits im Vorfeld konnte in einem ausführlichen Gespräch die Details abgeklärt werden. Nachdem wir zuerst nur 8 Filme überspielen lassen wollten und das Angebot auch diesbezüglich erstellt wurde, hatten wir beim Versand handschriftlich vermerkt, dass es nun 11 Filme sind. In einem zeitnahen Mail seitens medienrettung wurde nochmals angefragt, ob es seine Richtigkeit hätte.
Die Länge der Filme konnten von uns nicht genau angegeben werden und wir sind vom Maximum ausgegangen. Die Rechnung von medienrettung wurde aber tatsächlich mit der exakten Spieldauer angegeben, so dass die Endabrechnung günstiger war als das Angebot. Haben medienrettung bereits an Bekannte empfohlen.

tiene
18.04.2022
Top Service und Top Qualität. Absolut zu empfehlen.

Chris
11.04.2022
Top Service und Top Qualität. Absolut zu empfehlen.

Fred
10.04.2022
Sehr schnell bearbeitet und ein tolles Ergebnis! Danke!!

mo kleinen
10.04.2022
Hallo liebes medienrettungs Team - vielen Dank für die Digitalisierung - ich bin sehr sehr zufrieden - ... gute Beratung - schnelle Liefrerung - Film ist gerettet... DANKE!!! - Film ab ....läuft......
Gerne komme ich bei Bedarf auf euch zurück!!!

Reini
10.04.2022
Sehr gute Qualität, schnelle und gute Lieferung, bin sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder Dias digitalisieren lassen.

Olaf Wagner
05.04.2022
Was soll ich sagen ? So schnell erledigt und tolle Qualität. Meine Tochter hat sich das von mir gewünscht. Sie hat sich sehr gefreut, auf den Videos war sie 3 und nun ist sie 21 und freut sich über diese schöne Erinnerung.
Ach so, der Preis war mir egal, aber so gesehen war es doch günstig.
Als ich mich übers Telefon bei der Firma informiert hab, hat man sehr freundlich mit mir geredet. Ich mein, ich erwarte das auch, ist aber leider eher selten der Fall. Sehr nette Firma, klare Empfehlung ! Vielen Dank nochmal ! Mit freundlichen Grüßen Olaf Wagner

Edgar
03.04.2022
Ich bin mit dem gesamten Prozess und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Karsten
03.04.2022
Eine Aufnahme aus dem Jahr 2006 mit einem Diktiergerät von Olympus wurde gerettet! Deutlich besser als das Original. Immer wieder.

Rainer aus Essen
03.04.2022
Ich habe zum zweiten mal entsprechende Video Film entwickeln lassen.
War wieder super zufrieden und immer wieder gerne!
Alles unkompliziert und zügig. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ramona H.
03.04.2022
Der Bestellvorgang ist sehr übersichtlich und verständlich. Kontakt ist sehr nett und freundlich. Von meiner Videokassette, die schon ca. 30 Jahre alt ist, wurden noch viele selbstgedrehte Filmchen gerettet. Vielen Dank dafür. Die Bearbeitungszeit, Verpackung und Versandzeit waren auch gut. Ich werde sicher noch 1 - 2 Kassetten auf DVD übertragen lassen. Klare Empfehlung!

M. aus LE
01.04.2022
Große Spule Normal 8 als mpg auf DVD gewünscht.
war so nicht im Shop auswählbar, kurz angerufen (sehr freundliche Kollegin)
Der Wunsch geht klar!
Paket hin
Schnelle Lieferung zurück.
Es kommt noch ein großer Auftrag !

Ralf Ströde
27.03.2022
Wie immer bin ich mit der Qualität der Digitalisierung meiner 16mm Filme sehr zufrieden, hier stimmen Preis und Leistung, vielen Dank!

u. Haas
Absolut TOP
Habe Viedeo 8 Cassetten von über 25 Jahre alter, digitalisieren lassen und kann nur sagen. Alles ohne Ausnahme sehr zufriedenstellend gewesen.
Kann Medienrettung uneingeschränkt weiter empfehlen.
Wüsste nicht was besser sein könnte.

KaNi
21.03.2022
Superschneller Service , komplikationsloses Verfahren , unkomplizierte Abrechnung,
Rettung alt gewordener Schätze - toll !

GHr
Ausgezeichnete Kommunikation
Sehr gute Digitalisierung meiner alten Video-Kassetten

wernste58
20.03.2022
Alle 13 Normal8 Filme wurde zur vollsten Zufriedenheit digitalisiert und auf HDD in MP4 gespeichert. Absolut empfehlenswert.

Thomas St., Braunschweig
14.03.2022
Alles ausgezeichnet - von der freundlichen telefonischen Beratung über die professionelle Abwicklung bis zum überzeugenden Ergebnis. Meine Empfehlung!!

horrab
14.03.2022
Sehr guter Service

Alles super.
13.03.2022
Bin total zufrieden. Ich habe mich nach langer Überlegung für medienrettung entschieden und 20 VHS Kassetten nach Berlin geschickt . Im Vorweg hatte ich noch Fragen und zweimal mit Medienrettung telefoniert. Alle meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Dann alles sicher verpackt und abgeschickt. Ich bekam eine Eingangsbestätigung und dann ging es auch ziemlich schnell. Dann erhielt ich bereits eine Rechnung. Nach der Überweisung kam 2 Tage später meine Bestellung zurück. Ich kann mir nun die alten Aufnahmen ansehen. Herrlich.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)