von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Kürschner
21.09.2022
Es wurden 5 alte Musikkassetten, die mit Text besprochen waren, zur digitalen Speicherung eingesandt. Die Zusammenarbeit sowie die Qualität der übersandten CD sind sehr gut. Das Unternehmen ist unbedingt empfehlenswert.

Herr Lutz
19.09.2022
Medienrettung wurde mit der Digitalisierung von Super-(-Filmen beauftragt. Die Beauftragung läuft online ab und ist einfach aufgebaut. Nach Eingabe des Auftrages werden die Filme an Medienrettung versendet. Über alle Schritte gibt es eine Information. Nach einigen Tagen erfolgte die Info über die Auftragserledigung und die entsprechende Rechnung wurde zugesandt. Nach Zahlung erhält man den Online-Link für den Download der Medien. Sie stehen 30 Tage zur Verfügung. Die Filme erhielt ich per Post zurück.
Es lief alles nachvollziehbar, einfach und problemlos ab. Sehr zu empfehlen!

Neukunde
18.09.2022
Auftrag schnell und reibungslos erledigt, freundlicher Service. Gerne wieder.

Jens
11.09.2022
Dank dem Medienrettung-Team ist unser Hochzeitsfilm aus 1995 endlich in der digitalen Welt angekommen. Es hat alles sehr unkompliziert funktioniert. Ablauf und Qualität TOP. Vielen Dank nochmal und weiterhin viel Erfolg beim digitalisieren von "analogen Schätzen".

Wolfgang R.
06.09.2022
11 Spulen Super 8 Filme mit Tonspur, ca 30 bis 45 Jahre alt, gereinigt und mit eingebettenem Ton digitalisiert und als Datei zum Download bereitgestellt

Katrin Storsberg
05.09.2022
Tolle Filmqualität, schnelle Bearbeitung, top Service & Zuverlässigkeit!
Vielen Dank!

Super 8 - Filme
04.09.2022
Super 8 - Filme können nun nach über 30 Jahren im Archiv endlich in einer ordentlichen Qualität geschnitten und vertont werden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen!

Datenrettung
31.08.2022
Sehr gute persönliche Beratung, zügige Abwicklung und Rücksendung aller Datenträger

cwi
22.08.2022
Habe bereits zum dritten Mal die Dienste von medienrettung in Anspruch genommen und würde es jeder Zeit wieder tun. Bin mit der Ausführung und dem Service sehr zufrieden - gute und schnelle Erledigung.

Lustina K-H
21.08.2022
ich war mit den Ergebnissen der Aufträge sehr zufrieden und kann diese Firma nur weiterempfehlen

B. Blahy
21.08.2022
Ich sandte ein uraltes VHS-Video bei Medienrettung ein und erhielt es digitalisiert zurück. Sowohl die Abwicklung der Formalien, sehr freundlich, höflich und praktikabel, als auch das Ergebnis der Arbeit haben mich sehr gefreut. Das Video war eben einfach unscharf, aber ist nichtschlechter geworden. Zum Erhalt dre Erinnerungen taugt es allemal! Vielen Dank! Ich empfehle die Firma gerne weiter!

mbr
21.08.2022
So, wie erhofft und erwartet

Joachim
12.08.2022
ich habe vier Magnet-Tonträger mit Musik digitalisieren lassen
und die Aufnahmen in kurzer Zeit auf einem USB-Stick zurück bekommen.
Die Qualität der Audio-Dateien ist sehr gut. Jetzt kann ich meine
Aufnahmen aus den 70-ziger/80-ziger Jahren wieder voll genießen.
Meinen Dank an Medienrettung.

BERND GOTTWALD
08.08.2022
SUPER ZUFRIEDEN

smaster98
07.08.2022
Das Angebot ist riesig. Die Preise fair. Die Geschwindigkeit großartig. Werde das Unternehmen weiterempfehlen und noch häufiger nutzen...

Gerhard Friedrich
31.07.2022
Sehr gute Bild- und Tonqualität

lkl
24.07.2022
Ich bin mit der Digitalisierung und Nachbearbeitung meiner Super-8 Filme zufrieden. Auch die Logistik war in Ordnung. Korrekte Auftragsannahme und Rücksendung in der angekündigten und angemessenen Zeit. Dass die Nachbearbeitung nun nicht alle Aufnahmefehler meiner früher verwendeten russischen Filmkamera "wegbügeln" kann ist für mich nachvollziehbar. Auch die Qualität der ORWO-Filme nach so langer Zeit ist nicht berauschend, aber das Ergebnis scheint mir subjektiv ein wenig besser zu sein, als ich mit ähnlichen Filmen bei zwei Mitbewerbern bekommen habe. Ob es an der relativ teuren Nachbearbeitung lag, kann ich nicht nachweisen, aber ich bin zufrieden.

CWZ
17.07.2022
Bin mit dem Ergebnis und dem Service sehr zufrieden! Beim nächsten Mal wieder gern.

wernste
17.07.2022
Habe schon mehrere Male Filme digitalisieren lassen und war immer sehr zufrieden

Peter
11.07.2022
sehr, sehr empfehlenswert, ich werde eure Dienste weiter in Anspruch nehmen, Danke
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3692 Bewertungen)