von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

hawi-harzbube
09.01.2023
Mein altes Tonband beinhaltet mehrere Aufzeichnungen, die ich nicht mehr abhören konnte.
Medienrettung erzielte hiervon einen hervorragende Hörgenuss, ohne Knacker und Nebengeräusche. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit.

helmer08
09.01.2023
Gelungene Wiederbelebung uralter Dias!

Andreas Fleischer
Besser als erwartet
Sehr schöne Erinnerung

Troll
Sehr angenehmer Vertriebskontakt

Hallo "Troll",
etwas hat Ihnen noch nicht so gut gefallen? Grundsätzlich schauen wir natürlich permanent, was wir im Zusammenhang mit unseren Services verbessern können. Ihre 3-Sterne Bewertung gibt uns einen Hinweis, dass es hier vielleicht doch noch etwas geben könnte. Bitte informieren Sie uns - für Ihre Anregungen und Wünsche sind wir Ihnen auf jeden Fall dankbar.
Ihr Team der medienrettung

Band NECROSIST
04.12.2022
einfache Handhabung, Produkt wie beschrieben (hohe Qualität der Digitalisierung - rauschfrei etc.) Unkomplizierte freundliche Kommunikation am Telefon, genaue Beschreibung der Maßnahmen. Kurz um, sehr zu Empfehlen!

S.v.M.
04.12.2022
Bin voll und ganz zufrieden mit den bisherigen Aufträgen. (Weitere sind gerade noch in Arbeit).
Sehr ordentliche Abwicklung sowohl im zeitlichen Ablauf als auch in der Ausführung.

Rolf Th. aus Hockenheim
04.12.2022
Alles bestens, bin voll und ganz zufrieden.

Thomas
28.11.2022
Ergebnisse seht gut. Besser als das Original geht ja nicht....

Peter S.
22.11.2022
Alle Medien wurden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Bin mit der Arbeit voll zu frieden und kann dies auch beruhigt
weiterempfehlen.

H. Kohl
Alles Super. Preis und Qualität. Immer wieder

Beate Blahy
21.11.2022
Der Kontakt zum Unternehmen, auch telefonisch, ist immer wieder angenehm und sehr respektvoll. Die Erledigung der Aufträge läuft schnell und unkompliziert, und das Ergebnis entspricht meinen Erwartungen. Vielen Dank dafür!

dieter Hauenstein

Armin
20.11.2022
Schnell, sauber, eine sehr gute Arbeit.

Digitalisierung
20.11.2022
30 Jahre alte Video 8 Kassetten überspielt. Wir sind sehr zufrieden. Danke.

Kristina
20.11.2022
Der Mitarbeiter bei Medienrettung war sehr freundlich und hat uns sehr gut beraten. Die Videos sind heil wieder nach Hause gekommen und der Video Download war easy. Die Qualität von den 30 Jahre alten Videos ist gut und wir sind damit zufrieden :) Vielen Dank für die Wiederherstellung dieser schönen Erinnerungen!

Teddy
13.11.2022
Schnelle unkomplizierte Abwicklung und super Service. Kann ich nur weiter empfehlen

Manfred P.
13.11.2022
Hat alles super geklappt.
Schnell und die Qualität ist gut.

Andrea
07.11.2022
Die Überspielung von den Videocassetten auf den USB Stick hat super geklappt. Die Erinnerung an die alten Zeiten ist toll :-). Ich empfehle medienrettung auf jeden Fall weiter.

André Günther
06.11.2022
Acht Filme zur Digitalisierung eingesandt. Hinweis zur Aussalzung bei zwei Filmen vor Digitalisierung erhalten. Einen davon reinigen lassen. Alle Filme als H264 Dateien im Download erhalten. Sehr zügige Auftragsabwicklung, sehr gute Qualität der Scans (HD), gute Kommunikation vorab. Bin sehr zufrieden, der Service ist sein Geld wert.

Thomas
06.11.2022
Telefonische Beratung sehr informativ und passgenau.
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, Qualität der geretteten Medien sehr gut.
Sehr empfehlenswert.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3692 Bewertungen)