von hier, facebook.com, google.com

12681 Berlin

+49 (30) 547008888

Jenny
06.11.2022
Die Medienrettung ist schon oft meine Rettung gewesen! Hochprofessionell und unkompliziert in der Abwicklung! Danke!

Walli
01.11.2022
Der Service bei der Medienrettung ist toll. Die Qualität der Arbeit ist sehr gut. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden, egal ob es gespannte Bilder oder alte Videos sind. Macht weiter so!

Dr.Joachim Scholz
30.10.2022
Ich bin dem Ergebnis der Digitalisierung meiner VHS-Kassetten sehr zufrieden, und schönen Dank.

Kranebitter
30.10.2022
Professioneller u excellenter Service u Beratung.
Ausarbeitung in time!

Uwe
30.10.2022
Ich hatte mehrere Schmalfilme aus den 80ger Jahren von Medienrettung digitalisieren lassen. Für das Alter der Filme ist die Qualität vorzüglich. (Allerdings sollte man sich dafür auch die angebotenen Nassreinigung und Bildrestauration gönnen.) Der Service ist ebenfalls absolut professionell, fachliche Fragen werden schnell beantwortet. Außerdem: DHL holt bei Bedarf die Filme von zu Hause ab und bringt sie nach der Digitalisierung auch wieder zurück.
Von mir die volle Punktzahl und eine absolute Empfehlung.
Uwe

Kleehase
24.10.2022
2 Normal 8 Spulen von insgesamt 44 Minuten Spielzeit aus dem Jahren 1942 bis 1950 wurden gereinigt und auf einen USB Stick MP4 übertragen. Wir sind begeistert von der Qualität.

E.Huber Wendlingen
24.10.2022
Ich habe in der Vergangenheit bereits mehrfach alte Medien (S 8-Filme) digitalisieren lassen und war immer zufrieden. Die gilt auch für die neuen Dias und Videokassetten.

L.H.
23.10.2022
Ist sehr schön geworden. VHS Artefakte sind fast vollständig weg. Toll gemacht.

Helmut E.
20.10.2022
Ich habe bei Medienrettung schon über 30 Super8 Filme digitalisieren lassen und war mit der Qualität,dem Verfahren und dem Service äußerst zufrieden und werde deshalb auch künftig nur bei Medienrettung digitalisieren lassen.

Beate Eller
16.10.2022
Schnelle Bearbeitung der Medien und sorgsamer Umgang damit. Immer transparent während der Abwicklung

BOB 32
16.10.2022
Super schnelle und sehr gute Arbeit
Bin vollsten zufrieden !

H.-G. Müller
16.10.2022
Erstaunt war ich über die Farbqualität nach 32 Jahren (Kodac !) Dazu heute auch der Ton ganz passabel auf dem USB Stick. Macht Freude auf weitere "Rettungen!

Peter
Die über 50 Jahre alten Filme
sind sehr gut Digital aufbereitet worden.

Der vorherige Versuch bei einem Regionalen
Anbieter war sehr schlecht.

M. Berger
16.10.2022
Auftrag super schnell und professionell abgewickelt. Preis Leistung top. Bin sehr zufrieden, demnächst wieder.

Daniko74
09.10.2022
Ich habe 21 videokassetten von der medienrettung auf einen USB Stick ziehen lassen. Der Auftrag wurde sehr schnell und sauber erledigt. Bin sehr zufrieden.

03.10.2022
Es war alles Bestens und schnell

Emilia
26.09.2022
Die Mitarbeiter waren sehr nett. Telefonisch gut erreichbar, alle Fragen beantwortet. Unkomplizierter Versand. Schnelle und qualitativ hochwertige Bearbeitung.
Über jeden Schritt per Mail informiert.
Vielen vielen Dank.

Andrea
26.09.2022
Super Arbeit, alles wie versprochen und das richtig schnell.

Schneider Rolf
25.09.2022
Ich war sehr zufriedenund kann mich nur bedanken es ging alles sehr schnell und auch preiswert werde es weiter empfehlen - Rolf Schneider

L

Ebusch
25.09.2022
Ich dachte, durch die Einzelbildabtastung wäre noch mehr Bildqualität heraus zu kitzeln, aber die 48 Jahre seit Erstellung des Films haben wohl an der Qualität GE knabbert. Ansonsten bin ich mit der Leistung die Sie erbracht haben zufrieden. Über weitere Aufträge muss ich, finanziell bedingt, nachdenken.
Beste Grüsse
E. Busche
medienrettung antwortet:

(medienrettung - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3692 Bewertungen)