von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Eckert2000
20.03.2023
Zwei mal habe ich über das Kontaktformular der Webseite nach Informationen zu Preisen gefragt. Bisher noch immer keine Rückmeldung.
Wenn die erste Kontaktaufnahme schon nicht funktioniert, habe ich kein gutes Gefühl bei der weiteren Bearbeitung meiner Filme.
Wer nicht will, der hat schon...
Habe mir jetzt ein anderes Unternehmen aus dem Rhein-Sieg-Kreis gesucht. Hier hat es keine Stunde gedauert, bis ich meine Informationen - ausführlicher als ich erwartet hatte - erhalten habe.

Just
12.03.2023
Alles bestens. Von Auftragserteilung per Internet bis zur Lieferung. Auch eine schnelle Bearbeitung ist zu erwähnen.

Uwe Fortmann
12.03.2023
Wie immer schnell und in bester Qualität geliefert, gute Arbeit, die man nur weiterempfehlen kann! Kompliment!

Art
07.03.2023
Alles korrekt und gut ausgeführt
Termine wurden super eingehalten
Fundierte Beratung im Vorfeld

Karl aus Berlin
06.03.2023
Ich habe bei medienretung ca. 1300 alte Dias digitalisieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die persönliche Beratung, die Auftragsbearbeitung selbst, der E-Mail-Schriftverkehr, die Rechnungserstellung und der kostenlose Rückversand waren okay. Die Qualität der eingescannten Dias ist sehr gut und darauf kommt es ja an. Die Bearbeitung hat insgesamt 3 Wochen in Anspruch genommen. Das ist aber nicht tragisch, weil bei einer derartigen Aktion im Grunde kein Zeitdruck besteht. Im Moment sind die Geschäftsräume von medienrettung wegen einer Großbaustelle etwas schwer zu erreichen, wenn man seine Materialien dort persönlich abgeben möchte. Dafür kann aber die Firma nichts.

Heimatverein Herxheim
05.03.2023
Hat super geklsppt, ging schnell und slles war unkompliziert. Weitere Auftäge werden folgen.

LWb
05.03.2023
Es hatte alles bestens geklappt! Vielen herzlichen Dank.

N. Martinez
01.03.2023
Sehr freundliche Beratung!

Top Service!

Stefan
26.02.2023
Vielen Dank hätte gar nicht gedacht das meine Filme noch zu retten sind bin super zufrieden.
Stefan

Michael Reuster
19.02.2023
Haben mir eine Aufnahme der Meisterprüfung 1987 gerettet, danke.

Narrenzunft Deißlingen e.V. 1924
19.02.2023
Alle unsere digitalen Archivierungen haben wir über Medienrettung abgewickelt und sind mit Service, Qualität, und Preis Leistung bestens zufrieden.
Wir werden weiterhin als zufriedener Kunde die Dienstleistungen nutzen.

MM1
14.02.2023
Bestellung, Versand, Qualität der Digitalisierung und Rückversand so, wie man es selbst machte, hätte man Zeit und die Ausstattung der Berliner Firma.
Habe mehrere Aufträge sehr gut erledigt bekommen und kann es ausdrücklich empfehlen, mit Medienrettung zusammenzuarbeiten.

R. Fasching
06.02.2023
Alles perfekt erledigt!

aloisjennerwein
06.02.2023
...schnelle und qualitativ sehr gute Digitalisierung mit kurzer Lieferzeit... für wichtige Videoerinnerungen zu empfehlen...

Uwe Fortmann
05.02.2023
Kurze Lieferzeit, gute Verpackung, Film in Original-Qualität! Immer wieder, bereits mehrfach weiter empfohlen! Gruß in die Hauptstadt!

Gabriele
05.02.2023
Professioneller, schneller Ablauf. Empfohlen von einem Mitarbeiter eines Repaircafes, das war ein super Tipp. Jederzeit wieder

ACS
05.02.2023
schnell und sehr gut, sehr empfehlenswert!

Charly
05.02.2023
Über 50 VHS Cassetten digitalisiert. Super Ergebnisse. Besten Dank.

Esther
01.02.2023
Mein Datenträger wurde sehr zufriedenstellend digitalisiert. Auch die Beratung am Telefon und der allgemeine Service waren super. Gerne wieder!

Hans
29.01.2023
Wir haben zum zweiten Mal unsere Filme zur Bearbeitung geschickt und sind wieder sehr zu frieden. Die Bearbeitung erfolgte zeitnah sowie die Rücksendung.
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3692 Bewertungen)